SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

I have a cunning plan

Frage: Warum is den im Livethread der Hamdi so beweihräuchert worden? Nicht das ich was dagegen hab aber soweit ich das verfolgt hab hat der Jelavic nicht nur das 1:0 geschossen, sondern auch den Elfer rausgeholt.

Ohne Kontakte ist man heute nichts mehr... was glaubst, wer die ganzen Balkan-Ganoven auf uns aufmerksame gemacht hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Keine Minute vom Spiel gesehen, aber das Ergebnis passt mir :feier:

6 Punkte aus den letzten beiden Spielen hab ich mir eigentlich nicht erwartet, bin also ganz zufrieden. Gegen Sbg und besonders gegen den Hsv muss aber eine Leistungssteigerung her (Stichwort: Chancenverwertung). Jedenfalls kam die Leistung im Ticker so rüber...

Oberschenkelverhärtung ist zwar kein Zuckerschlecken, aber nichts ernsteres, oder?

mfg

Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Peter Pacult

''Es war eine intensive Partie, aber unser Sieg geht in Ordnung. Wir hatten nach dem 1:0 viele hochkarätige Chancen. Aufgrund der zweiten Hälfte geht unser Sieg völlig in Ordnung.''

Franco Foda

''Der Elfmeter war nicht die einzige Situation, die strittig war. Vorher wurde auch schon ein Tor von uns aberkannt. Aber wir müssen das respektieren.''

Veli Kavlak

''Wir sind ein großer Klub und gehören an die Spitze der Tabelle. Wir haben gewusst, dass es heute ganz schwer wird, haben aber gut dagegen gehalten und verdient gewonnen. Wir waren heute eine echte Einheit. Ich kann nur jedem gratulieren.''

Christian Gratzei

''Dass der Schiedsrichter das Spiel so beeinflusst ... der hat halt keine Qualität. Wir haben hier ein anderes Gesicht als gegen Ried gezeigt und hätten uns ohne weiteres einen Punkt verdient. Wenn man beim Elfer genau hinsieht, sieht man, dass Jelavic in mich reinläuft. Soll ich mich auflösen?''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.