Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mir gefällt am besten der absatz über den in der halbzeit im kabinenklo rauchenden ivanov, während der taktikbesbrächung. Natürlich im adams kostüm, weil rauchen im dress für ivanov ein "no go" war. :D

Verdammt ich möchte mein Magazin! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mir gefällt am besten der absatz über den in der halbzeit im kabinenklo rauchenden ivanov, während der taktikbesbrächung. Natürlich im adams kostüm, weil rauchen im dress für ivanov ein "no go" war. :D

Um Gottes Willen.... wer hat dir Deutsch beigebracht? :finger:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

heute war im Postkasten das neue Rapid-Magazin, hab darin gleich mal einen lustigen Satz im Interview mit unserem Präsidenten auf Seite 33 gefunden:

Wir haben Spieler relativ günstig ein- und verkauft.

:laugh::laugh::laugh:

werde das nach Möglichkeit morgen noch einscannen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hab das Heft gestern mal überflogen.

Recht nette Gschichten dabei. Ein bisschen selbstkritischer könnte so manch Beitrag schon sein aber was solls. ;)

Das hab ich mir auch gedacht. Bis auf "Wellental der Gefühle" war da nicht viel. Vielmehr wird darüber geschrieben, wie toll die letzten zwei Monate waren und dass die sportliche Situation eh gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

werd mal gleich zum Postkasten schaun - wenn ihr es schon alle habt.

Ich bin allgemein nicht sehr begeistert vom Rapid-Magazin. Es glänzt mehr dadurch, dass eher inhaltlose Texte mit riesen Bildern versehen werden. Deshalb zieht sich schon einmal ein Bericht über 3 oder 4 Seiten :aaarrrggghhh:

Das wär auch so ein Punkt(neben der Verbesserung der Fanartikel) an den die Verantwortlichen einmal arbeiten sollten.

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ehrlich, das Magazin ist sowas von schlecht und die ewige Schönmalerei/rederei ist nicht auszuhalten sofern überhaupt noch Platz zwischen den Werbungen ist.

Die peinliche Weihnachtskarte ist da quasi das Sahnehäubchen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

habe letztens in linz in einem warteraum ein LASK magazin in die hand bekommen- dagegen ist unser magazin ein litarisches meisterwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag