Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht nicht ekeln. Aber ich glaube, dass es doch einige gibt, die über Verkauf noch in diesem Sommer froh wären. Natürlich wärs sportlich ein Riesenverlust, aber nächstes Jahr würde er ablösefrei gehen und daher denke ich, dass man bei einem entsprechenden Angebot sicherlich nicht Nein sagen würde. Außerdem seh ich Salihis Chancen auf einen Stammplatz MOMENTAN als eher gering an. Nuhiu dürfte aufgrund seiner Fähigkeiten gesetzt sein und daneben wird Schöttel auf Dauer denk ich eher Alar bevorzugen, da diese Sturmformation wesentlich beweglicher wäre als Nuhiu-Salihi.

man kann salihi verlängern. man kann salihi im winter verkaufen. mMn gibts keinen grund salihi abzugeben. alar wird langsam aufgebaut, das ist genug platz für salihi in der mannschaft. vorallem in den heimspielen wird er immer wieder seine wichtigkeit für rapid zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man kann salihi verlängern. man kann salihi im winter verkaufen. mMn gibts keinen grund salihi abzugeben. alar wird langsam aufgebaut, das ist genug platz für salihi in der mannschaft. vorallem in den heimspielen wird er immer wieder seine wichtigkeit für rapid zeigen.

Wobei ich denke, dass es in die Richtung gehen wird, dass uns Salihi zu Saisonende ablösefrei verlassen wird...

Salihi wird sicher seine Tore für uns schießen, davon bin ich überzeugt, wie viele Einsatzminuten er bei Betrachtung seiner Konkurrenz (Nuhiu, Alar, Gartler) bekommt, wird sich weisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schön wärs, würde Salihi verlängern. Leider fehlt mir jedoch der Glaube dazu und ich denke auch, dass sich Rapid eine Verlängerung sehr viel kosten lassen müsste. Und von einem etwaigen Salihi-Transfer im Winter halte ich eigentlich überhaupt nichts. Auch wenn Alar in der Zwischenzeit aufgebaut werden könnte, würde das nur Salihis Preis endgültig nach unten drücken, da dies der allerletzte Verkaufszeitpunkt hinsichlich fälliger Ablöse wäre. Außerdem bin ich generell nicht der große Anhäger von Wintertransfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wobei ich denke, dass es in die Richtung gehen wird, dass uns Salihi zu Saisonende ablösefrei verlassen wird...

Salihi wird sicher seine Tore für uns schießen, davon bin ich überzeugt, wie viele Einsatzminuten er bei Betrachtung seiner Konkurrenz (Nuhiu, Alar, Gartler) bekommt, wird sich weisen...

Und genau darum glaube ich dass er uns nicht ablösefrei zu Saisonende verlassen wird.

Wenn er nie spielt, und dadurch auch nicht all zu viele Tore schießen wird, kann er sich nicht wirklich weiter empfehlen. Somit wird er uns früher verlassen.

Nur meine Meinung, mal sehen wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wieviele spieler mit qualität haben wir in den letzten 5 jahren ablösefrei verloren? außer boskovic fällt mir niemand ein.

Schön wärs, würde Salihi verlängern. Leider fehlt mir jedoch der Glaube dazu und ich denke auch, dass sich Rapid eine Verlängerung sehr viel kosten lassen müsste. Und von einem etwaigen Salihi-Transfer im Winter halte ich eigentlich überhaupt nichts. Auch wenn Alar in der Zwischenzeit aufgebaut werden könnte, würde das nur Salihis Preis endgültig nach unten drücken, da dies der allerletzte Verkaufszeitpunkt hinsichlich fälliger Ablöse wäre. Außerdem bin ich generell nicht der große Anhäger von Wintertransfers.

solange die kohle stimmt ist es mir völlig wurscht ob ein spieler im winter oder sommer verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wieviele spieler mit qualität haben wir in den letzten 5 jahren ablösefrei verloren? außer boskovic fällt mir niemand ein.

