Allgemeine Diskussion zur 5Jahreswertung


OoK_PS

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

jetzt muss die schweiz sogar um platz 13 zittern:

12 Greece 3.333 4.666 7.500 6.500 7.100 29.099 3/ 5

13 Switzerland 9.375 4.100 6.250 2.900 5.750 28.375 4

14 Denmark 3.500 6.125 5.125 8.200 4.400 27.350 1/ 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt muss die schweiz sogar um platz 13 zittern:

12 Greece 3.333 4.666 7.500 6.500 7.100 29.099 3/ 5

13 Switzerland 9.375 4.100 6.250 2.900 5.750 28.375 4

14 Denmark 3.500 6.125 5.125 8.200 4.400 27.350 1/ 5

naja dazu bräuchte es zumindest 2 siege und 2 unentschieden oder 3 siege von kopenhagen und so gut sind die dann wohl auch nicht, dass sie die schweiz noch gefährden können. falls das gestrige spiel da moch nicht eingerechnet ist, dann wirds wohl etwas knapper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schaut nicht gut aus für Italien, auch Genoa ist weg.

es können nie genug fliegende italiener sein. :clap: naja mal sehen wie isch inter und milan in der cl schlagen. da kommt wohl auch bald das schnelle aus. dann wirds wohl eher eine schlechte saison für italien.

die belgieschen vereine gefallen mir die saison übrigens auch. nicht gedacht, dass anderlecht noch den gruppensieg holt und ajax damit gegner von salzburg sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

salzburg hat die chance, dass sie einen mitkonkurrenten aus der belgischen liga aus dem spiel nehmen. nachdem die belgier aber noch einige vertreter im rennen haben, sind die wohl erst nächstes oder übernächstes jahr ein wirklicher gegner um platz 15 in der cl, weil der abstand im moment noch zu groß ist und die belgier wirklich eine beachtliche saison zeigen.

ook bis zur aktualisierung der liste ist ja noch bis zum frühjahr zeit und du hast sicher anderes zu tun, aber falls du es mal schaffst, wäre es fein, wenn du das erledigen könntest. :super:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

CL-achtelfinale auch sehr schlecht für Italien gelaufen, ich tippe auf alle drei Italiener raus und Bayern weiter.

Ja das kann bitter werden dazu hat auch Juve ka leichtes Los und Roma hauen wir raus wenn das nicht schon die Griechen erledigen

Kann ein sehr früher Abschied werden heuer für unsere südlichen Nachbarn

ook bis zur aktualisierung der liste ist ja noch bis zum frühjahr zeit und du hast sicher anderes zu tun, aber falls du es mal schaffst, wäre es fein, wenn du das erledigen könntest. :super:

Ich kann ihm auch meine Liste mit der Formatierung schicken oder er verlinkt den anderen Post von mir - müss ma ja net doppelt erstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

doumbia (derzeit 17 tore in 16 spielen, letzte saison torschützenkönig und bester spieler der liga) wird im sommer die young boys definitiv verlassen.

ich sehs schon kommen, yb wird dank doumbia meister er geht nach moskau und yb kackt international einmal mehr ab.

zudem stehen im cuphalbfinale zwei unterklassige vereine (kriens und lausanne). sieht derzeit wieder nicht gut aus für die nächste saison international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

doumbia (derzeit 17 tore in 16 spielen, letzte saison torschützenkönig und bester spieler der liga) wird im sommer die young boys definitiv verlassen.

ich sehs schon kommen, yb wird dank doumbia meister er geht nach moskau und yb kackt international einmal mehr ab.

zudem stehen im cuphalbfinale zwei unterklassige vereine (kriens und lausanne). sieht derzeit wieder nicht gut aus für die nächste saison international.

die SChweiz hat auch diesmal 5 teilnehmer, was dem koeffizienten sicher eher schaden denn nutzen wird. im sommer fällt ja mehr als ein drittel der punkte aus der wertung.

das scheitern von Bern ist aber schon chronisch, ich kann mich sogar an eine heimniederlage samt ausscheiden gegen einen finnischen provinzverein erinnern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

das scheitern von Bern ist aber schon chronisch, ich kann mich sogar an eine heimniederlage samt ausscheiden gegen einen finnischen provinzverein erinnern.

ja mit dem werden die berner nach wie vor provoziert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

doumbia (derzeit 17 tore in 16 spielen, letzte saison torschützenkönig und bester spieler der liga) wird im sommer die young boys definitiv verlassen.

ich sehs schon kommen, yb wird dank doumbia meister er geht nach moskau und yb kackt international einmal mehr ab.

zudem stehen im cuphalbfinale zwei unterklassige vereine (kriens und lausanne). sieht derzeit wieder nicht gut aus für die nächste saison international.

Basel wirds schon richten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

3. Italien - 13,000 - 61,910

4. Deutschland - 14,083 - 60,207

Nur noch 1,703 Punkte Rückstand. Je nachdem wie viele italienische Klubs die CL überstehen (und Bayern gleichzeitig weiter kommt), besteht durchaus die Chance, dass dieser Rückstand noch in der aktuellen Saison fällt.

Für nächste Saison schauts ja eh gut aus. 3,2 Punkte Vorsprung aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.