Recommended Posts

The Best!!!

Hier wird immer von einem fixen Kavlak Abgang geschrieben, wo geht er denn hin? Da bin ich einmal gespannt, denn Rapid will sicher eine Ablöse sehen und ich bin mir sicher das kaum ein Verein bereit sein wird diese zu zahlen - ein türkischer Mittelständler wird sicher nicht bereit sein 800.000,- Euro oder mehr zu zahlen!

Jelavic ist der einzige von den genannten Kanditaten denen ich wirklich nachweinen würde, der einzige der über den benötigten internationalen "Grundspeed" verfügt.

Vielleicht garnicht schlecht wenn uns einige Herren verlassen, es wird Zeit wieder ein paar Raketen zu zünden und einzubauen, denn unser elend langsames Spiel kann anscheinend mittlerweile von jeder gegnerischen Mannschaft zerstört werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hier wird immer von einem fixen Kavlak Abgang geschrieben, wo geht er denn hin? Da bin ich einmal gespannt, denn Rapid will sicher eine Ablöse sehen und ich bin mir sicher das kaum ein Verein bereit sein wird diese zu zahlen - ein türkischer Mittelständler wird sicher nicht bereit sein 800.000,- Euro oder mehr zu zahlen!

?

In der Türkei fließt das Geld ja fast schon so krank wie in England - denke grad dort wird es einfach sein einen Kavlak hinzuverschiffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hofmann war hoffentlich nur der Anfang!

Bitte den Boskovic auch verlängern!

Er ist neben unserem Kapitän der einzige der wirklich kicken kann(auch eine Technik dazu hat!)!

Baustelle RAV mit einem Legionär(vielleicht mal eine Schwarze Perle)besetzen,dazu Margreiter als Eder

Ersatz und alls Draufgabe Hoffer leihweise retour holen und schon haben wir wieder einen Meisterkader!

Wenig Aufwand,aber spielt da unser Präsident mit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

?

In der Türkei fließt das Geld ja fast schon so krank wie in England - denke grad dort wird es einfach sein einen Kavlak hinzuverschiffen ...

Darum schreib ich ja von der Türkei, denn ich denke nicht das er grössere Angebote aus England, Italien, Deutschland oder so hat - wobei ist nicht Hagmayr sein Manager, dann könnte zumindest Italien realistisch sein.

Wie gesagt ich glaubs kaum das er uns verlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jelavic ist der einzige von den genannten Kanditaten denen ich wirklich nachweinen würde, der einzige der über den benötigten internationalen "Grundspeed" verfügt.

Vielleicht garnicht schlecht wenn uns einige Herren verlassen, es wird Zeit wieder ein paar Raketen zu zünden und einzubauen, denn unser elend langsames Spiel kann anscheinend mittlerweile von jeder gegnerischen Mannschaft zerstört werden!

1) Ich mag mich täuschen aber war es nicht so dass das Angebot im Sommer gepasst hätte?

Er blieb ja nur weil wir durch die EL in mehr als nötig hatten.

2) Ich wär vorsichtig mit den jungen Raketen. Soll ein Spieler wie Drazan einen Bosko oder Kavlak ersetzen?

Natürlich hört man auch von Talenten wie Jelenko. Nur bis die in der Kampmannschaft zaubern vergeht noch relativ viel Zeit (wenn er überhaupt den Sprung in die Kampfmannschaft noch macht).

Von dieser "Sollen sie doch gehen - wir haben genug Talente"-Meinung halte ich einfach nichts.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

?

Darum schreib ich ja von der Türkei, denn ich denke nicht das er grössere Angebote aus England, Italien, Deutschland oder so hat - wobei ist nicht Hagmayr sein Manager, dann könnte zumindest Italien realistisch sein.

Wie gesagt ich glaubs kaum das er uns verlässt...

jaja schon kapiert, aber ich denke einfach dass viele Vereine in der Türkei die Kohle für Kavlak locker aufbringen können, da mache ich mir weniger Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

1) Ich mag mich täuschen aber war es nicht so dass das Angebot im Sommer gepasst hätte?

Er blieb ja nur weil wir durch die EL in mehr als nötig hatten.

2) Ich wär vorsichtig mit den jungen Raketen. Soll ein Spieler wie Drazan einen Bosko oder Kavlak ersetzen?

Natürlich hört man auch von Talenten wie Jelenko. Nur bis die in der Kampmannschaft zaubern vergeht noch relativ viel Zeit (wenn er überhaupt den Sprung in die Kampfmannschaft noch macht).

Von dieser "Sollen sie doch gehen - wir haben genug Talente"-Meinung halte ich einfach nichts.

Nicht falsch verstehen, das ist schon klar das du nicht von heute auf morgen 3 junge reinschmeissen kannst die dann alles in Grund und Boden spielen - jedoch sollte man schleunigst schauen unser ganzes Spiel schneller zu machen.

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak alles gute Techniker, jedoch von der Schnelligkeit her eher unterdurchschnittlich - da hat man einfach nachholbedarf, vorallem weil im Angriff selber auch nicht gerade die schnellsten unterwegs sind, geschweige denn in der Abwehr...

Korkmaz, Hoffer haben aufgrund ihrer Schnelligkeit unser Spiel viel, viel schwerer ausrechenbar gemacht, heute kannst als Gegner sagen wir decken Hofmann zu und dann wirds schon passen.

Klar findest du solche Typen wie die beiden nicht an jeder Strassenecke, nur der Grundgedanke unser Spiel schneller zu machen sollte einfach gegeben sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wer sind Sie und was haben Sie mit dem Ernst gemacht ? :wos?:

du hast meine visionäre seite kennengelernt, junger freund. ernesto ist vielschichtiger als ein junger hupfer glauben könnte.

:feier:

schau auf die uhrzeit - ernstl hat wohl nach seinem kleinen verbalen fight mit rbs-No1 das ein oder andere beruhigungsbier genommen - oder trifon01 hat ernstls account gehackt

in der tat hat ernesto gestern das eine oder andere bier getrunken, war aber ned so schlimm. bin leider solide geworden in den letzten jahren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

in der tat hat ernesto gestern das eine oder andere bier getrunken, war aber ned so schlimm. bin leider solide geworden in den letzten jahren.

naja bei den Spielen selber trinkst schon meistens eines zuviel, das musst zugeben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also hier kurz mein Senf zum Thema:

Ich würde Boskovic unbedingt verlängern, wobei natürlich logisch ist, dass wenn irgendwer kommt und ihn mit Geld zuschüttet wir dann zurückziehen müssen. Aber es ist klar, dass er fußballerisch einer der absolut besten im Kader ist. Bei ihm sieht man, dass "er scho wo gspielt hat".

Von Harnik halt ich irgendwie weniger als so mancher hier. Der Vergleich von einem schnelleren Trimmel, der bereits zu lesen war, ist vielleicht ein bissl übertrieben, aber geht ungefähr in die richtige Richtung. Im Endeffekt würde er den "Rückschritt" Österreich wohl nur bei ordentlicher finanzieller Entschädigung machen und das ist er dann für mich nicht wert.

Kavlak taugt mir sehr, schon seit er in die KM gekommen ist, aber es ist wohl mehr als unrealistisch, dass er auch nächste Saison bei uns spielt. Ist ihm auch nicht zu verdenken.

Hoffer zurückleihen - warum nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das im Sinne Napolis wäre, da er sich ja weiter an Land, Liga und Sprache in ITA gewöhnen sollte.

Drazan halte ich im Übrigen für überschätzt. Dann gut flanken und laufen, sonst kaum etwas. Ist nicht böse gemeint, aber ihn als Stamm-LM einzubauen halt ich für einen Rückschritt in Sachen Qualität.

Ein Jelavic-Abgang würde uns sehr schmerzen, hoff aber, dass er vielleicht noch über den Sommer hinaus bleibt.

So mal gespannt auf die Reaktionen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hofmann war hoffentlich nur der Anfang!

Bitte den Boskovic auch verlängern!

Er ist neben unserem Kapitän der einzige der wirklich kicken kann(auch eine Technik dazu hat!)!

Baustelle RAV mit einem Legionär(vielleicht mal eine Schwarze Perle)besetzen,dazu Margreiter als Eder

Ersatz und alls Draufgabe Hoffer leihweise retour holen und schon haben wir wieder einen Meisterkader!

Wenig Aufwand,aber spielt da unser Präsident mit??

wieder mal absolut utopisch, was du da schreibst.

Sollte neben Hofmann auch Bosko verlängert werden, reißt das schon ein Loch in unser Budget. Da dann noch Hoffer (der nach dieser Saison sicher mehr spielen wird, ob bei Napoli oder woanders) und zwei weitere Spieler (einer mit Ablöse) zu fordern, ist schon unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Sollte neben Hofmann auch Bosko verlängert werden, reißt das schon ein Loch in unser Budget. Da dann noch Hoffer (der nach dieser Saison sicher mehr spielen wird, ob bei Napoli oder woanders) und zwei weitere Spieler (einer mit Ablöse) zu fordern, ist schon unrealistisch.

Also wenn eine Vertragsverlängerung von BB uns ein Loch ins Budget reissen sollte dann sollte man Abstand davon nehmen - ich mein den gesamten Kader auf Hofmann/Boskovic auszulegen ist ein Risiko das man nicht eingehen sollte...

Manchmal frag ich mich wie andere Vereine sich diverse Spieler leisten können?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Harnik hat denk ich schon als er in Bremen ausgebootet wurde ausgeschlossen, nach Österreich zu gehen, da wird er es jetzt erst recht nicht tun. realistisch gesehen werden sich aufgrund der niedrigen festgeschriebenen ablöse etliche mannschaften der zweiten tabellenhälfte um ihn reissen - wenn Düsseldorf nicht eh aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also wenn eine Vertragsverlängerung von BB uns ein Loch ins Budget reissen sollte dann sollte man Abstand davon nehmen - ich mein den gesamten Kader auf Hofmann/Boskovic auszulegen ist ein Risiko das man nicht eingehen sollte...

Manchmal frag ich mich wie andere Vereine sich diverse Spieler leisten können?!

dieses "loch im budget" jetzt nicht falsch verstehen, es wäre natürlich noch absolut im rahmen. ABER: wie du weißt, budgetieren wir jedes Jahr mit 1 - 2 spielerverkäufen. Wenn wir die überhaupt heuer schaffen (Jelavic, Kavlak, Pehlivan), ist es gut, aber dann noch zwei fette Verträge verlängern, die Hofmann - Nachzahlung, und dann noch die Leihgebühr für Jimmy bzw. der neue Vertrag für Margreitter und noch eine Ablöse für einen ausländischen RAV - das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten