Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
R0DDICK

Paris

70 Beiträge in diesem Thema

nachdem ich im märz mit der schule nach paris reise werden wir uns dort logischerweise einige namhafte dinge ansehen(champs elysses, versailles,eiffelturm....natürlich auch disney land :finger: ). haben dann am letzten tag geplante 6 stunden in der stadt alleine zur besichtigung und wollte fragen wie eure erfahrungen dort so sind.

auch in bezug auf stadionbesichtigung saint-denis? sind auch noch andere schöne stadien in paris die ich sehen müsste wenn ich schon dort bin?

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzenparkstadion natürlich :)

stimmt. wie konnt ich auf das vergessen. :confused:

wisst ihr ob man die stadien tagsüber einfach so von innen besichtigen kann oda ob das nicht erlaubt ist? :ratlos: hoffe die metro fährt dort schnell und überall herum so wie ich will dass sich alles an einem nachmittag ausgeht was ich will :feier: ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzenpark is sauhässlich, kann man zur Not auch weglassen, wenn ich mich recht entsinne hat PSG dort aber auch ein Office/Shop (ich war nur im Shop auf der Champs Elysées Karten besorgen, deswegen weiß is vom Stadion ned genau...) und du kannst ins Stadion. Direkt daneben is übrigens Roland Garros, fall Tennis interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzenpark is sauhässlich, kann man zur Not auch weglassen, wenn ich mich recht entsinne hat PSG dort aber auch ein Office/Shop (ich war nur im Shop auf der Champs Elysées Karten besorgen, deswegen weiß is vom Stadion ned genau...) und du kannst ins Stadion. Direkt daneben is übrigens Roland Garros, fall Tennis interessiert...

oh ja tennis interessiert sehr nachdem ich es bis vor kurzem noch sehr aktiv spielte.

dankeschön mal für alle tipps und infos falls noch jemanden etwas einfällt bin ich sehr dankbar dafür! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ja tennis interessiert sehr nachdem ich es bis vor kurzem noch sehr aktiv spielte.

dankeschön mal für alle tipps und infos falls noch jemanden etwas einfällt bin ich sehr dankbar dafür! :)

http://www.leparcdesprinces.fr/Acces.html

Besichtigungen nur mittwochs so wie ichs da rausles, aber vielleicht hat PSG noch eigene (gibts eh auch in Englisch zum Umschalten die Seite, wobei wennst mit der Schule dort bist geht wohl Französisch auch...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall eher den Prinzenpark empfehlen, einfach weil Du rundherum das Bois de Boulogne mit Roland Garros hast. Außerdem kommt man mit der Metro schön hin.

St. Denis ist das Stadion vllt. schöner (war noch nice drin) aber die Gegend rundherum ist zum :kotz: . Ein richtiges Banlieue im übelsten Sinn. Außerdem kommt man mWn nur mit dem RER hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall eher den Prinzenpark empfehlen, einfach weil Du rundherum das Bois de Boulogne mit Roland Garros hast. Außerdem kommt man mit der Metro schön hin.

St. Denis ist das Stadion vllt. schöner (war noch nice drin) aber die Gegend rundherum ist zum :kotz: . Ein richtiges Banlieue im übelsten Sinn. Außerdem kommt man mWn nur mit dem RER hin.

In St.Denis hast Du auch noch die Kathedrale, aber wenn ich nur sechs Stunden Zeit habe, dann bringt es das nicht wirklich rauszufahren...

Ansonsten ist die Gegend ums Stadion in St.Denis ein häßliches Büroviertel. Da ist "La Defense" schöner, weil da hast wenigstens einen schönen Blick auf die Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die Stadien, Paris hat weit schöneres zu bieten.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil:

nachdem ich im märz mit der schule nach paris reise werden wir uns dort logischerweise einige namhafte dinge ansehen(champs elysses, versailles,eiffelturm....natürlich auch disney land ). haben dann am letzten tag geplante 6 stunden in der stadt alleine zur besichtigung und wollte fragen wie eure erfahrungen dort so sind.

Er schaut sich mit der Schule alles an und hat sechs Stunden zur freien Verfügung! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.