Die Frage ergibt nur dann Sinn, wenn wir wissen, mit wie vielen Spielern mit Qualität wir in den letzten 5 Jahren in dem Jahr verlängert haben, in welchem der Vertrag auslief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Frage ergibt nur dann Sinn, wenn wir wissen, mit wie vielen Spielern mit Qualität wir in den letzten 5 Jahren in dem Jahr verlängert haben, in welchem der Vertrag auslief...

nachdem wir nur einen spieler mit qualität ablösefrei verloren haben, lt meiner erinnerung, ist duie chance trotzdem sehr gering dass wir salihi ablösefrei verlieren.

deine frage ist mMn nicht relevant, denn diejenigen die wir nicht verlängert haben, wären ablösefrei von rapid gegangen und das ist lt meiner erinnerung eben nur boskovic gewesen. es kann aber auch sein, dass boskovic der einzige war der in diese situation gekommen ist (nein, hofmann wurde verlängert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nachdem wir nur einen spieler mit qualität ablösefrei verloren haben, lt meiner erinnerung, ist duie chance trotzdem sehr gering dass wir salihi ablösefrei verlieren.

deine frage ist mMn nicht relevant, denn diejenigen die wir nicht verlängert haben, wären ablösefrei von rapid gegangen und das ist lt meiner erinnerung eben nur boskovic gewesen. es kann aber auch sein, dass boskovic der einzige war der in diese situation gekommen ist (nein, hofmann wurde verlängert).

Wann wurde Hofmann verlängert?

Er hat bei seiner Rückkehr einfach einen 5-Jahresvertrag bekommen...

Davor vielleicht einmal, ok, SHFG ist einfach Rapid.

Naja, ok, wenn es so ist wie du es sagst und wir Salihi nicht ablösefrei verlieren, dann bin ich voll auf zufrieden!

Da es aber schon einige lose Anfragen für ihn gab, wird es sich Salihi auch doppelt überlegen oder er bei uns bleibt (vor allem da wir momentan alles andere als bedingungslos auf ihn setzen) oder sich einen neuen Verein sucht (nach der Saison).

Was einen Wechsel im Winter betrifft, naja, da bekommen wir auch weniger Kohle als jetzt.

Und jetzt wird sich bei Salihi nichts mehr tun, sieht aus als wäre die Sache eingeschlafen.

Aber ich irre mich gerne und würde eine Salihi-Vertragsverlängerung sehr begrüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaube , erst vor nem guten Jahr wurde er verlängert! ISt noch gar nicht allzulange her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich mich nicht täsche ging auch hoffman ablösefrei(auch wenn er nach kurzer zeit wieder da war)!

kavlak könnte man auch dazu zählen, da der großteil der 750000 ausbildungs-entschädigung war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

wenn ich mich nicht täsche ging auch hoffman ablösefrei(auch wenn er nach kurzer zeit wieder da war)!

kavlak könnte man auch dazu zählen, da der großteil der 750000 ausbildungs-entschädigung war!

Beides falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, ok, wenn es so ist wie du es sagst und wir Salihi nicht ablösefrei verlieren, dann bin ich voll auf zufrieden!

Da es aber schon einige lose Anfragen für ihn gab, wird es sich Salihi auch doppelt überlegen oder er bei uns bleibt (vor allem da wir momentan alles andere als bedingungslos auf ihn setzen) oder sich einen neuen Verein sucht (nach der Saison).

Was einen Wechsel im Winter betrifft, naja, da bekommen wir auch weniger Kohle als jetzt.

Und jetzt wird sich bei Salihi nichts mehr tun, sieht aus als wäre die Sache eingeschlafen.

Aber ich irre mich gerne und würde eine Salihi-Vertragsverlängerung sehr begrüßen!

hofmann wurde im frühjahr 2010 verlängert.

salihi hat von sich aus angedeutet dass er willig wäre einen neuen vertrag zu unterzeichnen.

natürlich bekämen wir im winter weniger geld, es wäre aber noch immer besser als salihi im sommer nächsten jahres ablösefrei ziehen zu lassen, nona. er weiß zur zeit selber dass er noch einen trainingsrückstand hat (hat er im interview bestätigt nach dem admira spiel), ich glaube nicht dass er sich nach zwei runden denkt, dass schöttel nicht auf ihn setzen wird.

bis auf meine meinung was sich salihi denkt bzw nicht denkt sind das alles fakten. ich denke die wiegen ein bisserl mehr als deine befürchtungen für die es keine indizien gibt. ergo kann man durchaus positiv an die sache herangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag