Allgemeine Diskussion zur 5Jahreswertung


OoK_PS

Recommended Posts

Gast jcologne

ja die sind symphatischer naja Real mal ausgenommen aber die sind ja kein Topklub

und was genau ist an denen anders bzw. was macht sie für Dich nach sympathischer??

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Najo der Rest der Welt is schon allein dadurch Symphatischer, da der Symphatiewert net tiefer sein kann als der der Bayern :finger:

Gründe dafür, ka Hoeneß das Bayerndusel, die Ansammlung von WürgTypen (Khan, Breitner, Effenberg, Matthäus, Van Bommel, Schweini...... lässt sich endlos fortsetzen)

Ich weiß net das Gesamtpaket passt einfach. :ratlos:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

edit

bearbeitet von Stone_Island_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und was genau ist an denen anders bzw. was macht sie für Dich nach sympathischer??

ist halt wahrscheinlich so, dass man das Drumherum der anderen Ligen hier nicht so schnell/gut mitbekommt. Wenn Kahn & Co. mal ein ungutes Interview geben, kommt das hier halt schneller an. In Spanien oder sonstwo sind ihnen die Bayern wahrscheinlich egal oder vielleicht sogar sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Najo der Rest der Welt is schon allein dadurch Symphatischer, da der Symphatiewert net tiefer sein kann als der der Bayern :finger:

Gründe dafür, ka Hoeneß das Bayerndusel, die Ansammlung von WürgTypen (Khan, Breitner, Effenberg, Matthäus, Van Bommel, Schweini...... lässt sich endlos fortsetzen)

Ich weiß net das Gesamtpaket passt einfach. :ratlos:

Effenberg, Van Bommel (hat übrigens auch mal für Barca gespielt ;) ) und Hoeneß kann ich nachvollziehen. Aber die anderen sind Spieler, die immer den nötigen Respekt vorm Gegner gezeigt haben, wüßte zumindest nicht, wann es nicht so gewesen sein soll! Gerade Schweini ist eigentlich ein sehr sympathischer Typ, der noch nie in irgendeiner Form durch Arroganz oder ähnliches aufgefallen ist, also das ist wohl Dein persönliches Geheimnis, wieso der ein "Würgtyp" sein soll. Den ein oder arroganten Typen findest Du bei jedem Topclub!!

ist halt wahrscheinlich so, dass man das Drumherum der anderen Ligen hier nicht so schnell/gut mitbekommt. Wenn Kahn & Co. mal ein ungutes Interview geben, kommt das hier halt schneller an. In Spanien oder sonstwo sind ihnen die Bayern wahrscheinlich egal oder vielleicht sogar sympathisch.

ja, so sehe ich es auch!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann find dich damit ab, oder zieh nach Spanien ;)

Aber ich denke, die Bayern wirst du hier keinen schmackhaft machen können.

Ach so standhaft ist kein Österreicher. Kaum spielt Alaba glüht manchen hier schon die weiß-blaue Raute in den Augen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ach so standhaft ist kein Österreicher. Kaum spielt Alaba glüht manchen hier schon die weiß-blaue Raute in den Augen. :winke:

Selbst wenn 11 Alabas in der Startelf stehen würde ich niemals zu Bayern helfen, ich mein, zu den Bayern :facepalm: Einzige Ausnahme, Bayern spielt gegen Rapid, aber dieses Duell werde ich vermutlich ohnehin nicht mehr erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War ja auch nur mit Blick auf andere Forenteile (in denen es um legionäre geht) überspitzt ausgedrückt. Natürlich wird die Mehrheit insgesamt nicht wegen einem Spieler zum Bayernfan. ;) Ich bejuble den CFC sicher auch nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

War ja auch nur mit Blick auf andere Forenteile (in denen es um legionäre geht) überspitzt ausgedrückt. Natürlich wird die Mehrheit insgesamt nicht wegen einem Spieler zum Bayernfan. ;) Ich bejuble den CFC sicher auch nicht... ;)

Wer immer das sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gerade Schweini ist eigentlich ein sehr sympathischer Typ, der noch nie in irgendeiner Form durch Arroganz oder ähnliches aufgefallen ist

Viertelfinale der Championsleague 09/10.

Rückspiel in Manchester.

Erste Hälfte.

Schweinchen haut den Ball ganz eindeutig mit seinen Hufen über die Cornerlinie, schaut den Schiedsrichterassistenten an und hebt die Hand (Vorderhuf?) in der Hoffnung, einen Abstoß zu erhalten.

Ich mag solch ein Verhalten nicht.

Wird wohl als taktische Variante gesehen werden (von den gleichen Leuten, die den Italienern Fallsucht vorwerfen und den Ackermann loben, wenn er sich hinter einem Konkurrenten reingehängt hat ohne Führungsarbeit zu leisten).

Schweinderl = Pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Viertelfinale der Championsleague 09/10.

Rückspiel in Manchester.

Erste Hälfte.

Schweinchen haut den Ball ganz eindeutig mit seinen Hufen über die Cornerlinie, schaut den Schiedsrichterassistenten an und hebt die Hand (Vorderhuf?) in der Hoffnung, einen Abstoß zu erhalten.

Ich mag solch ein Verhalten nicht.

Wird wohl als taktische Variante gesehen werden (von den gleichen Leuten, die den Italienern Fallsucht vorwerfen und den Ackermann loben, wenn er sich hinter einem Konkurrenten reingehängt hat ohne Führungsarbeit zu leisten).

Schweinderl = Pfui!

Also dann hast du wirklich ein Problem auch nur irgendeinen Spieler zu mögen, denn das machen alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also dann hast du wirklich ein Problem auch nur irgendeinen Spieler zu mögen, denn das machen alle.

Da hast du natürlich eh recht (und mir ist es auch klar). Ich wollte ja nur den Lobhudelbeitrag vom Kölner etwas entschärfen :v:

Wobei ich sagen möchte, dass es nicht alle tun - es gibt noch ganz wenige Spieler, die dies nicht machen würden und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.