Ski Challenge 2010


Berni

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

1.56.6xx - jetzt dürften manche zu zittern beginnen :smoke:

Ach ja: ich weiß, dass diese Frage nervt - aber ich stell sie natürlich trotzdem :finger: : welche Einstellungen sind denn auf der Streif zu bevorzugen, um vielleicht gar die sensationelle 1.55-er Schallmauer zu pulverisieren?

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

oro :winke:

bin seit gestern ja gscheit durchgereicht worden, aber ich seh das mal als herausforderung :winke:

2 mal verbessert auf 1.51.508, 5 zehntel würden noch gehen, da muss aber alles passen.

ich bin ziemlich am zenit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Dass man hier 1.50 fahren kann, ist bei meiner spieltechnischen Konstitution einfach nicht zu glauben und hoch hutziehgefährdend :yes:

Stimmt, mir gehts genauso! Fahr jetzt schon seit Jahren, bin auch ein braver Trainierer, nur ich komm nicht nach vorne!

Mein Ziel ist, 75% hinter mir zu haben - damit bin ich schon zufrieden und frohlocke!

edit: haha, 78% schauen auf zu mir :finger:

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dass man hier 1.50 fahren kann, ist bei meiner spieltechnischen Konstitution einfach nicht zu glauben und hoch hutziehgefährdend :yes:

Stimmt, mir gehts genauso! Fahr jetzt schon seit Jahren, bin auch ein braver Trainierer, nur ich komm nicht nach vorne!

Mein Ziel ist, 75% hinter mir zu haben - damit bin ich schon zufrieden und frohlocke!

edit: haha, 78% schauen auf zu mir :finger:

Ja, ja. Wir alten Eisen können eben nicht mehr mit den flotten Computerfingern der Jugend mithalten. Obwohl du ja noch deutlichst schneller bist als ich. Ich fahre auch "gegen" die eine oder andere Spezies von Ü-30 und da gibt es durchaus interessante Duelle.

Meine neue Zeit: 1.55.6xx - und stolz drauf :feier:

Ich bin jetzt seit gestern bei 1.56.040 hängengeblieben und musste ständig gegen so einen Piefkenesen fahren. Ich hatte ihn rund 15 Mal mit über 4 Zehntel Vorsprung meinerseits am Hausberg und jedesmal überholte mich dieser Zeck nach(!!!) dem Zielsprung. Unflätigste Schimpfwörter ( :bunt: ) rutschten mir über die Lipperl. Doch vorher konnte ich diesen "pieps" endlich schnupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Dass man hier 1.50 fahren kann, ist bei meiner spieltechnischen Konstitution einfach nicht zu glauben und hoch hutziehgefährdend :yes:

Stimmt, mir gehts genauso! Fahr jetzt schon seit Jahren, bin auch ein braver Trainierer, nur ich komm nicht nach vorne!

Mein Ziel ist, 75% hinter mir zu haben - damit bin ich schon zufrieden und frohlocke!

edit: haha, 78% schauen auf zu mir :finger:

Ja, ja. Wir alten Eisen können eben nicht mehr mit den flotten Computerfingern der Jugend mithalten. Obwohl du ja noch deutlichst schneller bist als ich. Ich fahre auch "gegen" die eine oder andere Spezies von Ü-30 und da gibt es durchaus interessante Duelle.

Meine neue Zeit: 1.55.6xx - und stolz drauf :feier:

Ich bin jetzt seit gestern bei 1.56.040 hängengeblieben und musste ständig gegen so einen Piefkenesen fahren. Ich hatte ihn rund 15 Mal mit über 4 Zehntel Vorsprung meinerseits am Hausberg und jedesmal überholte mich dieser Zeck nach(!!!) dem Zielsprung. Unflätigste Schimpfwörter ( :bunt: ) rutschten mir über die Lipperl. Doch vorher konnte ich diesen "pieps" endlich schnupfen.

Mittlerweile bin ich bei 1.52.5xx und muss sagen, dass ich mit so einem Quali-Ergebnis nicht gerechnet habe. Bin grad vorhin sogar mit 119kmh auf die Gleitpassage gekommen, jedoch habe ich mich dann nach schönem Vorsprung auf dem Hausberg verabschiedet (sagt mir, dass sogar noch mehr drinnen ist).

Aber es ist sowieso alles für die Würste, beim Rennen ist sowieso wieder Neuschnee (schätz ich mal) und ausserdem hab ich am WE eh kaum Zeit zum Spielen!

Trotzalledem wars wieder ein Volksfest für mich heuer! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

so soll es sein, bei der dritten fahrt die qualizeit getoppt

ich auch und trotzdem bist schowieder vor mir :(

du bist auf ein paar tausendstel an meine qualizeit gefahren, bin jetzt am zenit mit 1.51.199, mehr geht meine ich nicht mehr.

btw :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.