Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


terratec

Recommended Posts

drazan war beim derby schon wieder auf der bank, falls ich das richtig beobachtet habe. trotzdem wäre mir die variante mit trimmel lieber, der soll seinen gegenspieler ruhig zermürben und dann drazan in der schlussphase für wichtige akzente sorgen :clever:

also gesehen hab ich ihn eigentlich nicht und am abschlusstraining vorm derby hiess es auch dass er heuer nicht mehr spielen kann :ratlos:

und nein er war auch wirklich nicht auf der bank ;)http://www.skrapid.at/14053+M5d945bbd121.html

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

2 Vollhäusl in 1 Partie ist aber schon a bisserl arg. :glubsch: Wer denkt sich sowas aus?

fußballmafia öfb

@ Doena: an so eine aufstellung hab ich auch schon gedacht und wäre mmn nach eine gute alternative zum 4-4-2

trotzdem hoffe ich auf 2 stürmer, mit der taktik sind wir schon einmal gut gefahren dort :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert :angry:

1. Assistent: Heim Roland

2. Assistent: Strudl Mario

4. Offizieller: Einwaller Thomas :kotz:

Beobachter: Hechtl Johann

Spieldelegierter: Dr. Jedelsky Peter

:support: wettskandal incoming!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da ich mir angewöhnt hab die Namen der Schiedsrichter, mit Ausnahme von Einwaller(des Gsicht vergisst man ned :x ) und dem Plautzi so schnell wie möglich zu vergessen...bei welchem Spiel in der Saison hat uns der Herr Schörgenhofer gepfiffen??? Mattersburg? Ried? Sturm? Ich weiß gar nicht zu welchem Spiel ich ihn am "liebsten" zuordnen würd :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei welchem Spiel in der Saison hat uns der Herr Schörgenhofer gepfiffen???

Das war Mr. ich geb euch keinen ausgleich in der 94. weils mich nicht juckt, aber dafür bekommt der nikica die gelb-rote. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Da ich mir angewöhnt hab die Namen der Schiedsrichter, mit Ausnahme von Einwaller(des Gsicht vergisst man ned :x ) und dem Plautzi so schnell wie möglich zu vergessen...bei welchem Spiel in der Saison hat uns der Herr Schörgenhofer gepfiffen??? Mattersburg? Ried? Sturm? Ich weiß gar nicht zu welchem Spiel ich ihn am "liebsten" zuordnen würd :angry:

Das Auswärts Spiel in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Mr. ich geb euch keinen ausgleich in der 94. weils mich nicht juckt, aber dafür bekommt der nikica die gelb-rote. :glubsch:

hat er nicht auch das heimmatch gegen wiener neustadt gepfiffen bei dem er uns einen klaren elfer an salihi nicht gab? oder war das messner? aber ich prinzip hat doena recht.

wir müssen auf UNS schauen, wir müssen unsere leistung und die chancen nützen d.h. tore schiessen! dann kann der schiri so ziemlich egal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hat er nicht auch das heimmatch gegen wiener neustadt gepfiffen bei dem er uns einen klaren elfer an salihi nicht gab? oder war das messner? aber ich prinzip hat doena recht.

wir müssen auf UNS schauen, wir müssen unsere leistung und die chancen nützen d.h. tore schiessen! dann kann der schiri so ziemlich egal sein

weiß ich leider auch nicht mehr, aber ja - wenn wir den gegner an die wand spielen und unsere möglichkeiten nutzen kann er sich eh im kreis drehen wie er will der liebe.

Hoffe nur das nach dem spiel nicht zuviele gesperrt sind 8P - vielleicht sollten wir ein paar autogrammkarten vom schörgenhofer seiner homepage ordern, damit er uns gegenüber gut gesinnt ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzige Spiel in den 2 Hammerwochen jetzt wo wir nicht Siegen müssen - wäre mit einem X hochzufrieden, vorausgesetzt wir gewinnen Mittwoch gegen Sturm.

Sorry, aber das sehe ich genau anders. Wenn wir Meister werden wollen (wovon ich jetzt einmal ausgehe), dann müssen wir gerade das Duell bzw. auch die folgenden Duelle gegen den direkten Konkurrenten gewinnen. Dort zählen die Punkte doppelt!

Hoffma mal, dass beim Schörgenhofer die "Resonanz" nach dem Sturm-Spiel (Stichwort Homepage) etwas bewirkt hat. Kann ja nicht sein, dass dem arroganten Typen so fad ist, dass er jedes Wort gleich mit einem Karterl kommentieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war Mr. ich geb euch keinen ausgleich in der 94. weils mich nicht juckt, aber dafür bekommt der nikica die gelb-rote. :glubsch:

Danke, vll macht ers ja am Sonntag wieder gut :augenbrauen:

Zum Spiel: Ich denk mal sollten wir gegen Sturm morgen gewinnen dann bleiben wir auch in Salzburg ungeschlagen. Tipp auf ein 1:1 oder 2:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat er nicht auch das heimmatch gegen wiener neustadt gepfiffen bei dem er uns einen klaren elfer an salihi nicht gab? oder war das messner? aber ich prinzip hat doena recht.

Gegen Wr. Neustadt daheim hatten wir Brugger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.