SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Gast Ian

na gut. dann halt die fanclubs die es an anspruch nehmen, haben die plätze schon unter sich und freunden aufgeteilt. leute die dort nicht mitglied sind, hatten KEINE CHANCE einen platz zu ergattern.

nein, finde ich nicht. dann hättens gleich ned werbung machen sollen für die gratis busse wenn "normale" sowieso keine chance hatten.

geb dir mit der schlechten oder unglücklich gewählten werbung auf der lask hp völlig recht. ist nur eine mutmaßung wird aber wrls zwecks der AVE werbung für einen der busse gwesen sein?!

dem rest kannich nicht ganz folgen. bin in keinem der aktiven fcs. gut ich kenne die meisten aber auch net unbedingt als gute "freunde". hautpsächlich vom sehen + grüßen halt. habe aber problemlos ein paar plätze für uns bekommen, hab einfach beim buccs standl meinen namen + telefonnummer hinterlassen und die sache war geritzt. diese möglichkeit hätte so gut wied jeder der beim rapid heimmatch war gehabt.

mir gings nicht drum gratis zu fahren wir wären sowieso irgendwie hin gegurkt.

100%gerecht wirds wohl nie ablaufen bei sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

geb dir mit der schlechten oder unglücklich gewählten werbung auf der lask hp völlig recht. ist nur eine mutmaßung wird aber wrls zwecks der AVE werbung für einen der busse gwesen sein?!

dem rest kannich nicht ganz folgen. bin in keinem der aktiven fcs. gut ich kenne die meisten aber auch net unbedingt als gute "freunde". hautpsächlich vom sehen + grüßen halt. habe aber problemlos ein paar plätze für uns bekommen, hab einfach beim buccs standl meinen namen + telefonnummer hinterlassen und die sache war geritzt. diese möglichkeit hätte so gut wied jeder der beim rapid heimmatch war gehabt.

mir gings nicht drum gratis zu fahren wir wären sowieso irgendwie hin gegurkt.

100%gerecht wirds wohl nie ablaufen bei sowas

tja ... wir haben halt darauf gewartet weil immer wieder auf der homepage gestanden ist das zeitgerecht die eckdaten zur anmeldung und zu den abfahrtszeiten bekannt gegeben werden.

jetzt stehts dann dort und dann ruft man an und erfährt das die busse schon letzte woche voll waren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

genau das is der punkt! ich will keinen der FCS in schutz nehmen mir kanns ja wenn ichs egoistisch betrachte eigentlich wurscht sein. doch hier liegt der ball klar beim LASK (was du eh auch geschrieben hast). diejenigen fcs die keinen bus wollten haben es abgelehnt die anderen angenommen.

ein weiteres kapitel komplett sinnloser kommunikation von unserem verein. das fängt bei vertragsverhandlungen an geht über sponsoren bis hin zum kontakt mit den fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

aja ... ich hab ausserdem eine karte zuviel ....

willst du sie gleich haben @ian. dann geb ich sie unserer gemeinsamen bekannten mal mit. preis €12,-

wir und unsere gemeinsamen bekannten :)

hast a PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

nein, finde ich nicht. dann hättens gleich ned werbung machen sollen für die gratis busse wenn "normale" sowieso keine chance hatten.

geh iceman du bist lange genug dabei dass du weißt das sowas nie organisiert ablaufen kann. und du weißt doch auch das lästig sein meist wunder bewirkt bzw dein name dabei sein könnte wenn du gewollt hättest. ausserdem du gehörst ja grundsätzlich eingeflogen, egal ob heim oder away - dir würds zustehn :king::happy:

wir und unsere gemeinsamen bekannten :)

ian du hoist das gefälligst bei mir ab ;)

würd nämlich dei geschätzte meinung benötigen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

geh iceman du bist lange genug dabei dass du weißt das sowas nie organisiert ablaufen kann. und du weißt doch auch das lästig sein meist wunder bewirkt bzw dein name dabei sein könnte wenn du gewollt hättest. ausserdem du gehörst ja grundsätzlich eingeflogen, egal ob heim oder away - dir würds zustehn :king::happy:

ian du hoist das gefälligst bei mir ab ;)

würd nämlich dei geschätzte meinung benötigen

auch eine pn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was mir so erzählt wurde waren die busse nie für "normale laskler" gedacht sonder für die fcs die immer mitfahren und die dürfen sich dann ihre wunschkandidaten rauspicken ! aufjeden fall ist die person im verein tätig von der die infos stammen aber werd jetzt hier keine namen nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was mir so erzählt wurde waren die busse nie für "normale laskler" gedacht sonder für die fcs die immer mitfahren und die dürfen sich dann ihre wunschkandidaten rauspicken ! aufjeden fall ist die person im verein tätig von der die infos stammen aber werd jetzt hier keine namen nennen

dann sollens sie es gleich ned so deppert auf die HP schreiben die trottl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was mir so erzählt wurde waren die busse nie für "normale laskler" gedacht sonder für die fcs die immer mitfahren und die dürfen sich dann ihre wunschkandidaten rauspicken ! aufjeden fall ist die person im verein tätig von der die infos stammen aber werd jetzt hier keine namen nennen

i sags gleich i wars net

mich wundert aber die aussage, da noch nie soviele unbekannte gesichter sich tickets für wiener neustadt geholt haben. also entweder stimmt deine info nicht oder es fahren viele leute privat runter die nicht zu den üblichen auswärtsfahrern gehören ( was i persönlich aber nicht glaube )

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mittlerweile bin ich sehr davon überzeugt, dass wir da morgen anschreiben werden. Die Pause haben unsere Mannen sicher wieder genützt, um die Fehleranalysen der letzten Spiele konsequent zu betreiben. Macho hat jetzt gute 2 Wochen mehr gehabt, um sich wieder an sein altes Niveau heranzukämpfen und auch seine Vordermannen so einzustellen, wie er es gerne hat, außerdem ist Wallner in echt guter Form und Mayrleb hat zuletzt auch wieder getroffen. Außer Metz und den gesperrten Chinchilla sowie Piermayr sollte alles fit sein, da heißt es volle Attacke gegen Wr. Neustadt.

Zu meiner Aufstellung:

Macho

Bubenik - Margreitter - Alunderis - Rasswalder

Bichelhuber (Salmutter) - Majabvi - Prager - Saurer

Wallner - Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

i sags gleich i wars net

mich wundert aber die aussage, da noch nie soviele unbekannte gesichter sich tickets für wiener neustadt geholt haben. also entweder stimmt deine info nicht oder es fahren viele leute privat runter die nicht zu den üblichen auswärtsfahrern gehören ( was i persönlich aber nicht glaube )

jedenfalls (da spreche ich auch für meine kleine reisegruppe) sitzen auch genug leute in den/dem bus(sen) die man höchstens 1-2 mal im jahr auswärts sieht .....

iceman hat scho recht so wie es auf der HP angekündigt wurde DAS war einfach der totale scheiss!

oba jetz auch scho wurscht hoffe auf an haufen schwarz weisse morgen die unsere jungs supporten!

meine aufstellung

Stiegl

Zifper- Zifper- Radler- Stiegl

Schwechater - Nussschnaps- Glühwein- Zipfer

Stiegl- scheisshaus zu hause gg 5 uhr früh

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Macho

Bubenik - Margreitter - Alunderis - Rasswalder

Bichelhuber (Salmutter) - Majabvi - Prager - Saurer

Wallner - Mayrleb

aufstellung find ich auch sehr gut.

ich hätte da aber auch vll. einen anderen vorschlag:

Macho

Bubenik / Piermayr - Margreitter - Alunderis

Majabvi - Panis

Bichelhuber - Saurer (auf den Flügeln)

Prager

Wallner - Mayrleb

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.