coolRunnings Siiiieg Geschrieben 11. November 2009 Hy! Finde es zwar sehr schade...aber wenn es keine "Call-In"-Shows mehr gibt bin ich sehr dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fußball-Programm wird ausgebaut klingt auch gut!!! Ich werde mich von all den anderen Änderungen überraschen lassen. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. November 2009 Und hoffentlich zeigens noch mehr DART 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 12. November 2009 Hauptsache Doppelpass am Sonntag bleibt, der Rest ist mir persönlich ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. November 2009 hoffentlich ändert sich einiges der sender hat ziemlich viel kredit verspielt, wirklich bewusst schau ich dort gar nichts, da muss ich schon beim zappen hängen bleiben und wirklich was interessantes laufen, was nicht allzu oft der fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. November 2009 Und hoffentlich zeigens noch mehr DART sie werden sich mehr auf SPORT fokusieren! denk das ist eine sehr gute eintscheidung, dsf ist in den letzten jahren wirklich schon ein bisl verkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. November 2009 Bin gespannt wie die Macher die Fleisch & Tittenbeschau als neue Sportart deklarieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. November 2009 Der "Bundesliga-Der Sonntag" vom letzten JAhr könntens auch wieder einführen... Um 22:00 die Highlights von den 2 (bzw. heuer wärens halt 3) Topspielen und danach noch die Spieltagsanalyse. Jetzt gibts ja keine Spieltagsanalyse mehr und die Spiele vom Sonntag werden meines Wissen ja erst um 23.00 Uhr gezeigt, und da wirds mit dem Wachbleiben schon sehr hart wenn mein Wochenende dementsprechend hart war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. November 2009 Nun werden wohl meine ersten feuchten Träume zerstört: Sexy Sportclips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2009 Der "Bundesliga-Der Sonntag" vom letzten JAhr könntens auch wieder einführen... Um 22:00 die Highlights von den 2 (bzw. heuer wärens halt 3) Topspielen und danach noch die Spieltagsanalyse. Jetzt gibts ja keine Spieltagsanalyse mehr und die Spiele vom Sonntag werden meines Wissen ja erst um 23.00 Uhr gezeigt, und da wirds mit dem Wachbleiben schon sehr hart wenn mein Wochenende dementsprechend hart war... Wennst bis Mitte November noch gar nicht gemerkt hast, dass das DSF gar keine Rechte mehr hierzu hat... Nun werden wohl meine ersten feuchten Träume zerstört: Sexy Sportclips Dass es die nicht mehr gibt steht aber nicht explizit da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2009 Hauptsache Doppelpass am Sonntag bleibt Den Lattek könnens jetzt aber schön langsam in die Pensn schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 15. November 2009 hört sich relativ gut an. so besteht vielleicht die möglichkeit auf diesem sender in zukunft ab und zu was ansprechendes zu sehen. momentan is das ganze ja zum vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. November 2009 keine sexy-sportclips mehr jetzt muss ich wirklich auf hustlertv umsteigen.... bravo!!!! kann wirklich nur besser werden, zurzeit ja eigentlich nur wrestling wirklich interessant und für junkies halt auch poker obwohl mir das schon überhand nimmt!! hauptssache nicht mehr so scheiß spiele und quizzes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. November 2009 Sowas wirds dann auch nicht mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 15. November 2009 Sowas wirds dann auch nicht mehr geben rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2009 Sowas wirds dann auch nicht mehr geben "ich darf doch heut nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts