basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. April 2010 Schweiz kann feiern gehen - Cl Fixplatz seit heute Realität jap das ist das erste mal und wird vermutlich auch das einzige mal bleiben. nun heisst es also alles daran setzten in der nächsten saison meister zu werden. denn niemand anderes als der fc basel hat sich dies verdient. es war der fc basel welcher für die punkte hauptsächlich zuständig war welche für den 13. platz verwantwortlich sind. einen direkten cl platz das ist schon was grossartiges. da kann man bereits im mai die neue saison mit cl-einnahmen planen. das kader dementsprechend aufstocken und mit diesem kader die volle vorbereitung bestreiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. April 2010 Nächstes Jahr ist okay und mir sogar Recht nur heuer darf der Fc Basel nicht Meister werden auf keinen Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2010 So ist es. YB Bern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. April 2010 Nächstes Jahr ist okay und mir sogar Recht nur heuer darf der Fc Basel nicht Meister werden auf keinen Fall aus welchem Grund denn nicht? hier nochmals das ganze in Zahlen ausgedrückt. Die letzten 5 Jahre Europacup: FC Basel 57.0 Pkt. (3+1) FC Zürich 23.5 Pkt. (4) FC Thun 11.5 Pkt. (3) Grasshoppers Zürich 10.0 Pkt. Young Boys 9.0 Pkt. FC Sion 6.5 Pkt. AC Bellinzona 3.0 Pkt. - in Klammern der Anteil welcher durch Bonuspunkte geholt wurde - der FC Basel hat mehr als doppelt soviele Punkte geholt wie der FCZ, obschon der FCZ einmal mehr Meister wurde - der FC Basel hat in jedem Jahr am meisten Punkte geholt - alle anderen Teams zusammen haben 63.5 Pkt. geholt der FCB alleine 57.0 Pkt. ! - FC Thun spielt jetzt eine Liga tiefer, Bellinzona wird wohl folgen und nächste Saison spielt mit Lausanne ein weiteres Team aus einer liga tiefer im Europacup - der FC Zürich welcher am zweitmeisten Punkte geholt hat wird vermutlich im nächsten jahr nicht im Europacup spielen Man sieht bei uns ist das ganze relativ unkonstant. die einzige Konstante ist der FC Basel. Ich denke in ésterreich sieht das etwas anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. April 2010 Da RBS in der letzten Qualirunde nicht gesetzt ist, wenn Basel Meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. April 2010 Da RBS in der letzten Qualirunde nicht gesetzt ist, wenn Basel Meister wird. achso dacht ich mir fast. naja so unrealistisch ist es ja nicht dass wir nicht meister werden. haben noch 6 pkt rückstand bei 8 austehenden runden. jedoch gibt es noch die direktbegegnung. das heisst wenn basel noch 3 punkte bis zur letzten runde aufholt und auch das torverhältnis gegenüber yb noch verbessert wird dann kann basel im letzten spiel in bern meister werden. gegen bern haben wir zwar in den letzten spielen fast immer verloren... jedoch ging die letzte begegnung mit 4-0 an uns. leider hat yb den doumbia welcher gefühlt in jedem spiel 2-3 tore schiesst. und bei uns ist neben dem stammtorhüter und captain auch noch das super sturmduo streller (19 tore) und frei (13 tore) verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 9. April 2010 Naja den CL Sieg haben die deutschen jo schon fix. Halbfinale sollte machbar sein und im Finale gibts ne eiserne CL Regel Titel verteidigen is nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. April 2010 Naja den CL Sieg haben die deutschen jo schon fix. Halbfinale sollte machbar sein und im Finale gibts ne eiserne CL Regel Titel verteidigen is nicht Titelverteidiger scheidet eh schon im Halbfinale aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. April 2010 Titelverteidiger scheidet eh schon im Halbfinale aus. Denke auch das Barca sich an Inter die Zähne ausbeißen könnte/wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 9. April 2010 Denke auch das Barca sich an Inter die Zähne ausbeißen könnte/wird! Ein Finale Inter-Bayern hätte schon was, hat es in der Form in der CL (soweit ich weiß) auch noch nie gegeben. Letzlich ist es mir aber gleich, was nun passiert. Das was jetzt noch kommt, ist ohnehin purer Luxus, den ich natürlich nicht ablehne , aber mit dem bis jetzt Erreichten kann man aus deutscher Sicht schon extrem zufrieden sein 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. April 2010 Ein Finale Inter-Bayern hätte schon was, hat es in der Form in der CL (soweit ich weiß) auch noch nie gegeben. Letzlich ist es mir aber gleich, was nun passiert. Das was jetzt noch kommt, ist ohnehin purer Luxus, den ich natürlich nicht ablehne , aber mit dem bis jetzt Erreichten kann man aus deutscher Sicht schon extrem zufrieden sein 8-) Yep das kann man absolut,der Aufstieg der Bundesliga geht rasant weiter 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 9. April 2010 Ich hätt ja nix dagegen wenn der HSV Dortmud Schalke oder Werder die CL gewinnen aber warum müssens den ausgerechnet diese Kotzbrocken werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. April 2010 achso dacht ich mir fast. naja so unrealistisch ist es ja nicht dass wir nicht meister werden. Verschreis net Wobei Salzburg dann immer noch ne gute Chance auf ne Setzung hat irgendein Gesetzter wird schon in Runde 2 oder 3 rausfliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 9. April 2010 Ich hätt ja nix dagegen wenn der HSV Dortmud Schalke oder Werder die CL gewinnen aber warum müssens den ausgerechnet diese Kotzbrocken werden Jetzt mal ehrlich!! Glaubst Du ernsthaft, dass die anderen Topclubs Europas soviel sympathischer sind. Meinst Du etwa, dass die Verantwortlichen dieser Clubs keine arroganten Statements von sich geben!? Das kriegt man doch gar nicht so genau mit! Unterm Strich sind aber Barca, Real, Inter, Manu, ... genauso arrogant, vielleicht sogar noch arroganter. Ich kann mich z.B. daran erinnern, dass Messi damals vor dem VF gegen Bayern sagte, dass er lediglich wisse, dass Bayern in Deutschland häufig gewinnt. Ansonsten wisse er nichts über die deutsche Liga, er interessiere sich ohnehin nur für Spanien. Nach dem Motto, alles außerhalb Spaniens geht mir am A.... vorbei. Also noch arroganter geht es nun wirklich nicht mehr. Sowas hätte mal ein deutscher Spieler sagen sollen. Oder was alles hat schon der Herr Mourinho von sich gegeben!? Ferguson hat jetzt erst wieder bewiesen, dass er der schlechteste Verlierer ist, den die Welt je gesehen hat. Von Real Madrid (die selbsternannten "Galaktischen"), die regelmäßig die Karriere und den Ruf von Spielern ruinieren, die einen Robben als kläglichen Versager abstempelten, mal ganz zu Schweigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 9. April 2010 ja die sind symphatischer naja Real mal ausgenommen aber die sind ja kein Topklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts