Recommended Posts

Hy!

Finde es zwar sehr schade...aber wenn es keine "Call-In"-Shows mehr gibt bin ich sehr dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fußball-Programm wird ausgebaut klingt auch gut!!!

Ich werde mich von all den anderen Änderungen überraschen lassen.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hoffentlich ändert sich einiges

der sender hat ziemlich viel kredit verspielt, wirklich bewusst schau ich dort gar nichts, da muss ich schon beim zappen hängen bleiben und wirklich was interessantes laufen, was nicht allzu oft der fall ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Und hoffentlich zeigens noch mehr DART :allaaah:

sie werden sich mehr auf SPORT fokusieren!

denk das ist eine sehr gute eintscheidung, dsf ist in den letzten jahren wirklich schon ein bisl verkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der "Bundesliga-Der Sonntag" vom letzten JAhr könntens auch wieder einführen... Um 22:00 die Highlights von den 2 (bzw. heuer wärens halt 3) Topspielen und danach noch die Spieltagsanalyse.

Jetzt gibts ja keine Spieltagsanalyse mehr und die Spiele vom Sonntag werden meines Wissen ja erst um 23.00 Uhr gezeigt, und da wirds mit dem Wachbleiben schon sehr hart wenn mein Wochenende dementsprechend hart war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der "Bundesliga-Der Sonntag" vom letzten JAhr könntens auch wieder einführen... Um 22:00 die Highlights von den 2 (bzw. heuer wärens halt 3) Topspielen und danach noch die Spieltagsanalyse.

Jetzt gibts ja keine Spieltagsanalyse mehr und die Spiele vom Sonntag werden meines Wissen ja erst um 23.00 Uhr gezeigt, und da wirds mit dem Wachbleiben schon sehr hart wenn mein Wochenende dementsprechend hart war...

Wennst bis Mitte November noch gar nicht gemerkt hast, dass das DSF gar keine Rechte mehr hierzu hat... :D

Nun werden wohl meine ersten feuchten Träume zerstört: Sexy Sportclips :(

Dass es die nicht mehr gibt steht aber nicht explizit da! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

hört sich relativ gut an. so besteht vielleicht die möglichkeit auf diesem sender in zukunft ab und zu was ansprechendes zu sehen. momentan is das ganze ja zum vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

keine sexy-sportclips mehr :heul::heul::heul: jetzt muss ich wirklich auf hustlertv umsteigen....

bravo!!!! kann wirklich nur besser werden, zurzeit ja eigentlich nur wrestling wirklich interessant und für junkies halt auch poker obwohl mir das schon überhand nimmt!!

hauptssache nicht mehr so scheiß spiele und quizzes!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag