p1

Kader Frühjahr 2010

52 Beiträge in diesem Thema

Hat sich im Fall Lokvenc was getan? Wäre sicher eine extreme Verstärkung für euch, in der Landesliga und in der Regionalliga. Könnte vom Niveau her wohl auch noch in der ADEG locker mitspielen.

MOD: EDIT --> Hier die verschwundene Antwort von soizburga am 21 Nov 2009, 17:23. Der Herr Moderator hats beim Verschieben verschissen...

Hat sich im Fall Lokvenc was getan? Wäre sicher eine extreme Verstärkung für euch, in der Landesliga und in der Regionalliga. Könnte vom Niveau her wohl auch noch in der ADEG locker mitspielen.

Bis jetzt hat sich hinsichtlich Lokvenc noch nichts getan. Man weiß nur, dass er Kontakt mit Emich hat, was aber auch auf dessen RB Vergangenheit zurückzuführen ist.

Neben Lokvenc ist man wohl auch an Amir Lelic von St. Johann dran. Man wird sehen, wer schlussendlich das Rennen macht. Mir persönlich wäre ein jüngerer Stürmer lieber, Lokvenc würde zwar extrem viel Routine mitbringen, uns jedoch nur 1-2 Jahre helfen. Und wie motiviert der in den unteren Ligen ans Werk geht, ist auch fraglich..

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wer?

Geht wer?

Stark genug für die Landesliga ist dieser Kader. Ich sehe da keine Baustellen. Oder verstärkt man gar für die Westliga?

Man wird sehen. Vermutlich sollte man in Hinblick auf die Westliga schon jetzt Verstärkungen einbauen, weil große Veränderungen in der kurzen Sommerpause bei dem dieses Jahr gewaltigen Leistungssprung (schwächste Landesliga seit langer Zeit, weil so viele Salzburgr "oben" sind) sollten ein No-Go sein.

Tolle Namen wollten uns die Journalisten schon unterschieben: Lokvenc und/oder Fekete.

Realistischer wirken da Leonhard Ettlmayer oder Michael Obermair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte einer unserer Stürmer nicht mehr für die erste Mannschaft vorgesehen sein, würde ich mir wünschen, dass sich der eine oder andere ein Herz fasst und sagt, er hilft der 1b beim Projekt Meistertitel, und nicht zum Bestbieter ab rauscht. Nur in diesem Jahr, wäre es möglich, dass man eine Liga überspringt, diese Chance sollte man nutzen um unseren Fohlen die ärgsten und womöglich wenig lehrreichen Holzhackerligen zu ersparen. Was ein einzelner Top-Mann in einem Team bewegen kann, hat man ja beim Stefan Leitner zuvor bei Lepi-Moos gesehen. Dort war er immer das Um und Auf...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen das sich die Austria mit ein paar Pasching Spielern verstärkt. Pasching steigt ja freiwillig ab in dieser Saison und die Spieler können kostenlos gehen hat Grad gesagt. Zwei Spieler ( ev. 3) würde ich mir an der Austria ihrer Stelle sofort sichern.

1. Daniel Royer

Toller Kicker. Ist für sein Alter wirklich schon extrem weit und könnte sicher helfen den Aufstieg in die Westliga zu fixieren und dort wohl auch einer der besten sein.

2. Bernhard Morgenthaler

Siehe Royer. Ausserdem ist die Abwehr eh der Schwachpunkt bei der Austria. Mit Morgenthaler könnte man sich hier gezielt verstärken.

3. Sabia

Ist sicher die beste Alternative im Sturm. Der spielt echt verdammt stark und hat auch schon in der Red Zac Liga bei FC Lustenau bewiesen was er kann. Leider hat Ihn dann der Kreuzbandriss zurück geworfen. Aber seit er in Pasching ist bzw. war, ist er echt wieder extrem stark. Ist sicher Gehaltsmässig nicht höher einzustufen als ein Lokvenc. Ich denke so in der Preisklasse eines Fekete wäre er zu haben.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Voraussetzung für Verstärkungen wäre ja der Abgang von arrivierten Spielern. Kopleders Abgang wäre da wohl ein erster Schritt. Weil grenzenlos aufblähen wird man unseren Kader nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist mit Xandi Seywald auch ein weiterer Stürmer gegangen. Wer ist im Sturm noch da? Winkler, Cavic, Schleindl und der verletzte Leitner. Nominell sind wir daher noch halbwegs gut besetzt, Westligatauglichkeit hat wohl nur Winkler und mit Abstrichen Cavic. Zumal ich einen Leitner dieses Frühjahr gerne wieder in der 1b sehen würde, die man mit einem Meistertitel gleich sehr viel ansprechender im Unterhaus platzieren könnte.

Die Verpflichtung eines weiteren Stürmers mit Westliga-Perspektive sollte daher ganz oben auf der Prioritätsliste stehen. Gerde um die Verpflichtung von Hübl ist es wieder recht ruhig geworden.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.