revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2010 Das war jetzt schwer unnötig am Ende. Bei einem Tor hättens es belassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2010 lol Bauer war bei Starmania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Januar 2010 was mir gerade auffällt: dafür, dass i mir handball eigentlich nie wirklich angeschaut hab, sind mir namen wie gangel, dittert oder humenberger schon ein begriff... mah, solche simulanten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2010 was mir gerade auffällt: dafür, dass i mir handball eigentlich nie wirklich angeschaut hab, sind mir namen wie gangel, dittert oder humenberger schon ein begriff... Daran ist wohl Ulli Schwarz schuld, die früher Sonntag Nachmittag immer zwischen den "wichtigen" Sportereignissen vom Handball berichtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2010 Ulli Schwarz die gibts ja auch noch, hab ich schon jahrelang nicht mehr gesehen/hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2010 also ich add jetzt Handball mal zu den wichtigen Sportarten, i like it, auch wenn ich bei der Foulregel net durchblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2010 so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 23. Januar 2010 ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Januar 2010 auch wenn ich bei der Foulregel net durchblick die schiris auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2010 also ich add jetzt Handball mal zu den wichtigen Sportarten, i like it, auch wenn ich bei der Foulregel net durchblick bist nicht der einzige. 7m gibt es denk ich wenn der Verteidiger im Wurffeld steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2010 WOW!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 23. Januar 2010 wird am ende sehr knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2010 Des -goal war nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. Januar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2010 2 min für serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts