Admira vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Anfänger

Also, bei euch war es OK und diesmal nicht ??

Im Nachhinein und in der Zeitlupe kann ich vieles hineininterpretieren. Im Stadion, von auf Höhe der Mittellinie aus, war es auf alle Fälle ein Elfer.

Lustenau hat sicher diesmal besser wie wir gespielt.

Aber das absichtliche, heimtückische von hinten auf die Achillessehne und in die Wade des Gegenspielers Steigen , so dass es der Schiedsrichter nicht sieht, habe ich außer bei Lustenau noch bei keiner anderen Mannschaft gesehen und trägt die Handschrift des Trainers. Nicht umsonst wurden bei uns mehrere Spieler verletzt und mußten verarztet oder ausgetauscht werden. So eine Vorgangsweise nenne ich Betrug an und nicht wenn ein Spieler getroffen wird, und es der Täter auch noch zugibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wer diesen elfmerter als gerechtfertigt ansieht der unterstützt solche ekelhaften schwalben die den sport kaput machen. das hat der friese bei uns schon immer gemacht und es hat mich damals schon gestört obwohl wir und dadurch einige punkte dazu beschissen haben. ich finde sowas generell scheisse egal ob wir dadurch nun verloren haben. sowas sollte man einfach nach dem spiel bestrafen können dann würden schwalben auch der vergangenheit angehören. ob das der leitgeb so gesagt hat werde ich ihn selber noch fragen.

zum spiel: trotz niederlage bin ich stolz auf die mannschaft. ich hätte eigentlich mit einer klaren niederlage gerechnet, die leistung dieser mannschaft war aber mehr als überzeugend und man hat auch gesehen das die admira doch nicht so überlegen ist. die admiraner können nun aufhören über das spiel in lustenau zu jammern, es gleicht sich alles wieder aus. wenn wir 1 neuen stürmer verpflichten und schauen das rabihou wieder fit wird sind fürs frühjahr gerüstet.

die aussage von stöhr war sicher nicht optimal aber überbewerten sollte man sowas nicht. das war das erste mal das ich vom ihm sowas gehört habe. übrigens war es bei uns eine schiedrichter fehlentscheidung und hier unsportliches verhalten von friese, und mehr wollte er nicht sagen. das wort betrug ist etwas übertrieben gewählt und hätte er besser nicht in den mund nehmen sollen, aber im grunde stimme ich ihm da zu.

würde der admira sowas passieren möchte ich eure kommentare sehen!! man kann auch mal zugeben das es eine fehlentscheidung war.

Bitte, sogar der Verteidiger selbst hat zugegeben, daß er ihn berührt hat. Jetzt stellt's Euch doch bitte nicht so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?i...offset=00:10:51

wenn ich mir das in der wiederholung anschaue, frag ich mich schon wo das ein foul sein soll, auch wenn er ihn vielleicht gestreichelt haben soll? er zieht ja ganz klar zurück. von der entfernung würde ich das aber auch pfeifen, deshalb kann man dem schiedrichter keinen vorwurf machen. das ist einfach nur unsportlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?i...offset=00:10:51

wenn ich mir das in der wiederholung anschaue, frag ich mich schon wo das ein foul sein soll, auch wenn er ihn vielleicht gestreichelt haben soll? er zieht ja ganz klar zurück. von der entfernung würde ich das aber auch pfeifen, deshalb kann man dem schiedrichter keinen vorwurf machen. das ist einfach nur unsportlich!!

:arsch::blablabla::boxer:

du bist echt mühsam!

unterm strich kann man sagen das ihr verloren habt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

halt einfach deine fresse - danke

..häte nie gedacht, dass ich was für den "grünschwarzertiroler" schreiben, aber ihr Jammerlappen (antihero...) wollts wohl wirklich bis weihnachten über die Elfersituation diskutieren!! Es wurde jetzt schon mehrmals angesprochen:

LEITGEB GIBT DIE BERÜHRUNG ZU!!!!

DER ELFER WURDE GEGEBEN UND DAS IST EINE TATSACHENENTSCHEIDUNG!!

IHR WURDET AUCH SCHON BEI VIELEN SPIELEN VOM GLÜCK BEGÜNSTIGT - SOWIE WIR UND ANDERE AUCH!!

GRÖSSER KANN ICH DAS NICHT SCHREIBEN!!! - TIPP - IN EIN WORD DOKUMENT KOPIEREN - GRÖßER MACHEN UND DAHEIM AUFHÄNGEN!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..häte nie gedacht, dass ich was für den "grünschwarzertiroler" schreiben, aber ihr Jammerlappen (antihero...) wollts wohl wirklich bis weihnachten über die Elfersituation diskutieren!! Es wurde jetzt schon mehrmals angesprochen:

LEITGEB GIBT DIE BERÜHRUNG ZU!!!!

DER ELFER WURDE GEGEBEN UND DAS IST EINE TATSACHENENTSCHEIDUNG!!

IHR WURDET AUCH SCHON BEI VIELEN SPIELEN VOM GLÜCK BEGÜNSTIGT - SOWIE WIR UND ANDERE AUCH!!

GRÖSSER KANN ICH DAS NICHT SCHREIBEN!!! - TIPP - IN EIN WORD DOKUMENT KOPIEREN - GRÖßER MACHEN UND DAHEIM AUFHÄNGEN!!!! :super:

du vollkoffer, ich habe 2 posts davor von augleichender gerechtigkeit gesprochen. was der leitgeb gesagt hat frage ich ihn selber noch und glaube nicht jemanden er hier irgenwas rein postet und ich nicht kenne. aber auch wenn er gesagt hat das er ihn berührt hat, ist das kein elfer. dann müsste es für dich bei jeder berührung und der spieler dann absichtlich abhebt einen elfer geben, viel spass! der friese hat auch gesagt das er das beste für die mannschaft rausgeholt hat. du bist ja auch sowas von verbohrt..... :hää?deppat?: ich hänge diese niederlage auch nicht an diesem elfer auf. ihr jammer doch heute noch dem nicht gegeben abseitstor nach! für mich ist dieses spiel erledigt! ich werde aber bei jeder schwabe das gleiche sagen, egal ob der elfer für uns oder gegen uns gepfiffen wird, genauso wenn spieler am rasen rumliegen um zeit zu schinden.

ich würde lieber mal was anderes gösser kopieren.....

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

1)du vollkoffer,

2)ich würde lieber mal was anderes gösser kopieren.....

zu 1) DANKE - hätte nicht gedacht, dass jemand zu mir sagt, dass ich was "voll" kann der bin!! :super:

zu 2) Was kommt raus, wenn man(n) ein GÖSSER kopiert??? 2 GÖSSER oder doch Schwechater?? :hää?deppat?:

...hätte fast vergessen zu schreiben, dass du das von mir geschriebene nicht kommentieren brauchst! Es genügt mir schon, wenn du "innerlich kochst"!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

was der leitgeb gesagt hat frage ich ihn selber noch und glaube nicht jemanden er hier irgenwas rein postet und ich nicht kenne. aber auch wenn er gesagt hat das er ihn berührt hat, ist das kein elfer.

Dann mach das - frag ihn - und dann rede erst weiter.

Wenn Leitgeb sagt er hat ihn blöd getroffen - friesenbichler ist zwar leicht gefallen, aber es war leider wirklich ein elfer.

Dann ist das so - Wieso sollte der eigene Spieler lügen? .. Wärs ne Schwalbe oder ungerechtfertigt gewesen hätte er das wohl so gesagt ?! Stöhr ist ein unsympathischer depp der jedem die schuld für die niederlage geben will .. dem herzog weil er einen seiner spieler am mittwoch durchspielen lies .. (uhhh .. der dibon von uns hat auch durchgespielt)..

Und ich sags nochmal - Wäre ich nicht beim Spiel gewesen und würde nur die TV Bilder kennen würde ich auch sagen Schwalbe .. weil von der falschen Seite drauf gefilmt wird .. von der anderen Seite konnte mans jedoch genau erkennen das er ihn getroffen hat ... und der spieler gibts selbst zu .. also warum diskutiert hier noch jemand rum ?!

Und ich sags auch nochmal - gratuliere für die leistung die lustenau geboten hat .. trotz dem ein oder anderen ausfall .. ich hätte mir euch schwächer erwartet da so viele gefehlt haben .. ihr habt aber gut gespielt und ein unentschieden wäre wohl gerecht gewesen ... das geb ich zu und so fair bin ich .. aber wir hatten halt mal glück .. wird eh zeit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

LEITGEB ...

aber sonst gehts Dir gut, oder? Nochmal so eine Arschformatierung und Dein Beitrag fliegt raus hier. Sag, was Du zu sagen hast, aber schrei hier nicht so rum.

Sowas könntest du vll. auch mal erleben wenn du jemals wieder ein Stadion von innen siehst.

Weil Du ja so oft in der Südstadt bist, Piefke.

Dann ist das so - Wieso sollte der eigene Spieler lügen?

Ich glaube da eher an gegnerische Fans, die sich so manche Aussage zurechtbiegen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

du vollkoffer, ich habe 2 posts davor von augleichender gerechtigkeit gesprochen. was der leitgeb gesagt hat frage ich ihn selber noch und glaube nicht jemanden er hier irgenwas rein postet und ich nicht kenne.

Er hat es im Sky-Interview zugegeben.

aber auch wenn er gesagt hat das er ihn berührt hat, ist das kein elfer. dann müsste es für dich bei jeder berührung und der spieler dann absichtlich abhebt einen elfer geben, viel spass!

Er ist mit gestrecktem Bein in den Zweikampf gegangen UND hat ihn berührt. Daraus ergibt sich der Elfer. Ob Friese dann abgehoben ist oder nicht, ist wurscht, weil es für ein Foul unerheblich ist, ob der Gefoulte zu Boden geht. Nur registrieren die Schiedsrichter ein Foul eben schlechter, wenn der Gefoulte weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.