Austria Wien - SK Sturm Graz 1:0


cpa

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Das war auch eine entbehrliche Aktion seitens Graz.

Euch kann man es auch nie recht machen... War ja dann noch am selben Abend als ihr euch hinter 2 Reihen Schmier stark vorgekommen seid bis euch der Bus vom Ostbhf abholte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Euch kann man es auch nie recht machen... War ja dann noch am selben Abend als ihr euch hinter 2 Reihen Schmier stark vorgekommen seid bis euch der Bus vom Ostbhf abholte.

Der Bus kam nicht weil wir es wollten :) Die Polizei wollte es. Aber wollen wir hier nicht in der Öffentlichkeit über Sachen reden die hier nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Wenn wir das bereden wollen, gerne. Aber per PN wäre es sicherlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin seit 2006 bei jedem heimspiel im dienst :) und bei vielen auswärtsspielen privat dabei.. ich weiß durchaus was so vorfällt.

nein,das waren keineswegs teens! der bärtige alte bär mit seinem wiener-stadtwappen-tattoo und den hacken darunter (am oberarm) war der initiator, um ihn herum bildete sich ein mob von etwa 40 mitstreitern in derselben altersklasse.. jeglicher irrtum ist ausgeschlossen, ich bin direkt bei den skb in der abgesperrten sesselreihe neben dem away-sektor gestanden, also 4-5 meter vom geschehen weg :D aber ist ja egal... ich möchte damit nur ausdrücken, dass ihr uns bzgl. primitiver aktionen nichts vorzuwerfen braucht, schon gar nicht mit realitätsverzerrenden aussagen... das betrifft in erster linie deine vorredner und nicht dich, ich hab mich nur an deine kommentare angehängt um ein bisschen was richtigzustellen..

@ HUJILU: du bestätigst nur meine aussage über wiener bildung, aber ich erklär dir das von mir geschriebene gerne in einer sprache, der auch du mächtig bist: eure sprachlichen fehler sind ur nicht leiwand, heast! aber ich geb dir gern nachhilfe, he! bam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht das doch auf "Old School"...so wie ehrenwerte Gentlemen, so wie die Vorreiter und Urväter der 3.Hz...sucht euch einen Platz abseits der anderen Fans und gebt euch dort die Gurke...alles andere ist ungustiös und nicht seriös ;)

ich bin seit 2006 bei jedem heimspiel im dienst :) und bei vielen auswärtsspielen privat dabei.. ich weiß durchaus was so vorfällt.

nein,das waren keineswegs teens! der bärtige alte bär mit seinem wiener-stadtwappen-tattoo und den hacken darunter (am oberarm) war der initiator, um ihn herum bildete sich ein mob von etwa 40 mitstreitern in derselben altersklasse.. jeglicher irrtum ist ausgeschlossen, ich bin direkt bei den skb in der abgesperrten sesselreihe neben dem away-sektor gestanden, also 4-5 meter vom geschehen weg :D aber ist ja egal... ich möchte damit nur ausdrücken, dass ihr uns bzgl. primitiver aktionen nichts vorzuwerfen braucht, schon gar nicht mit realitätsverzerrenden aussagen... das betrifft in erster linie deine vorredner und nicht dich, ich hab mich nur an deine kommentare angehängt um ein bisschen was richtigzustellen..

@ HUJILU: du bestätigst nur meine aussage über wiener bildung, aber ich erklär dir das von mir geschriebene gerne in einer sprache, der auch du mächtig bist: eure sprachlichen fehler sind ur nicht leiwand, heast! aber ich geb dir gern nachhilfe, he! bam!

"Die Wiener"....."Die Grazer".....wie hoch ist doch der Tellerrand :augenbrauen:

Aja..und die Grazer Zaunrüttler Richtung Familiensektor Nord sind um nichts besser als die Familiensektor "würdichgern" Stürmer von der Austria in Graz

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Macht das doch auf "Old School"...so wie ehrenwerte Gentlemen, so wie die Vorreiter und Urväter der 3.Hz...sucht euch einen Platz abseits der anderen Fans und gebt euch dort die Gurke...alles andere ist ungustiös und nicht seriös ;)

"Die Wiener"....."Die Grazer".....wie hoch ist doch der Tellerrand :augenbrauen:

Aja..und die Grazer Zaunrüttler Richtung Familiensektor Nord sind um nichts besser als die Familiensektor "würdichgern" Stürmer von der Austria in Graz

glühweinstand-schlägerei :clap:

wenn's um (auch vielleicht nur angedeutete) attacken gegenüber familien geht, ist auf jeden fall niemand besser.. aber die vereine kommen immer auf so herrliche ideen bei der sektorenzuweisung, hoch lebe die deeskalation :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

glühweinstand-schlägerei :clap:

wenn's um (auch vielleicht nur angedeutete) attacken gegenüber familien geht, ist auf jeden fall niemand besser.. aber die vereine kommen immer auf so herrliche ideen bei der sektorenzuweisung, hoch lebe die deeskalation :aaarrrggghhh:

ja, die vereine sind schuld, wenn man sich nicht zusammenreissen kann. das ist einfach so. die anderen sind immer schuld. das lernt man schon ganz früh als österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
+' date='08 Nov 2009, 21:29 ' post='2809676']

also ich hoerte nur wie die austria mal wieder aus ihrem stadion gesungen wurde....und zwar ordentlich.

zur gelb-roten: laecherlichst!

ansonsten verdienter austria sieg, kommt nicht unerwarteder weise, der ausschluss hat uns halt leider so zurueckgehaut das ab dem zeitpunkt nichts mehr zu holen war, ansonsten haett ich schon noch auf ein unentschieden getippt.

Maximal laut ORF, wo man die Grazer öfter vernommen hat, aber, im Stadion spielt die Musik und im Stadion war unser Support Durchschnitt und der vom schwarzen Graz einfach nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Maximal laut ORF, wo man die Grazer öfter vernommen hat, aber, im Stadion spielt die Musik und im Stadion war unser Support Durchschnitt und der vom schwarzen Graz einfach nur schlecht.

Nicht, dass ich unseren Support loben will, aber das nehmt ihr alles von euer megagigageilen Ost wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nicht, dass ich unseren Support loben will, aber das nehmt ihr alles von euer megagigageilen Ost wahr?

Das nicht, aber durch Gespräche im Stadion und mit den richtigen Leuten fühlt man sich dann entweder bestätigt oder eben nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Aber wollen wir hier nicht in der Öffentlichkeit über Sachen reden die hier nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Wenn wir das bereden wollen, gerne. Aber per PN wäre es sicherlich besser ;)

wäre echt spitzenmäßig wenn man das irgendwann VOR diesen "Kat-C-Schwanzvergleichen" behirnen würde... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ja so wie immer. Vorher einen auf groß markieren nur um dann feig Leute anzugreifen, die nichts von dieser Sache wissen wollen. Haben die Grazer wieder einmal toll hingekriegt. Wobei ich von diesen feigen Schweinen ohnedies nichts anderes gewöhnt bin. Ist schon zum wiederholten Male vorgekommen... :mad:

Ich werd mich nicht auf dieses Niveau herablassen. Den Internethooligan lass ich lieber euch markieren, diese Rolle habt ihr ja schon lange gepachtet.

Wo du deine ganzen aus den Haaren herbeigezogenen Storys hast würde mich auch ehrlich gesagt einmal interessieren.

Fakt ist, das ihr einfach keine ernstzunehmenden Gegner seid. Ich sage nur die Sache die im Mai passiert ist bei der Roth Tankstelle, solltest du dabei gewesen sein oder die Sache aus dem letztjährigen August beim Ostbahnhof. Wie gesagt, solltest du dabei gewesen sein. Ansonsten würde ich ganz vorsichtig sein mit dem was man hier groß herausposaunt.

Also: Warst du dabei, haben wir eine Gesprächsbasis, ansonsten danke und auf Wiedersehen in Graz am 12. Dezember....

klassisches eigentor, aber wer auch nur irgendwas glaubt was im net geschrieben wird über solche sachen (zb auch das mit den 20 leuten), der is eh selber schuld bzw.. kennt die gschichten vom hörensagen.... ;)

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
+' date='10 Nov 2009, 12:40 ' post='2812116']

mods koemma ned im beisl einen thread ala austria-sturm schwanzvergleiche aufmachen und den ganzen schmarn hinverschieben, hat ja nix mehr mit einer nachbesprechung zu tun und ist immer dasselbe

qft

Meiner hat nur 12 cm, trotzdem haben wir gewonnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.