Recommended Posts

Postaholic

..laola1 hat die Sache mit Hinum auch schon aufgeschnappt...

SK RAPID: Laut "OÖN" hat Rapid Interesse an Kärnten-Spieler Thomas Hinum, der im Falle eines Transfers von Yasin Pehlivan als Ersatz dienen könnte. Neben den Hütteldorfern hat auch Ried schon längere Zeit die Angel nach dem Mittelfeldspieler ausgeworfen. (12.3.)

Hinum statt Pehlivan - ähh ja. :wos?:

Aber: Ich halte einen möglichen Transfer nicht generell für falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sagt mir bitte wer wo Kavlak hingehen soll? 2te Ital. Liga? Ersatzmann bei irgend einem No-Name Verein? Was anders wird er net bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

behauptet wer? mit "angeblich" fang ich nix an.

Schalke und Salzburg wurden vom Spieler (war auch in den Medien) schon einmal abgelehnt da die Matura im Vordergrund steht und Stuttgart hat ihn jetzt auch schon mehr als einmal beobachtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

..laola1 hat die Sache mit Hinum auch schon aufgeschnappt...

Hinum statt Pehlivan - ähh ja. :wos?:

Aber: Ich halte einen möglichen Transfer nicht generell für falsch.

Hab ich mir auch gedacht - aber wenn man Pehlivan wirklich verkaufen sollte bekommt man hoffentlich einen ähnlichen defensiven Abräumer neben Heikkinen und Hinum ist nur so ne Art BackUp wie Kulo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hab ich mir auch gedacht - aber wenn man Pehlivan wirklich verkaufen sollte bekommt man hoffentlich einen ähnlichen defensiven Abräumer neben Heikkinen und Hinum ist nur so ne Art BackUp wie Kulo.

Ich Sch... auf Backups! Von denen haben wir schon genug, jetzt wirds Zeit das wieder Spieler kommen die sich den Arsch aufreissen und in der Stammelf sein wollen und nicht solche die sich mit einer Reservistenrollte zufrieden geben wollen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sagt mir bitte wer wo Kavlak hingehen soll? 2te Ital. Liga? Ersatzmann bei irgend einem No-Name Verein? Was anders wird er net bekommen.

Natürlich. Ein 21 Jahre alter Nationalteamspieler, der bereits über 100 Spiele Bundesliga-Erfahrung hat, eine Spitzensaison spielt und der mehrmals nur aufgrund des Vetos vom Verein nicht hat wechseln dürfen, wird nur in die 2te ital. Liga kommen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Bei Napoli oder Palermo wird er auch nicht unterkommen aber vl. bei so Mannschaften wie Parma, Bologna, Udinese etc. oder in der deutschen Bundesliga, gibts sicher auch genügend Vereine wo er sich durchsetzen könnte. Wie gesagt Kavlak spielt eine sehr gute Saison. Ich würde ihn mehr vermissen als Boskovic, der eh immer wieder nur verletzt ist und bei weitem nicht mehr das abruft was er vor 1-2 Jahren abrufen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

Es muss wieder mal ein richtiger Spitzenspieler her und nicht irgendwelche Lückenfüller das kann nicht auf immer gut gehn und außerdem gehts auf die Qualität.

Qualität vor Quantität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss wieder mal ein richtiger Spitzenspieler her und nicht irgendwelche Lückenfüller das kann nicht auf immer gut gehn und außerdem gehts auf die Qualität.

Qualität vor Quantität

ich glaub nicht, dass das in die philosophie der verantwortlichen passt, erst recht nachdem hofmann verlängert worden ist.

ausserdem bezweifle ich, dass es die mittel dafür gibt. den neuen hofmann vertrag werden sich die verantwortlichen auch einiges haben kosten lassen und das viele geld aus den transfers und der EL wurde doch von altlasten bzw. den kaderergänzungen gefressen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

ich glaub nicht, dass das in die philosophie der verantwortlichen passt, erst recht nachdem hofmann verlängert worden ist.

ausserdem bezweifle ich, dass es die mittel dafür gibt. den neuen hofmann vertrag werden sich die verantwortlichen auch einiges haben kosten lassen und das viele geld aus den transfers und der EL wurde doch von altlasten bzw. den kaderergänzungen gefressen, oder?

Ich weiss, daher wird es nur ein Wunsch bleiben. Ich denke mal von den EL Einnahmen wurden nur die Altlasten abgebaut und in Projekte, Jugend etc. investiert. Viel ist da eh nicht mehr über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiss, daher wird es nur ein Wunsch bleiben. Ich denke mal von den EL Einnahmen wurden nur die Altlasten abgebaut und in Projekte, Jugend etc. investiert. Viel ist da eh nicht mehr über.

Ich schätze 1-2 Mille werden noch da sein, wird sich aber als ein Notgroschen für schlechtere Zeiten herhalten müssen.(z.B nicht International vertreten sein-vorzeitige Trainerentlassung oder längerfristige Verletzung eines Schlüsselspielers.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Man wird ja auch wieder Geld einnehmen!

Wenn man Jelavic, Kavlak, Pehlivan verkauft kommt wieder Geld rein und man kann und MUSS sich dann auch um Alternativen umsehen - ich habs schon mehrmals erwähnt, ein Stillstand ist der Tod, man muss immer schauen das was weiter geht und das nicht nur über den sogenannten jungen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Stillstand ist der Tod

Das sehe ich genauso, mein jugendlicher Philosoph.

Andererseits sollte man auch unbedingt auf Kontinuität setzen.

Dazwischen befindet sich - wie so oft im Leben - der berühmte Grat, auf dem wir wandern sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das sehe ich genauso, mein jugendlicher Philosoph.

Andererseits sollte man auch unbedingt auf Kontinuität setzen.

Dazwischen befindet sich - wie so oft im Leben - der berühmte Grat, auf dem wir wandern sollten.

jugendlich :feier:

du sagst es ganz richtig, auch Kontinuität ist ein ganz wichtiger Faktor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten