Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 solang du auf genau der seite bleibst bis zum match, ja. wenn das match angefangen hat, schalten die vielleicht auf VIP, dann kannst nur schauen wennst was zahlst... is ja geil der stream !! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 25. November 2009 wird aber nur konferenzschaltung sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 also bei mir funkt der stream leider nicht gut, bleibt alle min. 5 sec hängen! Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 also bei mir funkt der stream leider nicht gut, bleibt alle min. 5 sec hängen! Leider bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 bei mir auch! gibts vermutlich keine lösung oder? denn in diesem fall muss ich wohl oder über auf einen live-ticker umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 gibts vermutlich keine lösung oder? denn in diesem fall muss ich wohl oder über auf einen live-ticker umsteigen ich hab keine ahnung, bin das 1. mal auf der seite!aber schaubar isses leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2009 beim mir geht er. nur der ton ist seltsam. edit: aso, der typ lispelt wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 ich hab keine ahnung, bin das 1. mal auf der seite! aber schaubar isses leider nicht sorry ich kann dir ned weiter helfen , kenn mich in so sachen ned so aus :aaarrrggghhh: Gleich gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 kA obs Konferenz oder Einzel is, hat wer sky und kann des rausfinden obs überhaupt ne einzelschaltung gibt? PS: Stronach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 sorry ich kann dir ned weiter helfen , kenn mich in so sachen ned so aus :aaarrrggghhh: ich kenn mich zwar in so sachen aus, wenns aber in 3 browsern und auf 3 verschiedenen pcs nicht hinhaut, und alle anderen streams ruckelfrei gehen, kanns irgendwie nicht an mir liegen - vielleicht routet chello mal wieder schlecht zu mir heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. November 2009 kA obs Konferenz oder Einzel is, hat wer sky und kann des rausfinden obs überhaupt ne einzelschaltung gibt? weiß jetzt nicht obs heute ein einzelspiel gibt, aber auf "austria" (stream) läuft immer die konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 oida die bullen kommen schon angerückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 ein freund schreibt mir das ein rapidla die fetzerei angefangen hat von der west sind auch welche rüber .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 grazer san auf die ost (kA warum) und die braven von der west san teilweise uebers spielfeld richtung ost bis die polizei dazwischen gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts