XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 lass deine phantasie spielen, wenn sie reklamieren, ist es logisch, das es nicht gezählt hat ich hab nur jubelnde sturm spieler und die 1:1 einblendung gesehen und danach gleich irgendeine szene und 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. November 2009 gangl, stuchlik, einwaller...einfach das beste was österreich zu bieten hat wo gibts denn bitte einen stream??? (auch wenn er gerade tot ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 bei mir steht unten noch 36 user, als ich draufgeklickt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 bin mir sicher unsere IPs werden gleich mitgeloggt, und wir alle als Wettbetrueger angezeigt Balkansport ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 im bezug zum standbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. November 2009 dem yasim sollt ma ganz schnell ein haarwuchsmittel zukommen lassen! mit jedem cm den seine haare wieder länger werden, spielt er um welten besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 bin mir sicher unsere IPs werden gleich mitgeloggt, und wir alle als Wettbetrueger angezeigt Balkansport ftw! wenn dann noch wer nebenbei bwin offen hat, na hawidere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2009 und der balkan (!) stream setzt parktischerweise immer genau dann aus, wenns kritisch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2009 schildenfeld hat sich voll am nacken von soma aufgestützt, mehr war eig net zu sehen 1:0 zur pause passt, mMn hätt mah auch einen elfer bekommen können -> ehrenreich - kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. November 2009 wenn dann noch wer nebenbei bwin offen hat, na hawidere Oh elend, wieso siehst Du, was für eine Seite ich geöffnet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 pfff das werden ja immer mehr....218 leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) 220 viewer, und das bei standbild und in der halbzeitpause! also irgendwas rennt gewaltig schief bei dem stream. bearbeitet 25. November 2009 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. November 2009 schildenfeld hat sich voll am nacken von soma aufgestützt, mehr war eig net zu sehen 1:0 zur pause passt, mMn hätt mah auch einen elfer bekommen können -> ehrenreich - kavlak Sehn die Grazer beim Ticker auch so... Ein Elfer nicht gegeben, ein Tor nicht gegeben. WIr sind noch immer 2:1 vorne was Fehlentscheidungen (so letztere eine war, habs ja nicht sehen können) vorne (oder hinten, je nach Blickwinkel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. November 2009 Ich scheiss freiwillig auf den stream, hier ist es viel interessanter und informativer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. November 2009 rinner wird auch immer blader, und redet nur Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts