chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) karten anyone? [für mich... falls das unklar sein sollte] *edit* Nein, eigentlich ist das nicht mein Niveau, obwohls so schön aufglegt war... Also: Ist wohl ziemlich unwahrscheinlich dass du noch an Karten kommst, ist seit Monaten ausverkauft. bearbeitet 19. November 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. November 2009 karten anyone? [für mich... falls das unklar sein sollte] einfach davor hinstellen und umschauen....es gibt immer wieder Leute, die noch Karten anbieten. Vorm Metallicakonzert hat ein Freund so Karten um 20 Euro (statt ?70?) bekommen.... Werd das dieses Mal selber probieren. Rammstein ist mir nicht soo wichtig und wenns nicht funktioniert, geh ich halt was essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. November 2009 Ich werd dort sein. Maiden wär ja sooo fein boah würd ich morden dafür hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. November 2009 Maiden wär ja sooo fein boah würd ich morden dafür hehe. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2009 Nova Rock zaht mi nimma... damals, die 2. Auflage... das war ein Lineup.: Metallica mit komplettem "Ride the Lightning" Motörhead TOOL!!!!!!!! Axl Rose mit Guns'n'Roses Resten Alice in Chains Alter Bridge Trivium Sowas wirds wohl nie wieder spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. November 2009 Nova Rock zaht mi nimma... damals, die 2. Auflage... das war ein Lineup.: Metallica mit komplettem "Ride the Lightning" Motörhead TOOL!!!!!!!! Axl Rose mit Guns'n'Roses Resten Alice in Chains Alter Bridge Trivium Sowas wirds wohl nie wieder spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. November 2009 Rammsteion im Lineup = Anwesenheitspflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. November 2009 Rammsteion im Lineup = Anwesenheitspflicht! Nein, kommt drauf an wer sonst noch bestätigt wird. Aber is durchaus möglich dass ich dieses Jahr wieder fahren werde, wär dann mein 3. Novarock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) noch ein Grund mehr nicht mehr hinzugehen, die Wixer sehen von mir keinen Cent mehr (Rammshit sowieso nicht) nr 09 war die Hoelle, Regen, Dreck, idiotische Organisierung und Bahnverbindungen, ahnungslose Ordner, versteckte Gebuehren, 1 (EINE!) gute Band; da fahre ich lieber mal nach Deutschland bearbeitet 23. November 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James Anfänger Geschrieben 23. November 2009 nr 09 war die Hoelle, Regen, Dreck, idiotische Organisierung und Bahnverbindungen, ahnungslose Ordner, versteckte Gebuehren, 1 (EINE!) gute Band; da fahre ich lieber mal nach Deutschland hört sich ja wie ein typisch österreichisches festival an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2009 deichkind am novarock fix was soll die scheiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. Dezember 2009 Deichkind Außerdem bin ich gespannt drauf wie bzw. ob die Sportfreunde Unplugged Stimmung erzeugen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Dezember 2009 deichkind am novarock fix was soll die scheiße? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: na zum Glück gibts ja zwei Bühnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2009 noch ein Grund mehr nicht mehr hinzugehen, die Wixer sehen von mir keinen Cent mehr (Rammshit sowieso nicht) nr 09 war die Hoelle, Regen, Dreck, idiotische Organisierung und Bahnverbindungen, ahnungslose Ordner, versteckte Gebuehren, 1 (EINE!) gute Band; da fahre ich lieber mal nach Deutschland Versteckte Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2009 Deichkind und Rammstein bisher die einzigen Bands die mich reizen, wegen den 2 fahr ich aber sicher nicht extra hin, werd ich noch oft genug die Möglichkeit haben. Also wenn sich nicht noch deutlich was für mich tut lass ich es dieses Jahr. Hab sowieso vor 10 Tage zum Rototom Sunsplash zu fahren *edit* weil noch nicht aufgelistet im Thread, hier die bisher bestätigten Bands: Rammstein Beatsteaks Heaven & Hell (mit Dio ) Slayer Deichkind Sportfreunde Stiller (unplugged) Bullet For My Valentine Subway To Sally Job For A Cowboy The Sorrow wens interessiert: Das With Full Force Festival hat ein Hammer-Lineup bisher http://www.rockfestivals.at/index.php?acti...l&id=100740 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts