mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2009 Josè Mourinho oder Guss Hiddink Diese Wunderwuzzi hätten Österreich sicher zur WM 2010 gebracht. Aber unfinanzierbar natürlich! So wie Hiddink Russland zur WM 2010 gebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Dezember 2009 So wie Hiddink Russland zur WM 2010 gebracht hat? Na also man muss auch sagen, dass Hiddink nicht immer alles richtig machen kann. Er hat mit der Mannschaft die quali sehr gut überstanden und mit Slowenien deb vermeintlich schwierigsten Gegner gezogen zum Thema: Wunschtrainer hätte ich momentan keinen... Wem ich es zutrauen würde wäre Schachner(Taktikfuchs). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2009 Na also man muss auch sagen, dass Hiddink nicht immer alles richtig machen kann. Er hat mit der Mannschaft die quali sehr gut überstanden und mit Slowenien deb vermeintlich schwierigsten Gegner gezogen Stärker als die Ukrainer vielleicht, aber Bosnien und Irland waren sicher höher einzustufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. Dezember 2009 So wie Hiddink Russland zur WM 2010 gebracht hat? Jo mei - geht halt nicht immer aber ich bin mir sicher dass er Österreich vor Frankreich gehieft hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Dezember 2009 Stärker als die Ukrainer vielleicht, aber Bosnien und Irland waren sicher höher einzustufen. jo eh Bosnien wäre da(deswegen vermeintlich) aber Irland sehe ich nicht auf selben stufe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Dezember 2009 Foda oder Gludovatz oder DiCo. Und wenn er noch leben würde Pezzey. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2009 die beste und (noch am ehesten) realistischste lösung wäre stevens. der wird whs eh früher oder später (ich denke spätestens in einem jahr) bei salzburg rausghaut, wie das bei salzburg eben so ist. dann kennt er sich schon bisschen aus mit der ö liga und ja. klasse genug hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2009 Foda oder Gludovatz oder DiCo. Und wenn er noch leben würde Pezzey. In diesem Sinne nur mal so nebenbei - man kann kein agnostiker und atheist auf einmal sein. is der spruch ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 HAAAAAAAAAAAAAANSEEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAANSEEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAANSEEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAANSEEEEEEEEE :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Dezember 2009 constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 Schani Skocik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts