SV RIED - SV Mattersburg


Wikinger06

Recommended Posts

HAVOC

unser erstes freitagsheimspiel heuer oder?

also keine vergleichswerte

wie hat sich der freitagstermin sonst so ausgewirkt?

die mannschaft hätte sich jedenfalls ein volles stadion verdient, was wohl aufgrund sowohl des termins als vor allem auch des gegners ziemlich unrealistisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Habe gerade festgestellt, dass wir heuer noch keinen Elfer bekommen haben. Das wird sich am Freitag ändern, da bin ich mir ziemlich sicher :RiedWachler:

Jetz hamma übrigens die Situation, irgendwie gewinnen und zumindest für eine Nacht 3. sein :love:

oder den elfer verschießen und 0:0 spielen -

und dann sind wir weiterhin auf platz 5, allerdings punktegleich mit sturm, da werden erinnerungen wach :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

unser erstes freitagsheimspiel heuer oder?

also keine vergleichswerte

wie hat sich der freitagstermin sonst so ausgewirkt?

Letzte Saison:

(H) Kapfenberg 2:1, Mattersburg 0:0, Salzburg 3:0

(A) LASK 1:2, Sturm 1:1, LASK 3:0

Gegen Kapfenberg wars eine Zitterpartie, gegen Mattersburg wohl das schlechteste Heimspiel des Jahres und gegen die Dosen eine Gala in schwarz-grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

war eigentlich auf die zuschauerzahlen bezogen, wie du am rest des posts unschwer erkennen kannst :RiedWachler:

An den ersten drei Sätzen definitiv nicht, noch dazu im Anschluss auf mein Posting :RiedWachler:

Aber hier ein Vergleichswert, extra für dich:

3.10.2008 | 20:30 | Ried - Mattersburg 4.500 Zuschauer

Herwig Drechsel verschießt einen Elfmeter (41.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lt. Krone von heute ist Nuhiu verkühlt, vermutlich wird er morgen nicht über 90 Minuten spielen können. Dafür sind der Wiggerl und Hadzic wieder fit und bereits voll ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Falls Nuhiu wirklich ausfallen sollte würde mir folgende Aufstellung ganz gut gefallen:

gebauer

hadzic - glasner - rajic/schrammel

brenner - mader - schrammel/rajic

lexa - drechsel - huspek

nacho

Somit hätten wir nur mehr einen aus unserer "Stamm"-Abwehr zu ersetzen, dass es ein Hadzic hinten kann hat er ja heuer schon bewiesen. Wenn Nuhiu wirklich ausfallen würde wird vorne mit ziemlicher Sicherheit Nacho und nicht Jonathan spielen. Links im Mittelfeld würde ich dann Huspek die Chance geben, Sturm wäre auch noch eine Alternative.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

APA/Standard zaubern heute die folgende (lustige) Elf aus dem Hut:

Gebauer

Hadzic - Glasner - Gabriel

Brenner - Ziegl - Mader

Lexa - Drechsel/Grasegger - Nacho

Jonathan/Sturm

Wenn es am Ende

Gebauer

Hadzic - Glasner - Gabriel

Brenner - Mader - Schrammel

Lexa - Drechsel - Huspek/Ziegl

Nacho

wird, dann passt das. Auch wenn ich hoffe, dass der Nutschi noch gesundet, wir brauchen große Spieler gegen die Burgenländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bitte nicht den johnny vorne reinstellen. hat dem wer beim aufwärmen in graz zugesehen? von 10 flanken hat er 8 mal kläglich drübergehaut. ich hab schon angst gehabt, er holt sich eine lungenentzündung wegen dem luftstoß den sein frei schwingendes schussbein dauernd verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bitte nicht den johnny vorne reinstellen. hat dem wer beim aufwärmen in graz zugesehen? von 10 flanken hat er 8 mal kläglich drübergehaut. ich hab schon angst gehabt, er holt sich eine lungenentzündung wegen dem luftstoß den sein frei schwingendes schussbein dauernd verursacht hat.

ich sag nur: schau dir brenner beim aufwärmen an. das ist doch kein argument ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich muss gestehen... prinzipiell bin ich ja spanien-fan (nicht erst seit nacho) und noch dazu barcelona-fan... daher sind mir quasi gleich die Augen übergegangen, als ich von dem Jonathan Transfer gelesen habe, und lesen durfte, dass er in der barca jugend stand...

leider hat er bis dato noch nichts von dem zeigen können, was ich mir gewünscht hätte... freilich hatte er aber auch noch nicht so viele chancen in der BuLi... ein paar mal zum Spielende eingewechselt und gegen M'burg und Rapid in den Auswärtsspielen sicher keine dankbaren aufgaben gehabt... da halt aber auch nichts bewegen können... naja...

ich sehe es zwiegespalten... im grunde wäre ich neugierig, wie er sich über 90 Minuten (bzw. von Beginn weg) macht... den Huspek find ich aber auch extrem super... und wenn der Nudschi doch noch fit wird, stellt sich die Frage eh nicht wirklich...

d.h. ich wäre mit Huspek links und nacho im Sturm sicher zufrieden, wäre aber auch gespannt auf einen Jonathan von anfang an...

sind wir mal gespannt was sich der gludo einfallen lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der orf hat auch gecheckt, dass wir heute auf platz 3 vorstoßen können: HIER

lt. dem artikel fällt nuhiu aus und ist drechsel fraglich (burgstaller und stocklasa fehlen sowieso).

müssen halt die anderen die drei punkte einfahren

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Mit Krassnitzer pfeift heute übrigens jener Schiri, der bereits das 0-3 in Mattersburg geleitet hat :nervoes:

ausgezeichnet - kompensation ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich muss gestehen... prinzipiell bin ich ja spanien-fan (nicht erst seit nacho) und noch dazu barcelona-fan... daher sind mir quasi gleich die Augen übergegangen, als ich von dem Jonathan Transfer gelesen habe, und lesen durfte, dass er in der barca jugend stand...

leider hat er bis dato noch nichts von dem zeigen können, was ich mir gewünscht hätte... freilich hatte er aber auch noch nicht so viele chancen in der BuLi... ein paar mal zum Spielende eingewechselt und gegen M'burg und Rapid in den Auswärtsspielen sicher keine dankbaren aufgaben gehabt... da halt aber auch nichts bewegen können... naja...

ich sehe es zwiegespalten... im grunde wäre ich neugierig, wie er sich über 90 Minuten (bzw. von Beginn weg) macht... den Huspek find ich aber auch extrem super... und wenn der Nudschi doch noch fit wird, stellt sich die Frage eh nicht wirklich...

d.h. ich wäre mit Huspek links und nacho im Sturm sicher zufrieden, wäre aber auch gespannt auf einen Jonathan von anfang an...

sind wir mal gespannt was sich der gludo einfallen lässt ;)

Jonathan ist halt einfach zu schwach für die Buli, das hat man bei seinen Einsätzen gesehen, einer unserer Spieler hats mir auch schon kurz nach Saisonbeginn bestätigt, dass es mit dem wohl nix wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.