aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann der Gruppenchef, wer auch immer das ist, bitte meine Gruppenbewerbung annehmen? Liegt keine vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Liegt keine vor! Gruppe heißt ASB oder? Edit: Ah, seh grad ich wurde eh schon aufgenommen. thx! bearbeitet 23. Dezember 2009 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2009 GraKa am neuesten Treiber? ja habs grad upgedatet --> unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2009 Die Skieinstellungen müssen nicht unbedingt so wie bei den Topfahrern sein (27-41) oder so wie es im Tutorial beschrieben ist. Ich fahr zB mit 31-39 eine Zeit von 2:02,438. Ich glaube man muss die Einstellungen immer auf sein Fahrverhalten abstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab jetzt endlich 2:03:7xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 gehts noch bissl knapper? 1 Kehill 02:02,834 2 kowka 02:02,836 3 oemySKV 02:02,871 4 kaufi 02:02,873 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. Dezember 2009 gehts noch bissl knapper? 1 Kehill 02:02,834 2 kowka 02:02,836 3 oemySKV 02:02,871 4 kaufi 02:02,873 hab inzwischen 02:02:515. Des reicht! Bissl was geht noch fürs Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 hab inzwischen 02:02:515. Des reicht! Bissl was geht noch fürs Rennen bin schon 1 woche nimmer gefahren - wann isn überhaupt rennen?fangt das morgen an, oder erst am wochenend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. Dezember 2009 bin schon 1 woche nimmer gefahren - wann isn überhaupt rennen? fangt das morgen an, oder erst am wochenend? jup, morgen gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 bin schon 1 woche nimmer gefahren - wann isn überhaupt rennen? fangt das morgen an, oder erst am wochenend? Dienstag 12:00 - Donnerstag 15:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2009 der, der das wetter in bormio entschieden hat, ghört auch gschlagen. grad auf der strecke isses bei schnee sauschwer zu fahren. lang werd ich mich damit auch ned befassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2009 Frag mich auch wem das eingefallen ist. In Gröden gings ja noch, aber hier ist das schrecklich. Hatte ne 2.04.2xx in der Quali, 0,6 wären wohl noch dringewesen. Aber das ist mir einfach zu anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Bormio in Schnee :aaarrrggghhh: Das ist mehr irgendwie ins Ziel kommen als sonst was. Noch dazu bin ich bis jetzt nur Eis und Sonne gefahren bearbeitet 29. Dezember 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab auch nur Sonne und Eis trainiert, die Sicht bei Schnee ist eine Katastrope, nach ein paar Fahrten tun einem die Augen weh, da vergrault man sicher ein paar Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2009 dann bin ich wohl nicht der einzige, der in der quali nie bei schneefall gefahren is es is wirklich zach - hoffentlich wars das in der saison mit der dreckssicht - mir machts überhaupt kan spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts