Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Sonst noch jemand vor Ort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 ich, jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Bei mir wirds wie jedes Jahr eine Entscheidung zwischen Rock im Park und Nova Rock... Jetzt hat zumindest Nova Rock definitiv die Nase vorn, muss aber wie immer die finalen Lineups abwarten Edit: Aah Ausgleich für Rock im Park! Dort sinds auch confirmed... bearbeitet 19. November 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Werd vermutlich auch dabei sein. ....aber sicher nicht wegen Rammstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Werd vermutlich auch dabei sein. ....aber sicher nicht wegen Rammstein Bin auch kein Fan, aber live sind die sicher ein Erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Ich hoff ja noch, für mich als 30+, dass der Ewald noch Iron Maiden holt, oder Guns N`Roses. Einfach der guten alten Zeit willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Bin auch kein Fan, aber live sind die sicher ein Erlebnis. Ich mag Rammstein überhaupt nicht (außer vielleicht die ersten Hits), hab sie aber einmal live in Konstanz gesehen - das war eine super Show! Allerdings mit einer menge Pyroeinlagen, die sie ja nicht mehr verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Bin auch kein Fan, aber live sind die sicher ein Erlebnis. hab die vor ewig mal im schlachthof in wels gesehen ... voi org !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 wegen Rammstein würd ich nicht hinfahren. Schauma mal, wen der Ewald noch so ausm Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Ich hoff ja noch, für mich als 30+, dass der Ewald noch Iron Maiden holt, oder Guns N`Roses. Einfach der guten alten Zeit willen rammstein? geh bitte de kasperl braucht ma wirklich ned. wen so wer headliner ist weiß man was man von einem festival zu halten hat. außerdem kommt eh das pyroverbot. guns n´roses wär i dabei. maiden ev. auch. 30+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Wie jedes bin ich am Nova danke der kuren Entfernung (5 Autominuten) dabei. Rammstein werd ich ma, auch wenn ich die Musik ned sonderlich mag, anschauen. bearbeitet 19. November 2009 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 gibts rammstein ohne nova rock auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 gibts rammstein ohne nova rock auch? jo am samstag in da stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 karten anyone? [für mich... falls das unklar sein sollte] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 bin gespannt auf SA Nova Rock nur wegen denen? Mal schauen was noch daherkreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts