Recommended Posts

The north remembers!

was hättest denn rauf schreiben wollen??

Bier! Bier! Bier! (Aber nicht mit der Bestellung von drei Bier zu verwechseln Anm.) zum Beispiel! :=

Wär ein cooler Marsch mit so einem Fetzn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Bier! Bier! Bier! (Aber nicht mit der Bestellung von drei Bier zu verwechseln Anm.) zum Beispiel! :=

Wär ein cooler Marsch mit so einem Fetzn :augenbrauen:

Ich glaube ich bin einfach noch zuwenig breit, um das lustig zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wie hier manche denken sie wären ja viel was besseres als Vollpfosten mit armen DH, Uhuh Gröhler oder sonst was, aber dann nur alle schön in die Schublade stecken, sich aus eben dieser (aber nur aus der untersten) bedienen.

Selten so schlechte Verlierer erlebt (und Nein, es sollen dinge wie so DH z.b. damit nicht unter den Tisch gekehrt werden), was sich da manche befleissigt fühlen Posten zu müssen, sowas ist nicht besser als die braune Scheisse etc.

Ist doch zum :kotz:

Wo liest du das denn hier raus?

Hab ich ALLE Rapidfans angesprochen?

Schlechter Verlierer?

Was hat der DH mit dem Ergebnis zu tun?

Bevor du hier alles vollheulst und um Taschentücher bettelst, solltest dir mal das Pipi aus den Augen wischen und die Posts die du quotest auch lesen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Pro freie Meinungsäußerung und gegen Internetzensur.

Wurde ja ohnehin gleich wieder revidiert ...

... wohl auch nur, weils ohnehin zu spät war und die Geschichte bereits in zig andren Foren + im Standard stand aber immerhin! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Danke, wundert mich jetzt auch nicht, dass dieses linke Blattl wieder als erstes drauf hinweist.

Ja ist schon schlimm, dass das nicht unter den Teppich gekehrt wird du Vollpfosten. Is ja zum Schämen, dass dein Avatar ein Sturm-Wappen ziert...

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Dort war ich eigentlich auch, hab davon aber nix mitbekommen. Hat das nur eine kleine Gruppe angestimmt (was schon schlimm genug ist) oder is das wirklich von mehreren 100 aufgegriffen worden? (was mich schon ziemlich nachdenklich stimmen würde...)

Nein es waren zwischen 5 und 10 Leute.. keine Ahnung. Trotzdem zum speiben sowas.

Diese gegenseitigen Vorwürfe sind eh ein schas, in Ö gibts keine politische Kurve, nein wartet. oja, die linken Bergbauern aus Innbsruck, die schwingen Che-Fahnen.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nein es waren zwischen 5 und 10 Leute.. keine Ahnung. Trotzdem zum speiben sowas.

Es is halt leider jedesmal so, dass ein Derby, Spiele gegen Sturm oder internationale Spiele wo es evtl. "Gegner abseits des Platzes" gibt immer vermehrt solche Leute anziehen.

Die sieht man die ganze Saison wenig bis gar nicht, weil sie Fussball halt wenig bzw. in den meisten Fällen gar nicht interessiert.

Kann man nur hoffen das sie irgendwann mitbekommen, dass es beim Eishockey viel regelmäßger scheppert und somit einen anderen Sport als Bühne haben! ;)

Abgesehen von "denen", zieht vor allem ein Derby immer die tiafsten der tiafen Leute an

... absolut unglaublich bei manchen das die überhaupt aufrecht gehen können!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

war ja zu schön gewesen hätte das ohne deppenapostroph funktioniert...

Bei dem Transparent gings ja noch, aber bei den Schwuchtel Party's [sic!] wurde es dann schon peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bei dem Transparent gings ja noch, aber bei den Schwuchtel Party's [sic!] wurde es dann schon peinlich...

Der Hintergrund zu dem Transparent ist aber auch nicht ohne ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der Hintergrund zu dem Transparent ist aber auch nicht ohne ...

Das natürlich auch, aber ich meinte jetzt rein auf die Grammatik bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten