El Clásico


dani2113

Recommended Posts

Heute ist es also soweit. :sehrnervoes:

Pep entscheidet sich erst ganz spät, ob er Messi und Ibra einsetzen wird.

Der Madrid-Berater Zidane glaubt, es würde das Spiel Barças nur negativ beeinflussen, wenn Iniesta fehlen würde...

Na, wenns der sagt... 8)

Pellegrini hat bei der Abschlusspressekonferenz gemeint, seine Mannschaft ist besser als Barcelona, ganz einfach weil man in Liga und CL bis jetzt mehr Punkte geholt hat.

Und man stehe noch lange nicht bei 100 %, dies sei ein Prozess, der Zeit braucht.

Pep hingegen hat mehrmals betont, das Real der logische Tabellenführer ist, ganz einfach weil man 270 Mio. € in Neuzugänge investiert hat und das nun das logische Tabellenbild sei.

Die üblichen kleinen Sticheleien vor so einem Spiel dürfen halt auch nicht fehlen. :davinci:

Spiel werd ich mir wieder im Wettcafé geben, bin letzte Saison beim 2:0 und 6:2 schon sehr gut damit gefahren... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ich kanns selbst no gar net glauben, aber ich hab grad eine Karte für heute gekauft! Absoluter Zufall, im Restkartenverkauf gerade den richtigen Moment erwischt und eine von ganz wenigen Karten ergattert. I kann scho fast nimmer schreiben, so zittern meine Hände schon... :clap:

Für die Partie heut bin ich aber sehr zuversichtlich, glaub wir gewinnen das mit 4:1. auf die aufstellungen bin ich schon gespannt, hoffentlich spielen auf beiden seiten alle "stars".

Jetzt no schnell was essen und dann mach i mi auf den weg zum stadion!

Visca el barca!!! :love:

PS: Jorly, ich liebe dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kanns selbst no gar net glauben, aber ich hab grad eine Karte für heute gekauft! Absoluter Zufall, im Restkartenverkauf gerade den richtigen Moment erwischt und eine von ganz wenigen Karten ergattert. I kann scho fast nimmer schreiben, so zittern meine Hände schon... :clap:

Für die Partie heut bin ich aber sehr zuversichtlich, glaub wir gewinnen das mit 4:1. auf die aufstellungen bin ich schon gespannt, hoffentlich spielen auf beiden seiten alle "stars".

Jetzt no schnell was essen und dann mach i mi auf den weg zum stadion!

Visca el barca!!! :love:

PS: Jorly, ich liebe dich!!!

Du Glücklicher. Viel Spass.

Ich werds via Wettbüro verfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@georg13: Na, da könnt i do glatt neidisch werden...Viel Spaß!!!!!!

Noch duschen und dann ab ins Pub...Kanns kaum noch erwarten. Mögen die Sterne richtig stehen für einen Barca-Sieg.

Uns allen ein schönes Spiel und mit einem erfreulich Ausgang....

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça !

:support:

¡Visca Barça!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El Madrid voraussichtlich mit dieser Aufstellung:

C.Ronaldo

Marcelo-Kaká-Higuaín

X.Alonso-Lass

Arbeloa-Albiol-Pepe-S.Ramos

Casillas

Cristiano also ganz vorne, Higuaín am rechten Flügel.

Benzema und Raúl beginnen von der Bank aus.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch etwas überraschend, dass Messi spielt und Ibra nicht, aber was solls. Muss einfach klappen.

Ich kanns selbst no gar net glauben, aber ich hab grad eine Karte für heute gekauft! Absoluter Zufall, im Restkartenverkauf gerade den richtigen Moment erwischt und eine von ganz wenigen Karten ergattert. I kann scho fast nimmer schreiben, so zittern meine Hände schon... :clap:

Für die Partie heut bin ich aber sehr zuversichtlich, glaub wir gewinnen das mit 4:1. auf die aufstellungen bin ich schon gespannt, hoffentlich spielen auf beiden seiten alle "stars".

Jetzt no schnell was essen und dann mach i mi auf den weg zum stadion!

Visca el barca!!! :love:

PS: Jorly, ich liebe dich!!!

Gratuliere, freut mich für dich. :v: Hoffentlich bringst der Mannschaft Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.