Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2010 des verlier ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) des verlier ma geht noch lang gnua edith: argl, dieser goalie.. bearbeitet 25. Januar 2010 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Januar 2010 des verlier ma Schaut derzeit danach aus, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2010 alles viel zu überhastet bei den österreichern ... stimmung müssens auch nu lernen die wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2010 jo scho aber mir san heit offensiv total im eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Januar 2010 Auf DSF habens grad 50% gesagt. Ok, im Zweifel würde ich eher denen recht geben als dem schorfler. Grad nachgeschaut, 30 ist richtig. 38-25-26 bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Januar 2010 ziura is ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2010 derzeit is es echt zum stuhlen.. :Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2010 wenns alle 7m reingehaut hätten wärs unentschieden ... bist du deppert ja, solche fouls will ich mal gegen die norweger auch gepfiffen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Januar 2010 Für den orf-Kommentator ist wirklich alles "Pech". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2010 -4 aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2010 Für den orf-Kommentator ist wirklich alles "Pech". darum schau ich DSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Januar 2010 -4 aus is Was aber an unserem Spiel liegt und nicht an dem Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2010 der tormann ist a wahnsinn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Januar 2010 Meine Güte, so viele Chancen. Genau das ist das Problem wenn unsere Offensive nicht funktionert. Wir müssen in jedem Spiel 30+ machen vorne sonst gibts nix zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts