timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Stranzl lacht in Moskau im vergoldeten Fernsehstuhl Mim Blindenton rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. November 2009 Den ballführenden Spieler zu attackieren wird total überbewertet, ich bin diese Heisltruppen dermaßen leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. November 2009 Was glaubst du wer wir im Fußball sind und wer Spanien ist? Manchmal frag ich mich wirklich... :aaarrrggghhh: Was bist den du für ein Spaßvogel, selbst bei Spanien kann man erwarten, dass zumindest ein gerader Pass ankommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 yawoi wallner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2009 Gemma, zweistellig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2009 Selten einen Klassenunterschied deutlicher erlebt als heute. Wallner verdient gelb, ist wieder mal etwas hart unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 18. November 2009 das 2:1 ist dem black - white scharner gewidmet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 schaut euch DIESEN schuss an. wahnsinn das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 Wallner will früh vom Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. November 2009 Wallner in seinem Element 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 ma traut er sich gar nit sagen das der SCHAVIEINSEINSEINSGOTTGOTTTIQUITAQUAEUROPAMEISTER einen orsch freistoß gschossen hat Genau, kann der nicht Fußball spielen..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Was glaubst du wer wir im Fußball sind und wer Spanien ist? Manchmal frag ich mich wirklich... :aaarrrggghhh: "Wir" sind das Mattersburg der Nationalteams, nur dass wir nichtmal das gschissene holzhacken beherrschen. bearbeitet 18. November 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2009 Gemma, zweistellig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. November 2009 Bisher muss man ganz klar sagen, dass nur wenige Österreicher die taktische Vorgabe 150 % zu geben umsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2009 "Wir" sind das Mattersburg der Nationalteams, nur dass wir nichtmal das gschissene Holzhacke beherrschen. danke für den lacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts