Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Was sind denn die empfehlenswerten Clubs in Paris? Paris Saint-Germain und Paris FC bearbeitet 20. Februar 2015 von Rooster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Folgendes Problem -> komme in Orly an, bin dann 6 Tage in Frankreich und fliege von CDG wieder retour -> brauche dazwischen einen Mietwagen: Orly abholen, CDG retour geben ist entweder teuer oder geht gar nicht Möglichkeit wäre nach Ankunft in Orly nach CDG zu fahren und dort zu mieten -> gibts da gscheite Verbindungen!? Taxi eine Option oder sauteuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ist der Mietwagen ab der Mietstation in CDG (oder der City) wirklich um so vieles billiger, dass sich das auszahlt? bearbeitet 1. Mai 2016 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Ist der Mietwagen ab der Mietstation in CDG (oder der City) wirklich um so vieles billiger, dass sich das auszahlt? Mir gehts darum das ich ihn CDG zurück geben will! Aber orly abholen möchte da das großteils nicht geht, bzw wenn 150-200 mehr kostet, war halt die frage wie ich am schnellsten/günstigsten von orly nach CDG komme!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Mir gehts darum das ich ihn CDG zurück geben will! Aber orly abholen möchte da das großteils nicht geht, bzw wenn 150-200 mehr kostet, war halt die frage wie ich am schnellsten/günstigsten von orly nach CDG komme!? http://www.lescarsairfrance.com/lignes-horaires/ligne-cdg-aeroport-orly-aeroport.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Mai 2016 und da heißt's dann gerne, mit dem mietwagen spart man zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Danke für die infos - hat sich aber "leider" erledigt, brauch doch kein Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Mai 2016 http://www.lescarsairfrance.com/lignes-horaires/ligne-cdg-aeroport-orly-aeroport.html Mit dem TGV von Massy nach Roissy (CDG) sollte auch funktionieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Juli 2018 So ich Grab den aus, wer hat eine Empfehlung für eine Unterkunft für 1 Nacht, 2 Personen, Max. 80€/Person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: So ich Grab den aus, wer hat eine Empfehlung für eine Unterkunft für 1 Nacht, 2 Personen, Max. 80€/Person? http://hotel-lumieres.com/ Doppelzimmer ca. 60€, alles sehr klein, aber effizient eingerichtet. Zum Sacré-Coeur kann man zu Fuß gehen, U-Bahn auch gleich in der Nähe. Kommt aber natürlich drauf an, was man braucht - soll es bei einem Bahnhof sein, an einer bestimmten Metro..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts