SK Austria Kärnten - Mattersburg


kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Mattersburg . Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Mattersburg :
2,20 - 3,00 - 2,60




Der zweite Heimsieg ist fällig :allaaah:

Was spricht für uns :confused:
Eigentlich nichts, aber deshalb könnten wir trotzdem mal gewinnen :v:

Schranz kommt vielleicht zurück, Prawda auch, Schembri spielt ab Morgen wieder also gehts Personalmäsig wenigstens aufwärts.

2:0 Heimsieg vor max. 5000 (Minusrekord) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der zweite Heimsieg ist fällig :allaaah:

Was spricht für uns :confused:

Eigentlich nichts, aber deshalb könnten wir trotzdem mal gewinnen :v:

Schranz kommt vielleicht zurück, Prawda auch, Schembri spielt ab Morgen wieder also gehts Personalmäsig wenigstens aufwärts.

2:0 Heimsieg vor max. 5000 (Minusrekord)

paar infos zum spiel wären auch nett gewesen und nicht einfach ein eröffnungspost, wo null drinnensteht. schlechter gehts nimmer.

eigentlich ein muss-sieg für kärnten, tippe auf 1:0 und typischer kärntner grottenkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

paar infos zum spiel wären auch nett gewesen und nicht einfach ein eröffnungspost, wo null drinnensteht. schlechter gehts nimmer.

eigentlich ein muss-sieg für kärnten, tippe auf 1:0 und typischer kärntner grottenkick.

Ja tut mir sehr leid, daß Frenkie mir nicht wie üblich 10 Tage vorm Spiel die Aufstellung geschickt hat sonst könnte ich deine hohen Erwartungen erfüllen :hää?deppat?:

Übrigens wir liefern nicht dauernd einen Grottenkick ab sondern haben die blöde Angewohnheit auch Spiele zu verlieren wo wir richtig gut waren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja tut mir sehr leid, daß Frenkie mir nicht wie üblich 10 Tage vorm Spiel die Aufstellung geschickt hat sonst könnte ich deine hohen Erwartungen erfüllen :hää?deppat?:

man kann aber auch mal den tag, die spielzeit, den tabellenrang und was weiß ich in den ersten post reinnehmen. die spielaufstellung wird dabei gar nicht gewünscht. bei känrten spielen eh wieder alles so super spieler, zumindest wenns nach herrn schinkels geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
man kann aber auch mal den tag, die spielzeit, den tabellenrang und was weiß ich in den ersten post reinnehmen. die spielaufstellung wird dabei gar nicht gewünscht. bei känrten spielen eh wieder alles so super spieler, zumindest wenns nach herrn schinkels geht.

naja das kannst ja du machen :)

den nächsten matchtread darfst du eröffnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

50. Minute

Einwaller schickt die Kärntner in die Kabine! (SKK - MAT)

Der Nebel ist stärker geworden. Schiedsrichter Einwaller schickt die Kärntner zum Dressenwechseln in die Kabine. In Gelb sollen die Gastgeber besser sichtbar sein.

ur zaaach :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.