Admira vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

:keks?:

Wenn einer so einsteigt wie Leitgeb und den Spieler berührt, wie er es selber zugegeben hat, darf man sich nicht wundern wenn es Elfer gibt.

Wo war bzw. ist eigentlich das IV mit Leitgeb, wo er das zugibt, zu sehen? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

--> PM an halbe südfront, der hat das Interview gesehen. Ich nehme an Sky.

war sky, ja..

er hat auch klar gesagt, dass er ihn leicht berührt hat, friese hätte aber auch ohne probleme weiterlaufen können, was er ja auch einen schritt getan hat und dann sich für die schwalbe entschieden hat..

friese hat auch selber gesagt, dass er versucht hat das beste für die mannschaft rauszuholen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

war sky, ja..

er hat auch klar gesagt, dass er ihn leicht berührt hat, friese hätte aber auch ohne probleme weiterlaufen können, was er ja auch einen schritt getan hat und dann sich für die schwalbe entschieden hat..

friese hat auch selber gesagt, dass er versucht hat das beste für die mannschaft rauszuholen..

Rein von den Regeln her, war es auch ein Foul wenn er weiter gelaufen wäre. Foul ist nicht nur wenn ein Spieler auf den Boden fällt. :verbot:

Leider ist die Wahrscheinlichkeit, daß es der Schiedsrichter dann registriert wesentlich geringer, weshalb sich die meisten Spieler dann auf den Boden fallen lassen (was nie bestritten wurde).

Das ändert nichts daran, daß er sich dem Stürmer mit gestrecktem Bein entgegengestellt hat UND ihn berührt hat, und das ist nunmal Foul, egal ob der Spieler weiterläuft, wirklich fällt, oder sich fallen läßt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

na wenn das so ist wird sich der fußball in zukunft vor elfmetern nicht mehr retten können. Aber es ist ganz egal, hätten wir nicht auf alle Stürmer verzichten müssen, hätten wir locker gewinnen können. Ich hoffe das beste für das Frühjahr, auch wenn Trenkwalder wohl nochmal kräftig einkaufen wird.

Was mir aber, ganz unabhängig von diesem Spiel, zu denken gibt, ist, dass Trenkwalder ja schon Anfang Oktober Gerüchte aufgebracht hat, wonach manche seiner Spieler in seltsame "Wettaktivitäten" verwickelt sein sollen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Genau, und weil's so klar und offensichtlich war, wird auch gar nicht darüber diskutiert. :lol:

Daß er versucht hat ihm das Haxl zu stellen ist offensichtlich. Ob er ihn berührt hat (das versuchte Foul also tatsächlich eins war), war fraglich. Ob Friese dann gefallen oder weitergelaufen ist, ist wiederum völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

So weils der ein oder andere noch immer nicht kapiert.

Wir haben nach dem Spiel, weil wir am Spielereingang waren zufällig diesen Leitgeb getroffen weil er dort gerade mit irgendwelchen verwandten gesprochen hat.

Und er selber hat - Originalzitat - gesagt: "Ja es war ein Foul - Ich habe ihn berührt und er ist gut gefallen - War leider wirklich ein Elfer!" .. Ohne irgendwelche Kameras oder sonstiges .. also wirds wohl so sein.

Die Sky Kameras filmten das Foul von der anderen Seite, in den TV Bildern sah es echt nach Schwalbe aus, es war jedoch eine Berührung da was man von der Fankurve (da richtiger Blinkwinkel) gut erkennen konnte.

Aber was solls - Wozu rumdiskutieren .. die Lustenauer sollen sich halt grün und blau ärgern und behauptungen aufstellen, die 3 punkte haben trotzdem wir :-)

Und es stimmt - Dafür das euch ein paar Stammspieler gefehlt haben habt ihr eine tolle Leistung abgeliefert und ein X wäre wohl leistungsmäßig auch in ordnung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
So weils der ein oder andere noch immer nicht kapiert.

Wir haben nach dem Spiel, weil wir am Spielereingang waren zufällig diesen Leitgeb getroffen weil er dort gerade mit irgendwelchen verwandten gesprochen hat.

Und er selber hat - Originalzitat - gesagt: "Ja es war ein Foul - Ich habe ihn berührt und er ist gut gefallen - War leider wirklich ein Elfer!" .. Ohne irgendwelche Kameras oder sonstiges .. also wirds wohl so sein.

Hmmhmm, okay. Was ihr nicht alles vor dem Spielereingang erlebt habt gestern abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hmmhmm, okay. Was ihr nicht alles vor dem Spielereingang erlebt habt gestern abend.

Das kannst Du ihm schon glauben. Der ist wirklich einer der sehr viel mit den Spielern kommuniziert, und das auch gerne nachher hier ins ASB stellt, was ihm im Admira-Channel schon mal einen Rüffel eingetragen hat.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer diesen elfmerter als gerechtfertigt ansieht der unterstützt solche ekelhaften schwalben die den sport kaput machen. das hat der friese bei uns schon immer gemacht und es hat mich damals schon gestört obwohl wir und dadurch einige punkte dazu beschissen haben. ich finde sowas generell scheisse egal ob wir dadurch nun verloren haben. sowas sollte man einfach nach dem spiel bestrafen können dann würden schwalben auch der vergangenheit angehören. ob das der leitgeb so gesagt hat werde ich ihn selber noch fragen.

zum spiel: trotz niederlage bin ich stolz auf die mannschaft. ich hätte eigentlich mit einer klaren niederlage gerechnet, die leistung dieser mannschaft war aber mehr als überzeugend und man hat auch gesehen das die admira doch nicht so überlegen ist. die admiraner können nun aufhören über das spiel in lustenau zu jammern, es gleicht sich alles wieder aus. wenn wir 1 neuen stürmer verpflichten und schauen das rabihou wieder fit wird sind fürs frühjahr gerüstet.

die aussage von stöhr war sicher nicht optimal aber überbewerten sollte man sowas nicht. das war das erste mal das ich vom ihm sowas gehört habe. übrigens war es bei uns eine schiedrichter fehlentscheidung und hier unsportliches verhalten von friese, und mehr wollte er nicht sagen. das wort betrug ist etwas übertrieben gewählt und hätte er besser nicht in den mund nehmen sollen, aber im grunde stimme ich ihm da zu.

würde der admira sowas passieren möchte ich eure kommentare sehen!! man kann auch mal zugeben das es eine fehlentscheidung war.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ihr habt bisher einige glückliche punkte gemacht, was nicht heissen soll dass diese auch automatisch unverdient sind, aber immer hat man das glück nicht auf seiner seite und macht in der 95. den ausgleich oder siegestreffer.

ihr werdet im laufe der saison auch von der einen od. anderen fehlentscheidung profitieren, das ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.