erich hof Postinho Geschrieben 4. März 2010 eder zur austria? http://kurier.at/spo...all/1983341.php wie du das aus diesem artikel herausliest ist mir ein rätsel Noch keine Gespräche gab es mit Hannes Eder, dessen Vertrag in Hütteldorf ausläuft. "Ich muss mich bald um Alternativen umschauen", sagt der Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2010 eder zur austria? http://kurier.at/sport/fussball/1983341.php langsam aber sicher verlierst du komplett den Verstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2010 [quote name='erich hof' date='04. März 2010 - 18:02 ' timestamp='1267722121' Noch keine Gespräche gab es mit Hannes Eder, dessen Vertrag in Hütteldorf ausläuft. "Ich muss mich bald um Alternativen umschauen", sagt der Verteidiger. und weil hörtnagl nicht mit ihm redet und er sich bald nach alternativen umschauen wird, ist er bei der austria ein thema??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2010 eder zur austria? http://kurier.at/spo...all/1983341.php wie du das aus diesem artikel herausliest ist mir ein rätsel Noch keine Gespräche gab es mit Hannes Eder, dessen Vertrag in Hütteldorf ausläuft. "Ich muss mich bald um Alternativen umschauen", sagt der Verteidiger. Wieviel Profivereine gibt es in Europa ? Wieso kommst du auf die Austria ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2010 bitte, hörts auf zu füttern. dem typ ist nicht zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) [quote name='erich hof' date='04. März 2010 - 18:02 ' timestamp='1267722121' Noch keine Gespräche gab es mit Hannes Eder, dessen Vertrag in Hütteldorf ausläuft. "Ich muss mich bald um Alternativen umschauen", sagt der Verteidiger. und weil hörtnagl nicht mit ihm redet und er sich bald nach alternativen umschauen wird, ist er bei der austria ein thema??? Hörtnagl redet nix mit Margreitters Manager... Margreitter -> eher Austria Eder - Rapid oder irgendwo... mehr steht dort ned... bearbeitet 4. März 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. März 2010 eder zur austria? http://kurier.at/spo...all/1983341.php wie du das aus diesem artikel herausliest ist mir ein rätsel Noch keine Gespräche gab es mit Hannes Eder, dessen Vertrag in Hütteldorf ausläuft. "Ich muss mich bald um Alternativen umschauen", sagt der Verteidiger. Wieviel Profivereine gibt es in Europa ? Wieso kommst du auf die Austria ? Er hätte genauso gut schreiben können, Eder zum LASK. Warum tut ers nicht? Weil er - so wie in 99% der Fälle - nur provozieren möchte. Also bitte nicht darauf einsteigen. Solange da nicht irgendwo konkret Eder mit der Austria in Verbindung gebracht wird (was ja nicht undenkbar ist), ist das auch kein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. März 2010 Ach wenn Wacker aufsteigt wird Eder sicher nach Innsbruck wechseln ... oder er verlängert bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. März 2010 Schade, dass Eder geht. Ist aber verständlich, als Nr. 3-4 ist er zu schade. Bei einem guten Mittelständer ala Ried oder Magna wäre er Stammspieler (wahrscheinlich bei Sturm auch). Schade, dass Margreitter nicht kommt. Ich verstehs aber durchaus. Mit seinen starken Nachwuchsauftritten ist er sicher international bekannt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr als zwei Saisonen bei einem Europacupstarter in Ö bleiben wird. Dann Ausland. Und für die zwei Jahre ist es einfach sinnvoller zur Austria zu gehen, wo er einen Stammplatz haben wird, als sich bei uns einer großen Konkurrenz zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2010 Schade, dass Eder geht. Schade, dass Margreitter nicht kommt. ? ist ja beides nicht fix. Dannyo hat zB vor kurzem noch geschrieben dass es mit Margreitter ganz gut ausschaut. Aussagen von AH bezüglich "Verhandlungen sind abgebrochen" würd ich nicht immer so trauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. März 2010 Schade, dass Eder geht. Schade, dass Margreitter nicht kommt. ? ist ja beides nicht fix. Dannyo hat zB vor kurzem noch geschrieben dass es mit Margreitter ganz gut ausschaut. Aussagen von AH bezüglich "Verhandlungen sind abgebrochen" würd ich nicht immer so trauen so ist es doena gute manager arbeiten im schatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) und dass AH das kann, hat man beim 'kica gesehen bearbeitet 5. März 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. März 2010 Hat der Margreitter außer von der Austria sonst noch Angebote? Also ich find so schlecht dürfte ein Rapidvertrag für ihn doch nicht sein? Nächste Saison Euroleague, neben Soma vl. ein Fixplatz in der IV, was will er mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2010 Hat der Margreitter außer von der Austria sonst noch Angebote? Also ich find so schlecht dürfte ein Rapidvertrag für ihn doch nicht sein? Nächste Saison Euroleague, neben Soma vl. ein Fixplatz in der IV, was will er mehr? Austria bittet ihm auch Euroleague. Und einen Fixplatz wird es bei uns nicht geben, da mit Patocka auch verlängert worden ist und er bislang unser 2. IV ist. Bei der Austria werden evtl. Bak, Dragovic und Madl den Verein verlassen, da ist ein Platz sicherer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 5. März 2010 Schade, dass Eder geht. Ist aber verständlich, als Nr. 3-4 ist er zu schade. Bei einem guten Mittelständer ala Ried oder Magna wäre er Stammspieler (wahrscheinlich bei Sturm auch). Schade, dass Margreitter nicht kommt. Ich verstehs aber durchaus. Mit seinen starken Nachwuchsauftritten ist er sicher international bekannt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr als zwei Saisonen bei einem Europacupstarter in Ö bleiben wird. Dann Ausland. Und für die zwei Jahre ist es einfach sinnvoller zur Austria zu gehen, wo er einen Stammplatz haben wird, als sich bei uns einer großen Konkurrenz zu stellen. Dir ist aber schon bekannt das Sturm eine der besten Verteidigungen in Österreich hat, also warum sollte der Eder den bitte bei uns einen Fixplatz haben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts