mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2010 Kayhan verliehen, Patocka verlängert und Eder nicht, obwohl für mich die klar bessere Leistung, Margreitter laut Gerüchten außer Reichweite, Lebedev nicht mal bei den Amas im Kader (weiß wer wieso?), Schößwendtner das ewige Mysterium....ich hoffe echt, daß da im Hintergrund bezüglich Verteidigung einiges am Laufen ist, wovon wir nichts wissen, denn im Moment schaut das für mich nicht so gut aus. Kayhan könnte eine ernsthafte Alternative auf der RV werden mMn, seine Leistungen bei Magna haben mir sehr gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2010 Seine Rückkehr im Sommer ist jedenfalls fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2010 Ich hoffe das Salihi wieder mal eine chance kriegt von beginn an zu spiele, finde ich echt schade das der nur auf der bank sitzt, weil konrad war ja eine katastrophe gegen die austria. Und boskovic ist auch sehr wichtig für uns ich hoffe sehr das er verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2010 die Verlängerung vom Branko kann man mittlerweile ins reich der träume verfrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2010 die Verlängerung vom Branko kann man mittlerweile ins reich der träume verfrachten. Schade, meine Hoffnung lebt aber trotzdem noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2010 die Verlängerung vom Branko kann man mittlerweile ins reich der träume verfrachten. das ist einfach unpackbar; branko ist neben kavlak der einzige, der unser spiel mit hofmann unberechenbar macht. wir haben einen kicker diesen formats bereits in unseren reihen, und werden ihn dennoch ziehen lassen .. money biz, beistrich biz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. März 2010 Dann halt her mit Prager als Boskovic-Ersatz, wenn der eh so ein großer Rapid-Fan ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. März 2010 die Verlängerung vom Branko kann man mittlerweile ins reich der träume verfrachten. Bei Hofmann hast Ähnliches geschrieben Dann halt her mit Prager als Boskovic-Ersatz, wenn der eh so ein großer Rapid-Fan ist. Nie und nimmer wird uns ein Prager einen Boskovic oder Kavlak ersetzen können. Da ist der Unterschied zu groß. Ich hoffe immer noch - bei einem Abgang von Branko und Veli schwant mir Übles. Jedenfalls können wir die Außenseiterchancen auf den Meistertitel wie Anfang dieses Jahres dann getrost bleiben lassen. Da werden wir eventuell sogar Mühe haben mit Sturm und Austria mithalten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. März 2010 Man hat in den letzten beiden Partien, Derby und auch Krapfenberg, gesehen, dass wir einen Boskovic brauchen. Wenn nach vorne über Hofmann nix geht, dann braucht man einen Kavlak oder Boskovic. Da ich dem Veli inzwischen einfach nur einen schönen Verein im Ausland wünsche, bei dem er nochmal nach oben explodieren kann (und ich denke er KANN), muss halt Bosko Brankovic gehalten werden. Wir kriegen nicht so schnell jemanden wie ihn ohne Ablöse, und ein bisserl ein Gehalt kann man dem drittwichtigsten Offensivspieler (MEINER Meinung nach, PP mag das offensichtlich etwas anders sehen) schon zahlen. Mhmhmm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. März 2010 Man hat in den letzten beiden Partien, Derby und auch Krapfenberg, gesehen, dass wir einen Boskovic brauchen. Wenn nach vorne über Hofmann nix geht, dann braucht man einen Kavlak oder Boskovic. Da ich dem Veli inzwischen einfach nur einen schönen Verein im Ausland wünsche, bei dem er nochmal nach oben explodieren kann (und ich denke er KANN), muss halt Bosko Brankovic gehalten werden. Wir kriegen nicht so schnell jemanden wie ihn ohne Ablöse, und ein bisserl ein Gehalt kann man dem drittwichtigsten Offensivspieler (MEINER Meinung nach, PP mag das offensichtlich etwas anders sehen) schon zahlen. Mhmhmm! Besserwisser wissen es besser 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. März 2010 Naja wenn Kavlak und Boskovic gehen - und danach schauts aus - müssen sowieso 2 neue her, Prager im eher zentralen MF und für links dann einen Flügelspieler. Und wenn Pacult nicht das System ändert muss einer davon eh draußen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. März 2010 Rapids kurioser Vertragspoker: Muss Hannes Eder gehen? Für Rapids Hannes Eder (26) heißt es in Sachen Vertragsverlängerung weiterhin "bitte warten". Der Verteidiger hat sich daher sich daher auf Klubsuche begeben. Mit Erfolg! PLUS: Geht auch Branko Boskovic? "Ich würde gerne bei Rapid bleiben", beteuert Hannes Eder im Gespräch mit sportnet.at. "Aber wenn ich kein Angebot erhalte, erübrigt sich das Thema." Hannes Eder spielt seit Januar 2007 für die Hütteldorfer.Der Vertrag des Innenverteidigers, der zuletzt stets zu Rapids Stammformation und speziell im Derby zu den Besten zählte, endet im Sommer. "Und jetzt haben wir bereits Mitte März. Im Fußball hat man nicht ewig Zeit", sagt Eder. Frist verstrichen, Klubsuche ist die Folge Rund zweieinhalb Wochen ist es her, seit sich Rapids Verantwortliche selbst eine Frist setzten. Bis am Montag, den 15. März, wolle man sich entscheiden, hieß es damals. "Langsam sollten sie aktiv werden", räumt der Rechtsfuß ein. Wir fragen daher bei Alfred Hörtnagl nach, Rapids Sportdirektor und Ansprechpartner Nummer eins in Sachen Vertragsverlängerungen. Doch gar so eilig wie Eder hat es dieser nicht. "Wir haben keinen Stress, und den sollte Hannes auch nicht haben. Wir werden die Sache in Ruhe analysieren und in den nächsten Wochen eine Entscheidung fällen." Eder hat Angebot vorliegen Wir konfrontieren Eder mit Hörtnalgs Aussage am Montag Abend erneut. Und da weiß uns dieser interessante Neuigkeiten mitzuteilen. "Ich habe heute das unterschriftsreife Angebot eines anderen Klubs erhalten", berichtet der Tiroler. Um welchen Klub es sich handelt, will er vorerst nicht verraten, "um nicht noch mehr Wirbel in diese Causa zu bringen". "Natürlich wissen auch andere Klubs, dass ich im Sommer kostenlos bin. Einige haben sich schon bei mir gemeldet, mit einem wurde es jetzt konkret." Unterschreiben will er vorerst zwar noch nicht, ewig könne er aber nicht auf Rapid warten. Branko Boskovic läuft seiner Form noch hinterher.Boskovic bleibt ein Fragezeichen Ebenfalls immer unrealistischer wird eine Vertragsverlängerung von Branko Boskovic, der im Derby erneut auf der Bank Platz nehmen musste. Zwar wurde dem Montenegriner, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft, eine Verlängerung angeboten, laut Insider-Informationen beläuft sich diese aber nur auf ein Jahresgehalt von rund 250.000 Euro - brutto http://www.sportnet.at/hannes_eder_rapids_kurioser_vertragspoker.urla einen alten patocka, gibt man sofort einen vertrag damit er es sich auf der bank gemütlich machen kann und eder lässt man zappeln, sehr logisch diese vertragsverhandlungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2010 einen alten patocka, gibt man sofort einen vertrag damit er es sich auf der bank gemütlich machen kann und eder lässt man zappeln, sehr logisch diese vertragsverhandlungen... erklär doch zuerst mal was daran unlogisch ist ? Eder hatte genug Zeit sich als Stammspieler zu etablieren und hat es nicht geschafft. Er ist 26 und wenn er mit diesem Status den er jetzt bei Rapid hatte zufrieden ist kann irgendwas nicht stimmen. Man darf sich nicht täuschen lassen - nur weil er die letzten 3 Spiele durchgespielt hat - und das nicht schlecht - dass jetzt alles Eitel Wonne ist zwischen Eder und Rapid. Dazu kommt dass sich ein Patocka wohl billiger und ohne Murren aufs Bankerl setzt. Das Spiel mit Eder ist wohl nicht die feinste Art, ich tippe aber sobald ein neuer IV gefunden ist (Margreitter, ect) wird man ihm sagen dass er gehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. März 2010 ich finde nur schade das er keinen vertrag bekommt u. nur als "notlösung" dient, falls wir keinen passenden anderen bekommen. ich finde das duo eder-soma um einiges sicherer als patocka-soma, das is aber geschmacksache... ich hoffe doch das die verhandlungen mit margreitter (wäre von der art ungefähr gleich, nur etwas größer) schon weiter fortgeschritten sind als die letzten meldungen (rapid hat ja angeblich den kontakt zu seinem manager abgebrochen) bestättign, weil sonst würde mir kein brachbarer IV in Österreich einfallen. aja sonnleitner wäre auch noch frei, nur ob der eine verbesserung zu eder ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. März 2010 aja sonnleitner wäre auch noch frei, nur ob der eine verbesserung zu eder ist?! Da spiel ich lieber mit 2 Patockas hinten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts