MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. November 2009 a insider is, man schaut auf sport.orf.at den liveticker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2009 Starke Leistung die die Innsbrucker die letzten Wochen zeigen, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 21. November 2009 leider .. naja was solls - im schlimmsten fall gehen wir mit 4 punkten rückstand auf platz 1 in die winterpause .. damit kann man gut leben .. sollten wir in altach gewinnen können is das erste frühjahrsspiel (admira-ibk) definitiv das absolute topspiel um platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 21. November 2009 Starke Leistung die die Innsbrucker die letzten Wochen zeigen, Respekt. Jetzt sind wir wieder in Altach unter Zugzwang, um den Anschluss zu halten. Da muss aber eine gediegenere Leistung her, als gegen Lustenau. Dass Innsbruck daheim gegen St.Pölten gewinnt - davon muss man leider ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sia Anfänger Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Zu dem Gestörten, Lustenau hat sicher diesmal besser wie wir gespielt. Aber das absichtliche, heimtückische von hinten auf die Achillessehne und in die Wade des Gegenspielers Steigen , so dass es der Schiedsrichter nicht sieht, habe ich außer bei Lustenau noch bei keiner anderen Mannschaft gesehen und trägt die Handschrift des Trainers. So eine Vorgangsweise nenne ich Betrug an und nicht wenn ein Spieler getroffen wird, und es der Täter auch noch zugibt. Im Nachhinein und in der Zeitlupe kann ich vieles hineininterpretieren. Im Stadion, von auf Höhe der Mittellinie aus, war es auf alle Fälle ein Elfer. bearbeitet 21. November 2009 von sia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toolshed2k9 Amateur Geschrieben 21. November 2009 Zu dem Gestörten, Lustenau hat sicher diesmal besser wie wir gespielt. Aber das absichtliche, heimtückische von hinten auf die Achillessehne und in die Wade des Gegenspielers Steigen , so dass es der Schiedsrichter nicht sieht, habe ich außer bei Lustenau noch bei keiner anderen Mannschaft gesehen und trägt die Handschrift des Trainers. So eine Vorgangsweise nenne ich Betrug an und nicht wenn ein Spieler getroffen wird, und es der Täter auch noch zugibt. Im Nachhinein und in der Zeitlupe kann ich vieles hineininterpretieren. Im Stadion, von auf Höhe der Mittellinie aus, war es auf alle Fälle ein Elfer. Gute Güte. Wie alt bist du eigentlich? Geh spielen oder in die Schule. Da lernst du vielleicht nochmal richtig interpretieren oder gar schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2009 weils nicht überall gleich steht: Toth hat in der 86. die Gelbe bekommen, und ist darum in Altach gesperrt, oder? Gratulation zum Sieg! Konnte leider nicht dabei sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. November 2009 Ja, Toth ist in altach leider gesperrt. Janocko und Dospel sind nach wie vor gefährdet .. die sollten auch in Altach keine bekommen sonst fehlen sie im Frühjahr im wichtigen Spiel gegen Innsbruck .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Werden die Admiraner in Altach dabei sein? Ist ja Samstag müsste doch möglich sein ! werden sie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. November 2009 werden sie!! Sez. Assindia wollte auch fahren, leider haben wir Sa. Weihnachtsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Sez. Assindia wollte auch fahren, leider haben wir Sa. Weihnachtsfeier. es sei euch verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. November 2009 man muss prioritäten setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. November 2009 Auch wenns die Lustenauer nicht freut: Jetzt haben wir uns die drei Punkte zurückgeholt, die wir uns bereits im Auswärtsspiel verdient hätten! Zum Elfer: Aus meiner Sicht im Stadion sag ich eher ja, es war einer. Konnte dies aber weder im TV noch sonstwo "überprüfen". Trotzdem eine sehr starke Partie der Lustenauer. Obwohl wir uns da selbst unter Druck gesetzt haben, weil nicht gleich das 2:0 erziehlt wurde! Kämpferische Leistung unserer Burschen TOP! Spielerisch bitte etwas steigern, dann punkten wir auch in Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. November 2009 Pfeif' übrigens auf einen Elfer zu so einem frühen Zeitpunkt, die Mannschaft war ja sichtlich verwirrt darüber. Einerseits der erste in der gesamten Meisterschaft und andererseits war es mit Vollzug erst der 7. Treffer von insgesamt 34 in der 1. HZ. Also wenn sich wer darüber beschweren kann, dann wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Januar 2010 gschissana - innsbrucka! ...war in der Pause bei einem von ihnen drüben! Es waren heute 7 Jungs (ca. 16J) zumindest einer aus NÖ der Rest aus Wien 16usw. Sie wollen jetzt öffter kommen, aber das kenn ich schon! Würd mich freuen, aber ich glaubs erst wenn ichs sehe - oder wenns die Krone schreibt!! Hatten Fahnen und Doppelhalter gebastelt und sogar Rauchpulver... Bei uns war ja heute "pyro" mäßig auch einiges los!! (DANKE Miezi) Verbote sind da um gebogen zu werden... klasse pyroshows gratuation zum sieg neue ära jungs : jojo das sind wir Heißen "Alarmstufe-Rot" und nehmen das ganze ernst freue mich schon auf die nächsten matches:) schade dass die sf nicht in neustadt dabei sind lg michi grandinger ( michi ) ps: freut mich dass wir gesprächsstoff sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts