My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. November 2009 was hättest denn rauf schreiben wollen?? Bier! Bier! Bier! (Aber nicht mit der Bestellung von drei Bier zu verwechseln Anm.) zum Beispiel! Wär ein cooler Marsch mit so einem Fetzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. November 2009 Bier! Bier! Bier! (Aber nicht mit der Bestellung von drei Bier zu verwechseln Anm.) zum Beispiel! Wär ein cooler Marsch mit so einem Fetzn Ich glaube ich bin einfach noch zuwenig breit, um das lustig zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2009 Wie hier manche denken sie wären ja viel was besseres als Vollpfosten mit armen DH, Uhuh Gröhler oder sonst was, aber dann nur alle schön in die Schublade stecken, sich aus eben dieser (aber nur aus der untersten) bedienen. Selten so schlechte Verlierer erlebt (und Nein, es sollen dinge wie so DH z.b. damit nicht unter den Tisch gekehrt werden), was sich da manche befleissigt fühlen Posten zu müssen, sowas ist nicht besser als die braune Scheisse etc. Ist doch zum Wo liest du das denn hier raus? Hab ich ALLE Rapidfans angesprochen? Schlechter Verlierer? Was hat der DH mit dem Ergebnis zu tun? Bevor du hier alles vollheulst und um Taschentücher bettelst, solltest dir mal das Pipi aus den Augen wischen und die Posts die du quotest auch lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2009 Nach Absprache mit Dannyo nehmen wir das Bild vorläufig runter und warten eine Stellungnahme von Rapid ab. Pro freie Meinungsäußerung und gegen Internetzensur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2009 Pro freie Meinungsäußerung und gegen Internetzensur. Wurde ja ohnehin gleich wieder revidiert ... ... wohl auch nur, weils ohnehin zu spät war und die Geschichte bereits in zig andren Foren + im Standard stand aber immerhin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Danke, wundert mich jetzt auch nicht, dass dieses linke Blattl wieder als erstes drauf hinweist. Ja ist schon schlimm, dass das nicht unter den Teppich gekehrt wird du Vollpfosten. Is ja zum Schämen, dass dein Avatar ein Sturm-Wappen ziert... bearbeitet 25. November 2009 von Venceremos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Dort war ich eigentlich auch, hab davon aber nix mitbekommen. Hat das nur eine kleine Gruppe angestimmt (was schon schlimm genug ist) oder is das wirklich von mehreren 100 aufgegriffen worden? (was mich schon ziemlich nachdenklich stimmen würde...) Nein es waren zwischen 5 und 10 Leute.. keine Ahnung. Trotzdem zum speiben sowas. Diese gegenseitigen Vorwürfe sind eh ein schas, in Ö gibts keine politische Kurve, nein wartet. oja, die linken Bergbauern aus Innbsruck, die schwingen Che-Fahnen. bearbeitet 25. November 2009 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. November 2009 http://austria80.com/0911220037b.jpg http://austria80.com/0911220053b.jpg http://austria80.com/Fotos200910MS16RapidA.htm und was soll das jeweils bedeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 und was soll das jeweils bedeuten? Ist doch eh schon zur genüge besprochen worden! Aber bitte : http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2833186 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2009 Nein es waren zwischen 5 und 10 Leute.. keine Ahnung. Trotzdem zum speiben sowas. Es is halt leider jedesmal so, dass ein Derby, Spiele gegen Sturm oder internationale Spiele wo es evtl. "Gegner abseits des Platzes" gibt immer vermehrt solche Leute anziehen. Die sieht man die ganze Saison wenig bis gar nicht, weil sie Fussball halt wenig bzw. in den meisten Fällen gar nicht interessiert. Kann man nur hoffen das sie irgendwann mitbekommen, dass es beim Eishockey viel regelmäßger scheppert und somit einen anderen Sport als Bühne haben! Abgesehen von "denen", zieht vor allem ein Derby immer die tiafsten der tiafen Leute an ... absolut unglaublich bei manchen das die überhaupt aufrecht gehen können!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. November 2009 http://austria80.com/0911220053b.jpg war ja zu schön gewesen hätte das ohne deppenapostroph funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2009 war ja zu schön gewesen hätte das ohne deppenapostroph funktioniert... Bei dem Transparent gings ja noch, aber bei den Schwuchtel Party's [sic!] wurde es dann schon peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. November 2009 Bei dem Transparent gings ja noch, aber bei den Schwuchtel Party's [sic!] wurde es dann schon peinlich... Der Hintergrund zu dem Transparent ist aber auch nicht ohne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2009 Der Hintergrund zu dem Transparent ist aber auch nicht ohne ... Das natürlich auch, aber ich meinte jetzt rein auf die Grammatik bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. November 2009 aber ich meinte jetzt rein auf die Grammatik bezogen fällt doch eh fast keiner Sau auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts