LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 bemühen tun sie sich die burschen, handball ist echt ein harter sport. So sollts auch beim basketball zugehen. tuts im prinzip eh... das is eh ein gerücht, dass basketball ein spiel ohne körperkontakt ist. najo was hat es eigentlich mit der gelben karte auf sich? eine erste verwarnung vor einer 2min strafe? und was passiert bei einer etwaigen 2ten gelben karte? ausschluss oder 2min strafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2010 also die "transition defense" is furchtbar. muaha, radetzkymarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Januar 2010 Was war denn dass jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Januar 2010 bemühen tun sie sich die burschen, handball ist echt ein harter sport. So sollts auch beim basketball zugehen. tuts im prinzip eh... das is eh ein gerücht, dass basketball ein spiel ohne körperkontakt ist. totzdem wird jede kleinigkeit abgpfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2010 bemühen tun sie sich die burschen, handball ist echt ein harter sport. So sollts auch beim basketball zugehen. tuts im prinzip eh... das is eh ein gerücht, dass basketball ein spiel ohne körperkontakt ist. totzdem wird jede kleinigkeit abgpfiffen. da gibts ja eh auch dauernd freiwurf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Januar 2010 bemühen tun sie sich die burschen, handball ist echt ein harter sport. So sollts auch beim basketball zugehen. tuts im prinzip eh... das is eh ein gerücht, dass basketball ein spiel ohne körperkontakt ist. totzdem wird jede kleinigkeit abgpfiffen. da gibts ja eh auch dauernd freiwurf... eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2010 Handball ist echt ein harter Sport ... aber so unspektakulär hart - und bei jedem Angriff liegt einer. Da ist mir eine "krachende" Härte ala Eishockey aber vierzig mal lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) bemühen tun sie sich die burschen, handball ist echt ein harter sport. So sollts auch beim basketball zugehen. tuts im prinzip eh... das is eh ein gerücht, dass basketball ein spiel ohne körperkontakt ist. totzdem wird jede kleinigkeit abgpfiffen. da gibts ja eh auch dauernd freiwurf... eben ich mein, da - beim handball - gibts ja eh auch dauernd freiwurf. also is der sport zwar hart aber gepfiffen wird trotzdem viel. bearbeitet 19. Januar 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Januar 2010 bemühen tun sie sich die burschen, handball ist echt ein harter sport. So sollts auch beim basketball zugehen. tuts im prinzip eh... das is eh ein gerücht, dass basketball ein spiel ohne körperkontakt ist. totzdem wird jede kleinigkeit abgpfiffen. da gibts ja eh auch dauernd freiwurf... eben ich mein, da - beim handball - gibts ja eh auch dauernd freiwurf. also is der sport zwar hart aber gepfiffen wird trotzdem viel. achso, totzdem sind´s weniger pingelig wie beim basketball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Januar 2010 also bis jetzt a super hz von den burschen....wenn unsere kicker nur halbwegs so gute figur machen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2010 Blöd das wir gleich mal den 2 Tor Vorsprung verloren haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Januar 2010 das überzahlspiel ist noch weniger toll, aber wir spieln hier ja nicht gegen brasilien, sondern gegen dänemark...bis dato bin ich absolut zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 gefällt mir ausgezeichnet bis jetzt, einzig das überzahlspiel lässt noch zu wünschen übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2010 also das letzte gegentor war jetz überhaupt nimmer notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) bin sehr zufrieden mit der bisherigen leistung. bin gespannt wie lange wir da vom tempo her mithalten können. im übrigen find ich es recht irr das bei jedem fussballspiel mit österreichischer beteiligung in buxtehude werbebanden von österreichischen firmen zu sehen sind und bei der handball em gibts dänische bandenwerbungen.. bearbeitet 19. Januar 2010 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts