valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2009 wird jetzt langsam zeit dass salihi den sack zumacht, bevor pacult noch auf die idee kommt, ihn raus zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 bist da sicher? ich glaub, das sind die von st voyager?? dodl, des heiszt st. hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2009 Ist Hofmann verletzt oder warum bringt er jetzt Dober ??? wer lesen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 wer lesen kann... auch ein ganz ein schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Ich tausche mit dem Trottel gar nichts aus und habe es auch nicht nötig mich hier blöd anstinken zu lassen von dem Troll. Sorry für Spam aber der geistige Tiefflieger gibt ja keine Ruhe Der Klügere gibt nach usw. ... Dobers Schuss geht ausnahmsweise nicht bis in die Innenstadt! Erstaunlich @Salihi: Meine natürlich Gartler... verzeihung bearbeitet 25. November 2009 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2009 1 tor von rapid kein abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2009 wird zeit für ein ordentliches nudeltor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2009 1 tor von rapid kein abseits! geh komm, mach dich nicht lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 1 tor von rapid kein abseits! dodlden richtigen winkel taet i halt einzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 kosmologisch, das wort heiszt kos-mo-lo-gisch ändert nix an der aussage! ich bin der größte und habe immer recht. bitte langsam nachsprechen: ernesto ist ein genie, ernesto hat immer recht, widerstand ist zwecklos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. November 2009 1 tor von rapid kein abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 1 tor von rapid kein abseits! geile schwarze abseitslinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 25. November 2009 ein gerader strich wäre nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2009 Ich tausche mit dem Trottel gar nichts aus und habe es auch nicht nötig mich hier blöd anstinken zu lassen von dem Troll. Sorry für Spam aber der geistige Tiefflieger gibt ja keine Ruhe A bissl runter vom Gas, einer der in 3 Posts nur "Geh scheissen, Trottel und Orschloch" rausbringt sollt NIEMANDEN geistigen Tiefflieger titulieren außer sein Spiegelbild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) 1 tor von rapid kein abseits! Bin ich blind oder ist die Linie ned ein bisserl gar schief? bearbeitet 25. November 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts