Kader Frühjahr 2010


p1

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

a720828696.jpg

Da bin ich aber gespannt, wo Hirsch spielen wird. Ob Außenverteidiger Mario Milic wie schon manchmal im Herbst in die IV rückt oder doch Hirsch den rechten IV macht. Bei Grödig hat zwar Hirsch immer rechts außen gespielt, aufgrund seiner Routine und Profierfahrung würde ich den Mann natürlich gerne eher innen sehen (seine jüngeren Mitspieler in der Defensive lautstark kommandierend).

Vom Können her ist er sicher mit dem von mir favorisierten Michael Obermair zumindest gleichzusetzen, viel älter ist er aber nicht und von der Erfahrung her hat Hirsch sicher vorteile (war doch trotz seines Alters schon mehrere Jahre Profi).

Einer meiner Kaderwünsche ist damit in Erfüllung gegangen. Fehlt eigentlich nur noch ein guter Stürmer und man wäre Westliga-reif.

Falls man im Winter keinen Offensivmann mehr findet, würde ich mal vorsichtig Edi Glieder fragen, ob er sich nicht pro forma in den Kader aufnehmen lässt und im Falle einer Verletzung von Winkler/Cavic noch einmal in Notfällen aushilft. In Pasching dürfte er ja seine Karriere beendet haben...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hübl wär auch kaum zu finanzieren.

florian hirsch bei der austria.

quelle as hp

da fragt man sich jetzt natürlich ... +g+

was man so hört dürfte hirsch bessere angebote bekommen haben...

vielleicht gibts ja noch was anderes als geld.

bearbeitet von spongebob_TGS1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wahnsinn, da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf... wenn jetzt noch ein Topp-Stürmer kommt, sind wir überall "Topp"(elt) besetzt.

Rechter Flügel: Milic/Hirsch + Feldinger/Oberhauser (Reifeltshammer)

Linker Flügel: Urbanek + Heli (Cavic würde mir im Mittelfeld links fast noch besser gefallen)

IV: Milic/Schmidt/Hirsch (Ivan)

DM: Fedi/Reifeltshammer

OM: Lubo/Nico

Sturm: Winkler/Cavic/Schleindl (Leitner) [hier sollte - in Hinblick auf die RLW - noch unbedingt nachgebessert werden]

Für den Einen oder Anderen wird's eng werden... auch der Kampf ums Einserleiberl im Tor ist mMn noch nicht entschieden.

In der Eile was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

c442239848.jpg

Raphael Reifeltshammer

Der dürfte für Kapfenberg und Leoben in Liga 2 gespielt haben: Kann vll. einer der Kapfenberger oder Leobener hier im Forum etwas zu diesem Spieler sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

c442239848.jpg

Raphael Reifeltshammer

Der dürfte für Kapfenberg und Leoben in Liga 2 gespielt haben: Kann vll. einer der Kapfenberger oder Leobener hier im Forum etwas zu diesem Spieler sagen?

Bin zwar weder Kapfenberger noch Leobner, kann jedoch ein paar Eindrücke dessen vermitteln, was man im Innviertel so mitbekommen hat:

In einer begeisterten Fussballerfamilie mit 4 oder 5 Söhnen (so genau weiß ich das jetzt nicht mehr), die allesamt eng mit dem Leder verbunden sind, wird ihm das meiste Talent zugeschrieben. Er gilt als technisch beschlagen und auch schnell, war aber zumindest noch vor ein paar Jahren in den Zweikämpfen ein "Henderl" und hatte dort so seine Defizite. Es ist leicht möglich, dass er diese im Laufe der Zeit ausbessern konnte, immerhin ist es auch schon eine Weile her, dass ich mich näher mit ihm befasst habe, da er relativ bald von der SVR an die Frank Stronach Akademie gewechselt ist. Das Zeug für die zweite Liga würde ich ihm alleine aufgrund seiner Ausbildung schon zutrauen, was auch mMn den Weg der Planung bei der Austria zeigt. Hirsch hat nämlich mMn ebenso das Zeug dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pascal Taboga wechselt von Simbach in die Mozartstadt

Austria Salzburg verstärkt sich weiter für das Frühjahr, holt den 19-jährigen Allrounder Pascal Taboga. Der Bayer war unter anderem Niederbayrischer Meister und erhielt eine Einladung zum Vorentscheid der Deutschen U16 Nationalmannschaft.

Der gebürtige Pfarrkirchener kommt vom ASC Simbach und spielt für die Violetten im Frühjahr stark leistungsbezogen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude
Pascal Taboga wechselt von Simbach in die Mozartstadt

Austria Salzburg verstärkt sich weiter für das Frühjahr, holt den 19-jährigen Allrounder Pascal Taboga. Der Bayer war unter anderem Niederbayrischer Meister und erhielt eine Einladung zum Vorentscheid der Deutschen U16 Nationalmannschaft.

Der gebürtige Pfarrkirchener kommt vom ASC Simbach und spielt für die Violetten im Frühjahr stark leistungsbezogen.

Welche Position spielt Taboga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Laut heutiger Zeitung sieht man sich doch noch auch nach einem neuen Stürmer um. Markus Rainer trainiert angeblich wieder mit und auch Kiril Chokchev soll ein Thema sein (wobei der auch direkt aus der Wunschabteilung des Fanforums stammen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stanislav vasilj ists geworden.

Huber/Trappl

Hirsch/Oberhauser - Milic - Schmidt - Urbanek

Reifeltshammer/Feldinger - Federer/Mayer - Neubauer - Rottensteiner/Feldinger/Mayer

Winkler - Vasilj/Cavic

ziemlich perverser kader würd ich mal sagen. :D

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.