SV RIED - SV Mattersburg


Wikinger06

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Jonathan ist halt einfach zu schwach für die Buli, das hat man bei seinen Einsätzen gesehen, einer unserer Spieler hats mir auch schon kurz nach Saisonbeginn bestätigt, dass es mit dem wohl nix wird..

Bemüht is er zwar der gute Jonathan, das allein reicht leider nicht. Über längere Zeit hab ich ihn zuletzt beim Test gegen die Jungbullen gesehen. Was ihm speziell abgeht ist die Ballsicherheit, z.B. so wie sie Nuhiu hat.

Leider hat er sich nicht durchsetzen können, schade wie ich finde, wirklich schade, so ein spanisches Offensivduo hätt was :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jonathan ist halt einfach zu schwach für die Buli, das hat man bei seinen Einsätzen gesehen, einer unserer Spieler hats mir auch schon kurz nach Saisonbeginn bestätigt, dass es mit dem wohl nix wird..

Korrekt. Ich hab ihn zum ersten Mal beim allerersten Testspiel gegen St. Pölten gesehen, und da ist jedem von uns aufgefallen, dass er EXTREM langsam ist. Das hatte nix mit Spritzigkeit oder Kondition zu tun, er war einfach nur langsam. Gegen Wels im Cup hat man dann bei seinem Kurzeinsatz gesehen, dass er da mithalten kann, das war aber eben kein Bundesligagegner. Denke, dass seine Ära in Ried in der Winterpause vorbei sein wird, bin gespannt wen Gludo nach ihm aus dem Hut zaubern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ärgerliche ist halt, dass jonathan als einziger neuzugang einen 2-jahresvertrag bekommen hat, ansonsten hätte man die frühjahrssaison auch abwarten können. dennoch würde ich ihm heute einen versuch von spielbeginn an durchaus gönnen, vielleicht holt ja gerade er dann den vom wettpaten versprochenen elfmeter raus.

mit burgstaller fehlt übrigens ein wichtiger torschütze der mattersburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Borenitsch muss ausgerechnet gegen uns so eine Partie hinlegen :aaarrrggghhh:

Bis aufs Ergebnis kann man aber wohl nicht meckern, war sicher eines der besseren Heimspiele heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.