*Mani* -- Geschrieben 29. November 2009 Heute ist es also soweit. Pep entscheidet sich erst ganz spät, ob er Messi und Ibra einsetzen wird. Der Madrid-Berater Zidane glaubt, es würde das Spiel Barças nur negativ beeinflussen, wenn Iniesta fehlen würde... Na, wenns der sagt... Pellegrini hat bei der Abschlusspressekonferenz gemeint, seine Mannschaft ist besser als Barcelona, ganz einfach weil man in Liga und CL bis jetzt mehr Punkte geholt hat. Und man stehe noch lange nicht bei 100 %, dies sei ein Prozess, der Zeit braucht. Pep hingegen hat mehrmals betont, das Real der logische Tabellenführer ist, ganz einfach weil man 270 Mio. € in Neuzugänge investiert hat und das nun das logische Tabellenbild sei. Die üblichen kleinen Sticheleien vor so einem Spiel dürfen halt auch nicht fehlen. Spiel werd ich mir wieder im Wettcafé geben, bin letzte Saison beim 2:0 und 6:2 schon sehr gut damit gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 29. November 2009 Ich kanns selbst no gar net glauben, aber ich hab grad eine Karte für heute gekauft! Absoluter Zufall, im Restkartenverkauf gerade den richtigen Moment erwischt und eine von ganz wenigen Karten ergattert. I kann scho fast nimmer schreiben, so zittern meine Hände schon... Für die Partie heut bin ich aber sehr zuversichtlich, glaub wir gewinnen das mit 4:1. auf die aufstellungen bin ich schon gespannt, hoffentlich spielen auf beiden seiten alle "stars". Jetzt no schnell was essen und dann mach i mi auf den weg zum stadion! Visca el barca!!! PS: Jorly, ich liebe dich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. November 2009 Ich kanns selbst no gar net glauben, aber ich hab grad eine Karte für heute gekauft! Absoluter Zufall, im Restkartenverkauf gerade den richtigen Moment erwischt und eine von ganz wenigen Karten ergattert. I kann scho fast nimmer schreiben, so zittern meine Hände schon... Für die Partie heut bin ich aber sehr zuversichtlich, glaub wir gewinnen das mit 4:1. auf die aufstellungen bin ich schon gespannt, hoffentlich spielen auf beiden seiten alle "stars". Jetzt no schnell was essen und dann mach i mi auf den weg zum stadion! Visca el barca!!! PS: Jorly, ich liebe dich!!! Du Glücklicher. Viel Spass. Ich werds via Wettbüro verfolgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 29. November 2009 @georg13: Na, da könnt i do glatt neidisch werden...Viel Spaß!!!!!! Noch duschen und dann ab ins Pub...Kanns kaum noch erwarten. Mögen die Sterne richtig stehen für einen Barca-Sieg. Uns allen ein schönes Spiel und mit einem erfreulich Ausgang.... Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom, Barça, Barça, Barça ! ¡Visca Barça! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) El Madrid voraussichtlich mit dieser Aufstellung: C.Ronaldo Marcelo-Kaká-Higuaín X.Alonso-Lass Arbeloa-Albiol-Pepe-S.Ramos Casillas Cristiano also ganz vorne, Higuaín am rechten Flügel. Benzema und Raúl beginnen von der Bank aus. bearbeitet 29. November 2009 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. November 2009 Aufstellung Barça: Mit Messi, ohne Ibra! Iniesta-Henry-Messi Keita-Busquets-Xavi Abidal-Puyol-Piqué-D.Alves V.Valdés 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. November 2009 Doch etwas überraschend, dass Messi spielt und Ibra nicht, aber was solls. Muss einfach klappen. Ich kanns selbst no gar net glauben, aber ich hab grad eine Karte für heute gekauft! Absoluter Zufall, im Restkartenverkauf gerade den richtigen Moment erwischt und eine von ganz wenigen Karten ergattert. I kann scho fast nimmer schreiben, so zittern meine Hände schon... Für die Partie heut bin ich aber sehr zuversichtlich, glaub wir gewinnen das mit 4:1. auf die aufstellungen bin ich schon gespannt, hoffentlich spielen auf beiden seiten alle "stars". Jetzt no schnell was essen und dann mach i mi auf den weg zum stadion! Visca el barca!!! PS: Jorly, ich liebe dich!!! Gratuliere, freut mich für dich. Hoffentlich bringst der Mannschaft Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. November 2009 So, heute schon Siege von Liverpool und Chelsea mitanschauen müssen und halbwegs angepisst. Bitte wenigstens einen versöhnlichen Ausklang mit einer starken Vorstellung der Katalanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2009 scheint schon probleme mit dem stream zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. November 2009 war klar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. November 2009 scheint schon probleme mit dem stream zu geben... um 18:50 noch das standbild gesehen, jetzt hat sich er server verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. November 2009 bei firefox geht es nicht, bei Internet Explorer schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2009 laola1 geht nix ... steam ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2009 argh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 29. November 2009 Bei mir gehts jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts