Admira vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Toll, du hast den Fehler gefunden.

Ne im Ernst, sachlich bleiben, dann kann man hier auch mal wieder über was disskutieren. Musst ja nicht wie der Fremde und Antihero werden. Danke

Ja äh... das ist jetzt Spaß, oder? Sachlich bleiben? Du schreibst mir get a life ( und das eben leider auch noch falsch) und redest dann von sachlich bleiben.

Ich bin sowieso nur hier um zu diskutieren ( oder bezieht sich dein disskutieren auf dissen?), etwas anderes ist mit der Tastatur auch nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

also in den Vorarlberger Nachrichten (Haus und Hofblatt der Austria) stand das eigentlich so ähnlich wie du das beschrieben hast, das er einem gegnerischen fan die hand nicht geben wollte weil er keine schweinegrippe will und wohl auch angefressen war. das dieser bericht hier nicht gepostet wurde, tja, warum das wohl ist.....

na ja, man kann hier auch nicht jeden austriabezogenen bericht posten, wär ziemlich viel arbeit, schliesslich wird ja jeder in der vn mit einer a3 seite vorgestellt. vielleicht gibts bald ein interview mit der putzfrau..... :laugh:

Finde ich ja höchst interessant. Aber i glaub eh nix, das in der Zeitung steht. := Edi ist sowieso das Maß aller Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

das stand echt sogar in der zeitung?

org org .. können die aber auch nur aus dem forum haben, glaub kaum das da jemand von den vorarlberger nachrichten beim spielereingang stand und das mitbekommen hat ?!

Kann den bericht vielleicht wer posten? .. würd mich irgendwie interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wäre nicht das erste Mal, dass die VN Dinge unrecherchiert und unüberprüft übernimmt, die in unserem Forum stehen. Da sind schon ganz andere Gerüchte übernommen worden. :lol:

also in den Vorarlberger Nachrichten (Haus und Hofblatt der Austria) stand das eigentlich so ähnlich wie du das beschrieben hast, das er einem gegnerischen fan die hand nicht geben wollte weil er keine schweinegrippe will und wohl auch angefressen war.

und wie passt so eine an sich äußert negative Meldung zu der (von den Altachern eingebildeten) Austrialastigkeit der VN? Wäre sie unser "Haus und Hofblatt", dann wäre doch die Story eher verschwiegen worden, oder? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wäre nicht das erste Mal, dass die VN Dinge unrecherchiert und unüberprüft übernimmt, die in unserem Forum stehen. Da sind schon ganz andere Gerüchte übernommen worden. :lol:

und wie passt so eine an sich äußert negative Meldung zu der (von den Altachern eingebildeten) Austrialastigkeit der VN? Wäre sie unser "Haus und Hofblatt", dann wäre doch die Story eher verschwiegen worden, oder?

ja, ja, die schlechte recherche.....

nein, diese meldung wurde nicht "negativ" dargestellt, es stand eben drinn das stöhr einem gegnerischen fan nicht die hand geben wollte mit dem verweis auf die schweinegrippe und das der frust dabei EVENTUELL mitgespiel hat. also eigentlich nicht gross was anderes als cyrus hier geschrieben hat, nur halt mit weniger details.

das sich die fronten seit dem abstieg wieder sehr viel klarer richtung austria-berichterstattung verschoben hat, ist ein faktum.

jetzt ist halt keine liga mehr dazwischen das sie zwingt das anders zu "verpacken"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
das sich die fronten seit dem abstieg wieder sehr viel klarer richtung austria-berichterstattung verschoben hat, ist ein faktum.
Na wenn das ein "Faktum" ist, kannst Du das ja auch sicher auch irgendwie untermauern oder? Weil ...

musst nur die augen aufmachen und die VN jeden tag lesen, dann siehst du es.....

... ist kein Faktum sondern eine subjektive Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

musst nur die augen aufmachen und die VN jeden tag lesen, dann siehst du es.....

Wie @DerFremde schreibt: das ist deine/eure Wahrnehmung... Wenn ich mich bei jedem Altach-Artikel aufregen würde und mir einbilde, es sei immer mehr von euch drinnen glaube ich es nach einiger Zeit auch. Über Altach und die Austria wird sicher gleich viel berichtet. Ich versteh echt nicht, was ihr habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Na wenn das ein "Faktum" ist, kannst Du das ja auch sicher auch irgendwie untermauern oder? Weil ...

... ist kein Faktum sondern eine subjektive Wahrnehmung.

dir etwas "untermauern", das ist nicht möglich. auch wenn ich alle berichte sammeln würde von beiden vereinen in den letzten beiden monaten, du/ihr würdet es trotzdem nicht glauben, und mir unterstellen das ich berichte über altach unterschlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

dir etwas "untermauern", das ist nicht möglich. auch wenn ich alle berichte sammeln würde von beiden vereinen in den letzten beiden monaten, du/ihr würdet es trotzdem nicht glauben, und mir unterstellen das ich berichte über altach unterschlagen würde.

Lass es auf einen Versuch ankommen. Wenn Du schon von einem "Faktum" sprichst, dann wirst Du es ja schaffen, es uns hier glaubhaft zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne im Ernst, sachlich bleiben, dann kann man hier auch mal wieder über was disskutieren. Musst ja nicht wie der Fremde und Antihero werden. Danke

sensationell wie mache überheblich sind. besser mal an der eigenen nase nehmen.

musst nur die augen aufmachen und die VN jeden tag lesen, dann siehst du es.....

ich hoffe die beziehst das nicht auf die beiträge die ich für unsere exil-austrianer rein poste? für die beiträge über altach nehme ich mir nämlich keine zeit, und da gibt es genau gleich viel.

hier noch der gewünschte beitrag zum händeschütteln. ich war diese woche auf einer messe in mannheim und da wurde vorgegeben wegen der schweinegrippe auf das händeschütteln zu verzichten.

post-14496-1259307349_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.