SK Austria Kärnten - Mattersburg


kig69

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Schade... für mich der sympathischste Trainer der Liga wird wohl nächste Woche nicht mehr zu sehen sein...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

0:3 verloren, schlechter geht's echt nicht mehr. Ganz ehrlich, ich seh auch nach dem Trainerwechsel, der jetzt ja einfach kommen muß, kein Licht am Ende des Tunnels.

Und Schadenfreude-Poster können sich gleich wieder schleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

0:3 verloren, schlechter geht's echt nicht mehr. Ganz ehrlich, ich seh auch nach dem Trainerwechsel, der jetzt ja einfach kommen muß, kein Licht am Ende des Tunnels.

Ich auch nicht. Maximal ein kurzer Aufwärtstrend könnte sein. Aber zum Klassenerhalt wirds wohl nicht mehr reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Finds schade, dass Kärnten heuer einfach keine Chance hat.

Von den Namen her wäre der Kader ja nicht so schlecht, ähnlich wie bei Innsbruck vor ein paar Jahren, aber im Spiel kommt neben Pech auch noch eine Menge vergebener Chancen dazu.

Hoffe ihr darappelts euch noch mal.

Wär schade um den Verein, der dann warscheinlich Geschichte wäre und ums schöne Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht hier noch irgend einer vom angeblichen Potential dieser Mannschaft oder wird endlich eingesehen, dass diese Mannschaft nicht bundesligatauglich ist?

Aber Mattersburg ist ja bekannt für seine Auswärtsstärke. Würde ich nicht nebenbei im Stadion was arbeiten, würden die mich spätestens seit dem heutigen nasskalten vernebelten Abend nicht mehr sehen.

Diese Mannschaft will ich im Frühjahr ohnehin nicht mehr sehen. Ein Klassenerhalt ist mit der 'Truppe definitiv nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber Mattersburg ist ja bekannt für seine Auswärtsstärke. Würde ich nicht nebenbei im Stadion was arbeiten, würden die mich spätestens seit dem heutigen nasskalten vernebelten Abend nicht mehr sehen.

Diese Mannschaft will ich im Frühjahr ohnehin nicht mehr sehen. Ein Klassenerhalt ist mit der 'Truppe definitiv nicht möglich.

Ein ECHTER Fan! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

warum spielen unsere überaupt noch? die jungs sollen mal ein halbes jahr pause machen und ein wenig relaxen finde ich. dann brauchen wir trainer auch keinen für was denn der kostet doch nur geld.

und nächste saison gehts dann wieder rund gegen altach und innsbruck in unserem fetten stadion das wird lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

und nächste saison gehts dann wieder rund gegen altach und innsbruck in unserem fetten stadion das wird lustig!

ich glaube nicht das es austria kärnten (bei einem abstieg, der wohl nur noch sehr schwer verhinderbar ist) nächstes jahr noch gibt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und nächste saison gehts dann wieder rund gegen altach und innsbruck in unserem fetten stadion das wird lustig!

ich glaube nicht, dass man dann im em-stadion spielen wird. das wäre mehr als dumm, denn da wären die kosten mit sicherheit nicht gedeckt, außer es kommen in der ersten liga jedes mal 15.000 zuseher. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

ich glaube nicht das es austria kärnten (bei einem abstieg, der wohl nur noch sehr schwer verhinderbar ist) nächstes jahr noch gibt. :x

Glaube ich im Falle eines Abstieges auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.