schlessmannd xxx Geschrieben 30. November 2009 Meine Wunschgruppe: Topf 1: Kroatien Topf 2: Serbien Topf 3: Bosnien-Herzegowina Topf 4: Slowenien Topf 5: Albanien Topf 6: San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. November 2009 Meine Wunschgruppe: Topf 1: Kroatien Topf 2: Serbien Topf 3: Bosnien-Herzegowina Topf 4: Slowenien Topf 5: Albanien Topf 6: San Marino wäre zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. November 2009 was viele hier vergessen ist das fußball immer nur eine momentaufnahme ist wodurch es unmöglich isz zu sagen welche gruppe die beste für österreich wäre. bis die em quali beginnt kann soviel passieren, die serben könnten wieder um platz 3-4 spielen (ich fand sie schon in dieser quali abgesehen von den ergebnissen nicht überzeugend, sie haben halt gegen not und elend in dieser gruppe gespielt) und wer weiß, die franzosen mit neuem trainer spielen ihrer qualität entsprechend und schießen jeden ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. November 2009 Meine Wunschgruppe: Topf 1: Schwächste Mannschaft. Topf 2: Schwächste Mannschaft. Topf 3: Österreich Topf 4: Schwächste Mannschaft. Topf 5: Schwächste Mannschaft. Topf 6: Schwächste Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. November 2009 Meine Wunschgruppe: Topf 1: Kroatien Topf 2: Serbien Topf 3: Bosnien-Herzegowina Topf 4: Slowenien Topf 5: Albanien Topf 6: San Marino geile gruppe, nur könnts da passieren dass sich san marino qualifiziert weil die anderen mit punkteabzügen und sperren sich selbst ausschalten, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. Dezember 2009 wäre zu geil das stimmt, glaube das wäre die coolste gruppe überhaupt! geile gruppe, nur könnts da passieren dass sich san marino qualifiziert weil die anderen mit punkteabzügen und sperren sich selbst ausschalten, hehe. da hast du allerdings recht. einige begegnungen wären da sicherlich von nicht so schönen nebenspielszenen überschattet, da könnte san marino echt was reißen : ) ...wobei mir würde bosnien - serbien schon reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 2. Dezember 2009 Meine Wunschgruppe: Topf 1: Kroatien Topf 2: Serbien Topf 3: Bosnien-Herzegowina Topf 4: Slowenien Topf 5: Albanien Topf 6: San Marino in einem anderen forum gelesen: finanziell würden die sicherheitsmaßnahmen rund um so eine gruppe die kompletten em-baukosten in den schatten stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 2. Dezember 2009 in einem anderen forum gelesen: finanziell würden die sicherheitsmaßnahmen rund um so eine gruppe die kompletten em-baukosten in den schatten stellen... das ist defintiv! wäre aber nicht schlecht diese gruppe! mal schauen, zumindest ein paar der länder könnten zusammen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 10. Dezember 2009 und hier kommt das em-2012-logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2010 WDR Sport Inside zur Einstimmung: Zum Glück gezwungen Die Sepp Blatter Show Diese Auslosung am Sonntag ab 12:00 auf ORF1, ARD, Eurosport, SF2,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Februar 2010 deutschland - schweiz - österreich rest egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Februar 2010 Italien Rumänien Österreich Lettland Liechtenstein San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 6. Februar 2010 Ich hoffe auf: Portugal Tschechien/Rumänien Österreich Lettland Liechtenstein Andorra Am wichtigsten ist natürlich ein halbwegs machbares Los aus Topf 2, dann hätten wir diesmal vielleicht sogar eine Chance. Irgendwie hab ich wenn ich mir Topf 2 durchlese das Gefühl, dass es Dänemark wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Kasachstan, Aserbaidschan Belgien Türkei Deutschland Ich glaub die Quali is für Österreich beendet, bevor sie angefangen hat. Naja, zumindest hats in Gruppe E ganz gut erwischt. Zweiter Platz ist möglich. Und Gruppe H gefällt auch sehr gut mit und . bearbeitet 7. Februar 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2010 Lol Deutschalnd und die Türkei, somit kannst den Heimvorteil auch schon schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts