Austria Wien - SK Sturm Graz 1:0


cpa

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

lt seinen Schilderungen: auf die Art "20+ Leute versuchen vor 5 Leuten den Harten zu markieren" ;) aber die Lustigen durften das Spiel dann eh nicht sehen (Stichwort: Tankstelle)

Ok dankeschön. Interessant normalerweise wimmelts doch dort bei Austriaspielen doch nur so von Austrianern. Da kannst ja net mal mehr gescheit tanken (also das Auto :) ) so voll ists dort weil sich alle antschechern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Nana, der Vorfall war davor, irgendwo beim Mables oder so lt. DeAu, nur einkassiert sinds bei der Tankstelle worden.

Ja so wie immer. Vorher einen auf groß markieren nur um dann feig Leute anzugreifen, die nichts von dieser Sache wissen wollen. Haben die Grazer wieder einmal toll hingekriegt. Wobei ich von diesen feigen Schweinen ohnedies nichts anderes gewöhnt bin. Ist schon zum wiederholten Male vorgekommen... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Mit ihm werden aber in den nächsten Jahren noch mehr junge Spieler das Weite suchen!

die gleichsetzung von jung und gut, nervt derzeit eh schon im nationalteam total. jung ist nicht unbedingt gut. so tolle leistungen bietet ein kaufmann derzeit z.b. auch nicht. auch die meisten anderen, die abgegeben wurden, glänzen in der adegliga nicht sonderlich. richtig gute, wie beichler oder jantscher kriegen schon ihre chance. spieler, die beim tabellenletzten oder in der adegliga schon nicht herausstechen, würden uns nicht (wenn wir den anspruch haben, zu den "großen 4" zu gehören) weiterhelfen. dass foda ein auge für talente hat, hat er schon oft genug gezeigt.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja so wie immer. Vorher einen auf groß markieren nur um dann feig Leute anzugreifen, die nichts von dieser Sache wissen wollen. Haben die Grazer wieder einmal toll hingekriegt. Wobei ich von diesen feigen Schweinen ohnedies nichts anderes gewöhnt bin. Ist schon zum wiederholten Male vorgekommen... :mad:

wir reden vorher groß? haha das ist eher euer business! ihr spuckt immer große töne und traut euch dann nie über das tor des away-sektor-parkplatzes hinaus :D da versteckt ihr euch dann immer schön hinter den turtles... NIEMAND von uns greift jemanden auf grund von fanzugehörigkeit an, wenn dann sind die watschen schon verdient :) aber mir ist natürlich klar dass das in dein gemeindebau-hirn nicht reingeht, da es mit so einer fülle an information überlastet ist :finger:

ihr geht auf alles los, was irgendwie mit andersgesinnten zu tun hat. sei es die person selbst, privat-pkws (wegen grazer kennzeichen oder fanartikeln im auto) oder andere dinge,die in verbindung mit fremden vereinen stehen.

also bitte mach hier nicht auf unschuldig :) ein paar von euch rühmen sich ja sogar damit letztes jahr vereinsmäßig die meisten anzeigen kassiert zu haben, das zeugt von eurer geistigen armut und deiner unglaubwürdigkeit bzgl. der 'frommen' austria-fan-lämmchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

wir reden vorher groß? haha das ist eher euer business! ihr spuckt immer große töne und traut euch dann nie über das tor des away-sektor-parkplatzes hinaus :D da versteckt ihr euch dann immer schön hinter den turtles... NIEMAND von uns greift jemanden auf grund von fanzugehörigkeit an, wenn dann sind die watschen schon verdient :) aber mir ist natürlich klar dass das in dein gemeindebau-hirn nicht reingeht, da es mit so einer fülle an information überlastet ist :finger:

ihr geht auf alles los, was irgendwie mit andersgesinnten zu tun hat. sei es die person selbst, privat-pkws (wegen grazer kennzeichen oder fanartikeln im auto) oder andere dinge,die in verbindung mit fremden vereinen stehen.

also bitte mach hier nicht auf unschuldig :) ein paar von euch rühmen sich ja sogar damit letztes jahr vereinsmäßig die meisten anzeigen kassiert zu haben, das zeugt von eurer geistigen armut und deiner unglaubwürdigkeit bzgl. der 'frommen' austria-fan-lämmchen...

Ich werd mich nicht auf dieses Niveau herablassen. Den Internethooligan lass ich lieber euch markieren, diese Rolle habt ihr ja schon lange gepachtet.

Wo du deine ganzen aus den Haaren herbeigezogenen Storys hast würde mich auch ehrlich gesagt einmal interessieren.

Fakt ist, das ihr einfach keine ernstzunehmenden Gegner seid. Ich sage nur die Sache die im Mai passiert ist bei der Roth Tankstelle, solltest du dabei gewesen sein oder die Sache aus dem letztjährigen August beim Ostbahnhof. Wie gesagt, solltest du dabei gewesen sein. Ansonsten würde ich ganz vorsichtig sein mit dem was man hier groß herausposaunt.

Also: Warst du dabei, haben wir eine Gesprächsbasis, ansonsten danke und auf Wiedersehen in Graz am 12. Dezember....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich werd mich nicht auf dieses Niveau herablassen. Den Internethooligan lass ich lieber euch markieren, diese Rolle habt ihr ja schon lange gepachtet.

Wo du deine ganzen aus den Haaren herbeigezogenen Storys hast würde mich auch ehrlich gesagt einmal interessieren.

Fakt ist, das ihr einfach keine ernstzunehmenden Gegner seid. Ich sage nur die Sache die im Mai passiert ist bei der Roth Tankstelle, solltest du dabei gewesen sein oder die Sache aus dem letztjährigen August beim Ostbahnhof. Wie gesagt, solltest du dabei gewesen sein. Ansonsten würde ich ganz vorsichtig sein mit dem was man hier groß herausposaunt.

Also: Warst du dabei, haben wir eine Gesprächsbasis, ansonsten danke und auf Wiedersehen in Graz am 12. Dezember....

ich war vom anfang bis zum ende vorne dabei, da ich sanitäter bin ;)

ihr habt euch bei besagtem spiel schon mal ausgezeichnet, als ihr vor der halbzeitpause zum sektor 1 (FAMILIENSEKTOR) rübersteigen wolltet,weil euch volksschüler, die neben ihren eltern saßen, den mittelfinger gezeigt haben. ihr wart aber ganz schnell wieder friedlich weil sich 5(!) wega-beamte an den sektorzaun gestellt haben, die ein paar von euch halbstarken mit den schlagstöcken auf die finger geschlagen haben.

nach dem spiel wollten etwa 200 grazer zu euch durchdringen, leider haben sie die cops daran gehindert. nach dieser aktion war der großteil von euch schon in den bussen, lediglich der teil,dessen doppeldeckerbus 5 minuten vor abpfiff abgerissen ist, war noch da... dass es den teil dann auf der straße erwischt ist kein wunder :D

erzähl mir von den geschehnissen bitte nichts gegenteiliges, ich war stets an der front dabei um irgendwelche verletzte besoffene zu betreuen.

bearbeitet von _lucky_13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Foda raus?! ueberlegt lieber wo ihr ohne ihm stehen wuerdet.

zumindest sympathischer würde es die grazer wieder machen, der arbeitet ja mit seiner ständigen selbstanlügerei/realitätsverweigerung/suderei schwer daran einen ähnlich tollen ruf wie der pacult zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist diese dativ-schwäche eigentlich ein prolongierter running-gag oder sind die wiener wirklich alle zu doof dafür?

anonsten freu ich mich ganz besonders, dass die dritte-halbzeit volltuscher aus wien, die hier jedes mal nach spielen rumsudern, endlich jemanden zum spielen gefunden haben und hoffe inständig, dass wir den meisten bald so unsympathisch bzw. eben auf der strasse nicht ernsthaft genug sind, dass sie ihre geistigen ergüsse in zukunft für sich behalten oder aber ihren chann damit zumüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ist diese dativ-schwäche eigentlich ein prolongierter running-gag oder sind die wiener wirklich alle zu doof dafür?

anonsten freu ich mich ganz besonders, dass die dritte-halbzeit volltuscher aus wien, die hier jedes mal nach spielen rumsudern, endlich jemanden zum spielen gefunden haben und hoffe inständig, dass wir den meisten bald so unsympathisch bzw. eben auf der strasse nicht ernsthaft genug sind, dass sie ihre geistigen ergüsse in zukunft für sich behalten oder aber ihren chann damit zumüllen!

ich helfe ihnen gerne bei der beseitigung ihrer grammatikalischen & orthografischen schwächen, das ist mein aktiver beitrag zur verbesserung der mangelnden wiener hauptschulbildung :) des weiteren helfe ich ihnen gerne bei der realitätsfindung, da ich ihre geistigen aussetzer im real-life dienstlich bedingt mitbekomme.. also brauchen sie hier nicht falsche angaben zu ereignissen machen :D wenn sie das vorgefallene subjektiv tatsächlich so beurteilen, wie sie es hier darstellen, dann wird's in wien bald viele freie stellen für psychotherapeuten geben ;)

dieses verhalten ist ja nicht ihre schuld,sondern die ihrer eltern... wiener fans reifen halt mal 9 monate im mutterleib in einem mix aus fruchtwasser & ottakringer heran, sie sind die fleisch-gewordenen beispiele dafür was alkoholkonsum in der schwangerschaft tatsächlich verursacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ich war vom anfang bis zum ende vorne dabei, da ich sanitäter bin ;)

ihr habt euch bei besagtem spiel schon mal ausgezeichnet, als ihr vor der halbzeitpause zum sektor 1 (FAMILIENSEKTOR) rübersteigen wolltet,weil euch volksschüler, die neben ihren eltern saßen, den mittelfinger gezeigt haben. ihr wart aber ganz schnell wieder friedlich weil sich 5(!) wega-beamte an den sektorzaun gestellt haben, die ein paar von euch halbstarken mit den schlagstöcken auf die finger geschlagen haben.

nach dem spiel wollten etwa 200 grazer zu euch durchdringen, leider haben sie die cops daran gehindert. nach dieser aktion war der großteil von euch schon in den bussen, lediglich der teil,dessen doppeldeckerbus 5 minuten vor abpfiff abgerissen ist, war noch da... dass es den teil dann auf der straße erwischt ist kein wunder :D

erzähl mir von den geschehnissen bitte nichts gegenteiliges, ich war stets an der front dabei um irgendwelche verletzte besoffene zu betreuen.

Ich glaub wir reden ein wenig aneinander vorbei. Ich meinte nicht die peinliche Aktion mit den Kindern am Zaun oder den Bussen. Ich fahre stets mit dem Zug nach Graz und meinte daher die Aktion im Mai, als uns die Grazer aus dem Hinterhalt angegriffen haben. Das meinte ich. Vielleicht warst du da auch an vorderster Front. Ich war es gezwungenermaßen und hätte beinahe einen Stein geschnupft. Vielleicht hätten wir dann Bekanntschaft geschlossen :)

Das war auch eine entbehrliche Aktion seitens Graz.

Und ich persönlich halte überhaupt nichts davon Kinder anzugreifen weil sie den Mittelfinger strecken. Wie erbärmlich ist das bitte? Waren sicher irgendwelche Teenager-Halbstarken-Wannabe-Hools von der Austria. Lächerlich einfach solche Gestalten, egal von welchem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.