Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 grazer san auf die ost (kA warum) und die braven von der west san teilweise uebers spielfeld richtung ost bis die polizei dazwischen gegangen ist wo sollten die grazer sonst sein ?` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) wo sollten die grazer sonst sein ?` ost scheint geteilt zu sein. edit: bearbeitet 25. November 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goarstl Anfänger Geschrieben 25. November 2009 Geht bei euch der Stream ?? Bei mir ists wie eine Diashow :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) ost scheint geteilt zu sein. edit: is immer so wenn wir nicht gegen euch spielen stream geht super! bearbeitet 25. November 2009 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2009 Also wenns hängt dann liegts bei euch (Internetverbindung) - läuft einwandfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 Geht bei euch der Stream ?? Bei mir ists wie eine Diashow :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: jop ist leider bei mir auch so! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Geht bei euch der Stream ?? Bei mir ists wie eine Diashow :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: beendets mal alle kurz den stream - ich mag schaun, ob er geht welchen anbieter haben die, bei denen es noch nicht geht? meine internetverbindung geht sonst nämlich einwandfrei (download, upload tests haun hin, kein packet loss, gar nix) - kann also nur irgendwie am routing von chello liegen bearbeitet 25. November 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Geht aber jetzt zeigens Magna : LASK -.- So jetzt die grünen ... aso ham später begonnen weils gscheppert hat! bearbeitet 25. November 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) gebts ma wer nick + pw pls ^^ €: funkt genial bearbeitet 25. November 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2009 ein freund schreibt mir das ein rapidla die fetzerei angefangen hat von der west sind auch welche rüber .. Ui, das wird wieder Stadionverbote hageln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2009 Ui, das wird wieder Stadionverbote hageln! Lt Marek waren es keine Rapidler die von der West rüber rannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 versteh nicht warum der stream bei mir nicht wirklich funkt, hab an und für sich immer eine sehr gute internetverbindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 versteh nicht warum der stream bei mir nicht wirklich funkt, hab an und für sich immer eine sehr gute internetverbindung provider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts