Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Eine Ärztin aus meiner Arbeit sucht jemanden (optimal wäre eine Krankenschwester in Karenz mit guten Englischkenntnissen) der von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 15 Uhr ihre Privatpatienten telefonisch betreut. Man braucht also nur Termine vergeben, Name, Geburtsdatum und Telefonnummer aufschreiben. Man kann das von zu Hause aus bearbeiten und über die Bezahlung müsste man noch sprechen. Medizinische Kenntnisse wären von Vorteil sind aber nicht unbedingt notwendig. Bei Interesse schreibt mir einfach und ich melde mich dann bei den Interessenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 also von 8-15 uhr hört sich mmn net nach nebenjob an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 also von 8-15 uhr hört sich mmn net nach nebenjob an In der heutigen Zeit gibt es nur noch Nebenjobs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 also von 8-15 uhr hört sich mmn net nach nebenjob an das war auch mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 das bißchen telefonieren würd ich ja während der arbeit noch unterbringen aber freitag bis 15.00 is zu hart.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Bis jetzt gibt es trotz zahlreicher Werbeauftritte, keinen einzigen Interessenten! Da gibt es soviele Arbeitslose aber trotzdem interessiert sich anscheinend niemand für solch einen leiwanden Nebenjob. Aber vermutlich möchten die jungen Leute nicht so früh aufstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 35h/Woche sind also für dich ein Nebenjob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 35h/Woche sind also für dich ein Nebenjob? Da gehts doch nur um die Erreichbarkeit, man kann ja nebenbei andere Sachen erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Da gehts doch nur um die Erreichbarkeit, man kann ja nebenbei andere Sachen erledigen. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Bis jetzt gibt es trotz zahlreicher Werbeauftritte, keinen einzigen Interessenten! Da gibt es soviele Arbeitslose aber trotzdem interessiert sich anscheinend niemand für solch einen leiwanden Nebenjob.Wird halt zu wenig zahlen wollen die Frau Doktor. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 was gibtsn so als bezahlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 des kann man mir nie und nimmer als nebenjob verkaufen. oder sagt der lohn "nebenjob"?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 was machen, wenn ein moslem anruft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 was machen, wenn ein moslem anruft? Kriegt keinen Termin und wird auch nicht behandelt, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Zahlt also nicht viel, sonst wäre es wohl kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts