derFalke Postaholic Geschrieben 23. November 2009 angetrunkene fans sehen im nebel natürlich mehr als die fernsehbilder zeigen. ich glaub das ihr es einfach nicht versteht wollt, und deshalb mit aller gewalt in eine schwalbe ein foul reininterprtieren versucht. es stimmt uns eigentlich eh jeder zu das dies kein elfer war, und ihr die einzigen seid die da ein foul und sogar ein gestrecktes bein gesehen habt. somit wäre alles gesagt. trotzdem ausgleichende gerechtigkeit, ich habe es aber nach eurem spiel in lustenau schon gesagt das es sich wieder ausgleichen wird. So schlimm war der Nebel ned, dasma des ned gesehn hätte. Hat im Fehrnsehn vl schlimmer ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. November 2009 angetrunkene fans sehen im nebel natürlich mehr als die fernsehbilder zeigen. ich glaub das ihr es einfach nicht versteht wollt, und deshalb mit aller gewalt in eine schwalbe ein foul reininterprtieren versucht. es stimmt uns eigentlich eh jeder zu das dies kein elfer war, und ihr die einzigen seid die da ein foul und sogar ein gestrecktes bein gesehen habt. somit wäre alles gesagt. trotzdem ausgleichende gerechtigkeit, ich habe es aber nach eurem spiel in lustenau schon gesagt das es sich wieder ausgleichen wird. Very special for antihero 1 und 'eh jeder' Also ich möcht jetzt auch noch was dazu sagen: Als der Elfer gepfiffen wurde, war ich gerade dabei, meine erstes von zwei Bieren (oh, nein, ein angetrunkener Fan wird jetzt so mancher sagen !) zu genießen. Der Nebel ( von Wetter und Alkohol) beeinträchtigte meine Sehleistung in keinster Weise. Ich war auf der Nord, relativ nahe zum Geschehen. Näher als Schiri und TV. Und bereits kurz vor der Berührung (die es einfach gab) sah ich, daß Leitgeb zwar versuchte zurückzuziehen, er aber gar nicht mehr anders konnte, als Friese zu foulen. Hab mir das jetzt endlich im TV angesehen, wer will da wirklich was gesehen haben ? Das ist ja lächerlich, da siehst nix - einfach eine schlechte Perspektive. Fazit: Für mich war es ein Elfer, aber ich habe halt den Fehler, ein Trenkwalderbubi zu sein. Bemühe mich trotzdem, objektiv zu sein. Ich steh auch nicht auf Schwalben, aber Elfer ist es halt einmal, wenn der Schiri pfeift. Aber vielleicht war der ja nur gekauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. November 2009 Freunde, wenn ihr so weitermacht, rutscht dieses Match noch in den Wettskandal und alle Zuschauer werden als Zeugen vernommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toolshed2k9 Amateur Geschrieben 23. November 2009 Ich steh auch nicht auf Schwalben, aber Elfer ist es halt einmal, wenn der Schiri pfeift. Aber vielleicht war der ja nur gekauft ? Aha steht nicht auf Schwalben aber Elfer ist wenn der Schiri pfeift. Sehr schlüssig das Ganze. Danke für diesen erhellenden und auf Weitsicht beruhenden Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2009 Aha steht nicht auf Schwalben aber Elfer ist wenn der Schiri pfeift. Sehr schlüssig das Ganze. Danke für diesen erhellenden und auf Weitsicht beruhenden Beitrag. lieber Zweitnick vom Fremden: get a live... Konzentriert euch lieber auf die U-21 als auf einen Elfer, den wohl 99% aller Schiris gegeben hätten. Die Kameraperspektive ist eindeutig sehr unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 23. November 2009 bitte den unterschied zwischen berühren und foulen lernen - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. November 2009 Wenn ich eine Mödlinger Frau berühre wird sie wahrscheinlich auch sofort schwanger. Oder es wird ihr einfach nur so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toolshed2k9 Amateur Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) lieber Zweitnick vom Fremden: get a live... Konzentriert euch lieber auf die U-21 als auf einen Elfer, den wohl 99% aller Schiris gegeben hätten. Die Kameraperspektive ist eindeutig sehr unglücklich. ? get a live? was genau soll das bedeuten... Oder es wird ihr einfach nur so übel. Der war wirklich net so schlecht. bearbeitet 23. November 2009 von toolshed2k9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. November 2009 Aha steht nicht auf Schwalben aber Elfer ist wenn der Schiri pfeift. Sehr schlüssig das Ganze. Danke für diesen erhellenden und auf Weitsicht beruhenden Beitrag. Lang - sam le - sen: Das ei - ne schließt das an - de -re nicht aus. Außerdem habe ich geschrieben, daß ich näher war als die Kamera, logischerweise muss jeder, der es nur im TV sah, die Weitsicht für sich gepachtet haben. Erhellt ? Ich fürchte, noch immer nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toolshed2k9 Amateur Geschrieben 23. November 2009 Lang - sam le - sen: Das ei - ne schließt das an - de -re nicht aus. Außerdem habe ich geschrieben, daß ich näher war als die Kamera, logischerweise muss jeder, der es nur im TV sah, die Weitsicht für sich gepachtet haben. Erhellt ? Ich fürchte, noch immer nicht.... Oh! Ja wunderbar. Vielen Dank, jetzt seh ich schon deutlich klarer. Ohne deine weisen Worte hätte ich natürlich niemals gewusst, dass es Elfmeter gibt wenn der Schiedsrichter pfeift. Wer kommt denn auch auf so etwas? Und eben gerade das schließt sich schon aus. Du führst dein eigenes Geschwafel ad absurdum, schließlich möchtest du ja keine Schwalben sehen, aber gerade wenn der Schiri pfeift und es dann Elfer gibt werden ja auch zig unberechtigte gegeben. Geschnallt? Und was für eine Weitsicht, du Honk? Die Kamera Bilder sind hochaufgelöste Nahaufnahmen, da hast du mit deinen Adleraugen sicher mehr und detailreicher gesehen. Einzig auf die Perspektive könntest du dich beziehen. Scheint deinen Horizont aber auch deutlich zu überschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) einen Elfer, den wohl 99% aller Schiris gegeben hätten. Die Kameraperspektive ist eindeutig sehr unglücklich. Du warst im Stadion? bearbeitet 23. November 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. November 2009 Du warst im Stadion? Dazu muß man ja nicht im Stadion gewesen sein um zu erkennen das die Kameraposition nichts zur Aufklärung dieser Causa beitragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toolshed2k9 Amateur Geschrieben 23. November 2009 Dazu muß man ja nicht im Stadion gewesen sein um zu erkennen das die Kameraposition nichts zur Aufklärung dieser Causa beitragen kann. Nein. Aber um aussagen zu können, dass 99% aller Schiris den Elfer geben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. November 2009 Oh! Ja wunderbar. Vielen Dank, jetzt seh ich schon deutlich klarer. Ohne deine weisen Worte hätte ich natürlich niemals gewusst, dass es Elfmeter gibt wenn der Schiedsrichter pfeift. Wer kommt denn auch auf so etwas? Und eben gerade das schließt sich schon aus. Du führst dein eigenes Geschwafel ad absurdum, schließlich möchtest du ja keine Schwalben sehen, aber gerade wenn der Schiri pfeift und es dann Elfer gibt werden ja auch zig unberechtigte gegeben. Geschnallt? Und was für eine Weitsicht, du Honk? Die Kamera Bilder sind hochaufgelöste Nahaufnahmen, da hast du mit deinen Adleraugen sicher mehr und detailreicher gesehen. Einzig auf die Perspektive könntest du dich beziehen. Scheint deinen Horizont aber auch deutlich zu überschreiten. Honk ? Geschwafel ? Hochaufgelöste Nahaufnahmen ? Du tust mir leid, disqualifizierst Dich eh selbst mit Deinen Aussagen. Aber erzähle mir bitte nix von meinem Horizont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2009 Kommentar von Edi Stöhr zum Elfmeter: http://www.austria-lustenau.info/forum/sho...mp;postcount=29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts