Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab jetzt weiße Streckentore ! Ich auch und das passt mir im Moment überhaupt nicht. Wollte nämlich grade Neuschnee trainieren, aber mit weißen Toren wird das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Nach einigen SC-freien Tagen geh ich mal wieder auf die Piste. Die 1:55.2 müssen ja zu knacken sein, will ja schließlich auch eine 54er haben. EDUT: 1:54.16!!!! Wer was zum Lachen haben will und sich gleichzeitig verbessern will, dem empfehl ich diese Lektüre: Klick bearbeitet 2. Dezember 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Leck auf Schnee is des ganze gscheid zach! Kompletter Blindflug! bearbeitet 2. Dezember 2009 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Dezember 2009 Gestern Abend waren dann blaue Tore, was ich ebendfalls störend finde, vor allem bei einigen Stellen ist der Kontrast total störend (Himmel, Ballon -> ebenfalls blau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Dezember 2009 1.55.9xx, jetzt ist wirklich schluss, da ich zu blöd bin die sprünge zu drücken geht einfach nicht mehr mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) ich glaub, ich lass jetzt auch langsam. komm nichtmal annähernd an meine bestzeit ran edit: mir is grad eingefallen, dass es ja noch schnee und eis gibt. bei schnee sieht ma gornix bearbeitet 2. Dezember 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 1:54:89x, geht noch ca ne Sekunde aber mich freuts heuer ned Wie heißt die ASB-Skihütte genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2009 1:54:89x, geht noch ca ne Sekunde aber mich freuts heuer ned das möcht ich mal sagen können... Wie heißt die ASB-Skihütte genau? ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2009 Qualifikation: 01:54,853 Rennen: 01:54,854 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Dezember 2009 Quali: 1:56:9XX Und beim Rennen beim ersten Mal runterfahren 1:56:4XX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab mich mal bei der Skihütte angemeldet und werd dann wohl in ner Stunde mal bissl runtergurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Mit welche Skier fahrts ihr? @ korki wie heißt du bei SC:10? Mit deinen Schatten bin ich letztes Jahr immer gut gefahren bearbeitet 4. Dezember 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab mich mal bei der Skihütte angemeldet und werd dann wohl in ner Stunde mal bissl runtergurken schleich dich, und zwar flott Mit welche Skier fahrts ihr? quali bin ich 26-26-48 gefahren! jetzt 22-27-51, und glei bissl verbessert - und 4 zehntel sind no drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2009 schleich dich, und zwar flott quali bin ich 26-26-48 gefahren! jetzt 22-27-51, und glei bissl verbessert - und 4 zehntel sind no drin. Danke fürn Tipp werd ich gleich amal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich fahr 22-24-54, haut gut hin ich heiße wie letztes Jahr "kowka" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts