Allgemeine Diskussion zur 5Jahreswertung


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der sieg der Bayern war heute sein durchaus großer schritt richtung platz 3 und damit 4 CL-plätzen, weil man im direkten duell mit Italien in einem spiel gleich 7/6 punkte geholt hat.

Deutschland ist vor alle dank der EL gut im rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fragt sich nur wer als 4. dt Team in die CL sollte.... da ist doch niemand reif zu.

das wird isch dann ja zeigen. wenn es mit dem 4 dt. team nicht läuft, ist man den platz eh bald wieder los. man sollte aber nicht schon davor den teufel an die wand malen, denn meistens kommt es anders, als man denkt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

12. (+3) _Griechenland_ Griechenland 3,333 4,666 7,500 6,500 6,700 28,699 (3/5)

13. (+1) _Schweiz_ Schweiz 9,375 4,100 6,250 2,900 5,750 28,375 (1/4)

14. (-1) _Dänemark_ Dänemark 3,500 6,125 5,125 8,200 4,000 26,950 (1/5)

Führungswechsel beim Kampf um P12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

12. (+3) _Griechenland_ Griechenland 3,333 4,666 7,500 6,500 6,700 28,699 (3/5)

13. (+1) _Schweiz_ Schweiz 9,375 4,100 6,250 2,900 5,750 28,375 (1/4)

14. (-1) _Dänemark_ Dänemark 3,500 6,125 5,125 8,200 4,000 26,950 (1/5)

Führungswechsel beim Kampf um P12

katatstrophe dass arsenal die griechen gewinnen lässt!

man muss sich mal klar machen dass dieser piräus sieg gleichviel punkte gibt wie 3 siege und 1 remis des fc basel in der europa league!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

katatstrophe dass arsenal die griechen gewinnen lässt!

man muss sich mal klar machen dass dieser piräus sieg gleichviel punkte gibt wie 3 siege und 1 remis des fc basel in der europa league!

wie viel Punkte hat Piräus mit dem Achtelfinaleinzug gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Fragt sich nur wer als 4. dt Team in die CL sollte.... da ist doch niemand reif zu.

natürlich freue ich mich sehr, dass es dann doch zwei deutsche Manschaften in der laufenden CL-Runde ins AF geschafft haben und ich find eigentlich auch, dass es verdient ist, denn sowohl der FCB wie auch der VFB gehörten ganz klar zu den zwei besten Manschaften ihrer Gruppe. Für die Wölfe hat es leider nicht gereicht, was aber wohl nicht an fehlender fußballerischer Qualität liegt, sondern vielmehr an mangelnder internationaler Erfahrung und Abgeklärtheit. Man.Untd. hätte man schon im Hinspiel einen Punkt abknöpfen müssen und die Niederlage in Moskau war auch total unnötig! Dafür werden die Wölfe aber in der EL eine gute Rolle spielen können.

Was nun den möglichen vierten CL-Platz angeht, so muss man aber so ehrlich sein, dass es da in Deutschland keinen Kandidaten gibt. Ich denke, dass der FCB, Werder und vielleicht Wolfsburg in Zukunft die deutsche "Elite" im Clubfussball werden können (der FCB ist es eh schon). Der FCB und die Wölfe besitzen die nötigen finanziellen Mittel, um dauerhaft entsprechendes Spielermaterial unter Vertrag zu halten und in Bremen wird einfach so sensationell gut und stetig gearbeitet (da sind in erster Linie Schaaf und Allofs zu nennen), dass man die drei in Deu dauerhaft auf der Rechnung haben kann. Diesen Teams würde ich es auch zutrauen, dass sie die Gruppenphase in der CL überstehen können. Aber wer sollte die vierte Manschaft sein?? Leverkusen, Hoffenheim, Stuttgart oder Schalke :ratlos: ... die scheinen mir dann doch eher "nur" für die EL geeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

War doch bis auf Bayern bisher auch kein Verein.

Dortmund als CL-Sieger und Leverkusen als Finalist :ratlos: wenn auch nur jeweils ein Jahr :feier: und Bayern hat sich ja die letzten Jahre auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert :)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.