mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden pironi schrieb am 5.6.2026 um 21:34 : Keine Sorge. Ihr seid beide Boomer. Eine Smartwatch würde ich niemals tragen, aber es gibt ja so Bänder, die die Daten aufs Handy übermitteln. Am ehesten noch sowas. Du gehst a ned Tauchen damit. Erkläre mir einen Boomer, denn mit Hundsis war ich schon spazieren; Zipft mich an und am liebsten würde ich Euch die "neue Deutsche" Welle um den Schlapfen werfen; Ach und wennst Möbel benötigst, gehst zum Tischler Thomas Kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden mazunte schrieb vor 2 Minuten: Du gehst a ned Tauchen damit. Erkläre mir einen Boomer, denn mit Hundsis war ich schon spazieren; Zipft mich an und am liebsten würde ich Euch die "neue Deutsche" Welle um den Schlapfen werfen; Ach und wennst Möbel benötigst, gehst zum Tischler Thomas Kurz. Was willst du mir jetzt genau mitteilen? Und nein, ich gehe fix nicht zum Tischler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden pironi schrieb vor einer Stunde: Und nein, ich gehe fix nicht zum Tischler. Auch nicht, wenn es der Meisterbetrieb Thomas Kurz ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Auch nicht, wenn es der Meisterbetrieb Thomas Kurz ist? Jetzt habe ich mal gegoogelt Dachte, das sei so ein schwindliger Tischler beim Mazerl in der Steiermark, dabei ist der gleich bei mir ums Eck, bisschen außerhalb von Salzburg. https://tischlereikurz.at/ @mazunte Woher kennst du den? Oder einfach wieder mal random gegoogelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden pironi schrieb vor 5 Minuten: Jetzt habe ich mal gegoogelt Dachte, das sei so ein schwindliger Tischler beim Mazerl in der Steiermark, dabei ist der gleich bei mir ums Eck, bisschen außerhalb von Salzburg. https://tischlereikurz.at/ @mazunte Woher kennst du den? Oder einfach wieder mal random gegoogelt? Der Zunte hat ein wachsames Auge auf dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Bepperl schrieb Gerade eben: Der Zunte hat ein wachsames Auge auf dich! Ich küsse seine Augen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Minuten pironi schrieb vor 10 Stunden: Jetzt habe ich mal gegoogelt Dachte, das sei so ein schwindliger Tischler beim Mazerl in der Steiermark, dabei ist der gleich bei mir ums Eck, bisschen außerhalb von Salzburg. https://tischlereikurz.at/ @mazunte Woher kennst du den? Oder einfach wieder mal random gegoogelt? Du vergisst das ich Verwandtschaft im Salzburger Land habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts