timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 An alle, die sich das Spiel heut auf balkansport.info anschauen wollen: Klickts vielleicht scho 15 Minuten früher aufn Link, sonst stellen die auf Premium und du müsstest dann zahlen um zu schauen. Für die Zeit bis zum Match wird eh eine andere Partei eingespielt, und dann wird umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2009 irgendwie is das für mich wieder so eine aufgelegte partie - sturm momentan im reindl, wir nach dem derbysieg wieder mit viel selbstvertrauen, obwohl die leistung eher mager war - das kann nur ein scheissspiel werden Wenns so aufglegt ist wie im Derby gewinnen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. November 2009 Wenns so aufglegt ist wie im Derby gewinnen wir das wenns ein scheissspiel wird und wir gewinnen, hab ich nix dagegen - nur so wirklich vorstellen kann ich mir das momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2009 Das Spiel ist übrigens seit heute zu Mittag ausverkauft. Im Onlineshop gibts aber noch ca. 300 Karten für Süd-oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 25. November 2009 myp2p vermeldet dass der orf das spiel streamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. November 2009 so auf ins stadion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) "myp2p vermeldet dass der orf das spiel streamt" das wär ziemlich geil! aber ich denke es wieder wieder nur den live-ticker geben wie immer bearbeitet 25. November 2009 von vatertheresa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 myp2p vermeldet dass der orf das spiel streamt des wär da hammer! aber irgendwie glaub ichs nicht denn auf orf.at steht nirgends was davon! sonst noch alternativen für einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. November 2009 myp2p vermeldet dass der orf das spiel streamt Wenns gscheit wären würdens das machen, bei Maccabi vs Bayern schaut sicher niemand zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. November 2009 Wenns gscheit wären würdens das machen, bei Maccabi vs Bayern schaut sicher niemand zu... wenn gscheit wären .. du sagst es. aber wir reden hier über unseren geliebten ORF : D wie schon vorher von jemandem kurz erwähnt, myp2p.eu hat nen orf stream .. keine ahnung woher aber sie haben ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) 3 Punkte bitte! Danke! Wird das Spiel übertragen beim ORF? Oder hat sonst jemand einen Stream? Donkschen. bearbeitet 25. November 2009 von S/C/R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 25. November 2009 aber sie haben ihn nein, sie haben nur ein paar unbestimmte Links dort stehen, wovon einer zum Bericht übers ELQ-Rückspiel gegen Aston Villa führt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) nein, sie haben nur ein paar unbestimmte Links dort stehen, wovon einer zum Bericht übers ELQ-Rückspiel gegen Aston Villa führt.. ja ganz toll .. ich werd mal hoffen das einer von denen funzt . sonst warads oarsch Edit: weiß wer wo die bei balkan.info sind? .. ich bin angemeldet blick da aba voll nicht durch bearbeitet 25. November 2009 von lanibani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. November 2009 Edit: weiß wer wo die bei balkan.info sind? .. ich bin angemeldet blick da aba voll nicht durch Schedule / Program 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. November 2009 Schedule / Program vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts